EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kit name : Magnet

Start Items: ein Nether Star

Beschreibung:

Wenn du dein Nether Star Rechtsklickt, ziehst du alle Gegner und Items im Kreis von 10 Blöcken zu dir. Gut für Leute die Weglaufen.

@arox was hat das Kit mit dem Eisengolem zutun? einmal wird eine Waffe auf den Spieler geworfen, und einmal der Spieler weggeworfen. Verstehe da nicht ganz den Zusammenhang :)
Schlecht geschrieben :D
Kit name : Magnet

Start Items: ein Nether Star

Beschreibung:

Wenn du dein Nether Star Rechtsklickt, ziehst du alle Gegner und Items im Kreis von 10 Blöcken zu dir. Gut für Leute die Weglaufen.
Da kannste auch den Zielsucher nehmen, der ist genau dafür gedacht ^^

Heyho liebe Community,

ich habe mir neulich Gedanken über ein neues Endergames-Kit gemacht und wollte es euch nun gerne vorstellen. Ich würde mich über positives Feedback freuen!

Kitname: Schildkröte

Eigenschaften:
  • Wenn ein Spieler mit diesem Kit sneakt bekommt er weniger Schaden. (Dies ist z.B durch eine bessere Rüstung machbar, sobald man die Sneak-Taste gedrückt hält.)
  • Sobald man die Sneak-Taste nicht mehr drückt, bekommt der Spieler 5 (Zahl der Sekunden is änderbar) Sekunden lang einen Slowness-Effect. (Dieser Effect ist dafür da, dass man einen anderen Spieler nicht gleich hinterher rennen kann und ständig die Sneak-Taste drückt; Es wäre sonst etwas unfair)
  • Die Schildkröte startet mit einem Lederharnisch und einem Holzschwert auf Haltbarkeit X

Zu den Kosten (ect) für das Kit ist mir noch keine richtige Idee gekommen. Trotzdem hoffähig, dass euch dieses Kit gefällt!

Liebe grüße und weiterhin einen schönen Tag,

Gravity

Heyho liebe Community,

ich habe mir neulich Gedanken über ein neues Endergames-Kit gemacht und wollte es euch nun gerne vorstellen. Ich würde mich über positives Feedback freuen!

Kitname: Schildkröte

Eigenschaften:
  • Wenn ein Spieler mit diesem Kit sneakt bekommt er weniger Schaden. (Dies ist z.B durch eine bessere Rüstung machbar, sobald man die Sneak-Taste gedrückt hält.)
  • Sobald man die Sneak-Taste nicht mehr drückt, bekommt der Spieler 5 (Zahl der Sekunden is änderbar) Sekunden lang einen Slowness-Effect. (Dieser Effect ist dafür da, dass man einen anderen Spieler nicht gleich hinterher rennen kann und ständig die Sneak-Taste drückt; Es wäre sonst etwas unfair)
  • Die Schildkröte startet mit einem Lederharnisch und einem Holzschwert auf Haltbarkeit X

Zu den Kosten (ect) für das Kit ist mir noch keine richtige Idee gekommen. Trotzdem hoffähig, dass euch dieses Kit gefällt!

Liebe grüße und weiterhin einen schönen Tag,

Gravity

fähigkeit1. : panzer..

fähigkeit2: Das mit der slownes hat schon der yeti...

Pokemon-Kit
Fähigkeiten/Eigenschaften
Der Spieler Kriegt 3 Eier womit er drei Wölfe spawnen kann. Die 3 Wölfe heißen jedoch Glumanda, Bisasam, und Schiggy. Diese können jedoch nie sterben ausser der Trainer tötet sie. Nach jedem Kill verwandelt sich der Spieler in ein Wolf und der Nutzer kriegt ein Nametag und ein Amboss das er allerdings nur einmal benutzen kann wegen den Namen vom 4/5/6.ten Pokemon.Der Spieler jedoch braucht kein LvL wegen dem Namen. Man kann allerdings nur 6 Pokemon haben ausser man tötet seine eigenen. Falls das Kit schei*e sein sollte versuche ich ein anderes zu erfinden
IGN: ImBekir
Polizist. Is scheiße :P Erfinden? Okay! Hab 2 drinne!

Kit Vorstellung: Jaguar
----------------------
Erkennungs Item: Gelbe Farbe
----------------------
Start Items: Schwarze Leder Schuhe + Gelber Leder Hose
----------------------
Verteidigung : der Jaguar hat immer Speed 2 und hat Eile
----------------------
Angriff: wen der Gegner unter 50% ist kann der Jaguar in mit einem Schlag Langsamkeit geben
----------------------
Biome Vorteile: Im wüsten Biome hat er Speed 3
----------------------
Biome Nachteile: er hat im Wasser Schwäche
----------------------
Nachteile: er macht Spieler im Wasser 50% weniger Schaden
----------------------
Kampf: Der Jaguar hat sich schnell ein Eisenschwert gemacht neben dran hüpft ein Känguru mit verzaubertem Diaschwert der Jaguar jagt sein Opfer und höhlt es schnell ein ist schneller im schlagen wegen Eile das Känguru würde überrascht und getötet

Kit Nummer1: Pokemon-Kit
Der Spieler Kriegt 3 Eier womit er drei Wölfe spawnen kann. Die 3 Wölfe heißen jedoch Glumanda, Bisasam, und Schiggy. Diese können jedoch nie sterben ausser der Trainer tötet sie. Nach jedem Kill verwandelt sich der Spieler in ein Wolf und der Nutzer kriegt ein Nametag und ein Amboss das er allerdings nur einmal benutzen kann wegen den Namen vom 4/5/6.ten Pokemon.Der Spieler jedoch braucht kein LvL wegen dem Namen. Man kann allerdings nur 6 Pokemon haben ausser man tötet seine eigenen. Falls das Kit schei*e sein sollte versuche ich ein anderes zu erfinden
Kit Nummer 2: Shadow
Da es ja ein Sonic Kit gibt erfinde ich mal ein Shadow Kit
Der Spieler kriegt einen Schwarzen Lederharnisch und einen Smaragd ( Sein Kristall). Shadow kann jede 10 Sekunden sein Chaos Emerald benutzen um sich zum Gegner zu teleportieren. Wenn er nach der Teleportation einen tötet kriegt er eine ganze Goldrüstung weil er sich dann zu Super-Shadow transformiert. Ich hoffe ihr nimmt die 2 Kits :)

Kit Nummer1: Pokemon-Kit
Kit Nummer 2: Shadow
Da es ja ein Sonic Kit gibt erfinde ich mal ein Shadow Kit
Der Spieler kriegt einen Schwarzen Lederharnisch und einen Smaragd ( Sein Kristall). Shadow kann jede 10 Sekunden sein Chaos Emerald benutzen um sich zum Gegner zu teleportieren. Wenn er nach der Teleportation einen tötet kriegt er eine ganze Goldrüstung weil er sich dann zu Super-Shadow transformiert. Ich hoffe ihr nimmt die 2 Kits :)
Spam nicht, das endet in einen Ban!
Allein deshalb sollte man es nicht nehmen.
Und ich verstehe den Sinn nicht also von Shadow. Du kannst dich doch auch mit dem Enderman teleportieren O.o und das mit der Rüstung raff ich erst recht net!

• Like
Reaktionen: NTHD12
Kit Vorschlag: Pirat
---------------------
Erkenugs Item: Holzschwert
---------------------
Start Equipe Braune Lederbrust + Braune LederStiefel + Braune LederHose + 3 Boote
---------------------
Wasserkampf der Pirat macht wen er auf einem Schiff sitzt und ein Spieler im Wasser angreift 30% mehr schaden, der Gegner bekommt Bei jedem Schlag Übelkeit für 3s
---------------------
Nach einem Port: Bekommt er 2 Herzen aufgefüllt
---------------------
Land kämpfe: Auf Land macht der Pirat 10% weniger schaden bekommt dafür aber auch 10% weniger Schaden
---------------------
Spezielles: Das Boot eines Pirates kann nicht kaputt gehen
---------------------
Nachteile: wen er nicht auf einem Boot ist aber trotzendem im Wasser bekommt er Schwäche

Spam nicht, das endet in einen Ban!
Allein deshalb sollte man es nicht nehmen.
Und ich verstehe den Sinn nicht also von Shadow. Du kannst dich doch auch mit dem Enderman teleportieren o_O und das mit der Rüstung raff ich erst recht net!
Erstens du bist ein Mitglied und kein Admin du Lauch bist bestimmt 10 oder was ??? Die schwarze Rüstung ist wegen Shadow weil er schwarz ist. Und komm nicht mit ich bin 18 oder was auch immer

Ich habe Vorschläge für 2 Kits

Das 1.

Name:habe keinen
Fähigkeiten:Bei weniger als 5 herzen bekommt der Spieler Speed 3 und Resistanz 2
Bei mehr als 5 herzen bekommt der Spieler schneller hunger (aber nicht zu schnell)
Ausrüstung :Leder Schuhe,Holzschwert

Das 2.
Fähigkeiten:Resistanz 3 (bei schaden durch schwert) jedoch bekommt man durch Pfeile(die durch den bogen geschossen werden)3 mal stärkeren schaden
Ausrüstung :Goldschwert, Leder Harnisch

Bei Rechtschreibfehlern entschuldige ich mich !
Mfg

Ich habe Vorschläge für 2 Kits

Das 1.

Fähigkeiten:Bei weniger als 5 herzen bekommt der Spieler Speed 3 und Resistanz 2
Bei mehr als 5 herzen bekommt der Spieler schneller hunger (aber nicht zu schnell)
Ausrüstung :Leder Schuhe,Holzschwert

Das 2.
Fähigkeiten:Resistanz 3 (bei schaden durch schwert) jedoch bekommt man durch Pfeile(die durch den bogen geschossen werden)3 mal stärkeren schaden
Ausrüstung :Goldschwert, Leder Harnisch

Bei Rechtschreibfehlern entschuldige ich mich !
Mfg
Resistance 3 und 2 übertreib auserdem sollte man die kits besser beschreiben und es ist viel zu OP und langweilig ausser ein Ungeheuer Schuss und weg biste

Hey, Wie wäre es mit diesen Beiden Kits Ist zwar ein bisschen vom Kaktus abgeguckt, aber der Block ist ´anziehender´ , denn es Ist ein Obsidianblock oder eine Endertruhe wie man will und man kann halt wie beim Kaktus sich damit tarnen und wenn man sich halt tarnt dann kriegt man entweder hunger oder slowness nachdem man aufgehört hat sich2015-03-01_22.00.44.png zu tarnen. Am Anfang kriegt man einen schwarz gefärbten Brustpanzer und schwarze Schuhe. Hoffe euch gefällt meine Idee ist denke ich eine gute. Hoffe es wird umgesetzt und natürlich bin ich für verbesserungen offen LG TheYusle:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop