EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kit Vorschlag: Schlange
Das Kit Schlange startet mit einer Grünen Lederhose(mit Dornen),WurfGifttränke 2x, weissem Helm und einem Bögen mit 10 Pfeilen
Die Schlangen bekommt nach dem töten eines Spielers Regeneration 2. + Werden die Gegner nach einem Pfeiltreffer 5sek mit Vergiftung 1 verzaubert. Die schlage bekommt nach jedem Kill einen Wurf Gift Trank dazu.

Ps: danke fürs Lesen

LG: NTHD12

• Like
Reaktionen: ChrisVeggie
An alle die Endergames und die kits und Regeln der kits nicht kennen schreibt bitte nicht irgentein op kit das fliegen kann oder feuerresistenz hat.Und bitte kopiert keine kits die es schon gibt das ist echt sinnlos.

Meine nicht dich NTHD12 Dein kit ist spitze nur die leute Die die Regeln nicht kennen

Das Kit Schlange startet mit einer Grünen Lederhose(mit Dornen),WurfGifttränke 2x, weissem Helm und einem Bögen mit 10 Pfeilen
Die Schlangen bekommt nach dem töten eines Spielers Regeneration 2. + Werden die Gegner nach einem Pfeiltreffer 5sek mit Vergiftung 1 verzaubert. Die schlage bekommt nach jedem Kill einen Wurf Gift Trank dazu.

Manche Kits müssen auch Nachteile haben, ansonsten... Skorpion.

Kit Vorschlag Drache
--------------------------
Er startet mit Einer Orangen Lederbrust, Feuerzeug und einem Stock der mit Verbrennung verzaubert ist.
------------------------------------
Fähigkeit: Er Kann Blöcke mit dem Stab zu Lava verwandeln.
-------------------------------------------------------------------------
Nachteil: wen der Drache sich ins Wasser begibt bekommt er schaden.

• Like
Reaktionen: NIOIN
Was neues

Name Hulk Änderbar (Nichts besseres eingefallen)

Startet mit Holtzschwert

Was kann es

Wenn es unter 5 hat wird er wütend und bekommt 65% Stärke Ressi 2 und Slowness 1 ( weil man ja verletzt ist und sich verwandelt :D nachteil :=) :))
Danke :D malkucken ob es was wird das kit gibt es ja net und was ähnliches auch net _D
Hast du jemals Endergames gespielt? Dass man Kits wie den Tintenfisch übersieht und dann unabsichtlich ein ähnliches Kit entwirft ist hier ja normal, aber das man das lange Zeit umstrittenste, bekannteste und wahrscheinlich meistgespielte Kit derartig nachmacht ist schon sehr dreist.

-------------------------------
Die Schlange bekommt nach jedem teleport Schwäche 2 + Langsamkeit für 5s

Neues kit!

"Der Wahrsager"

Startausrüstung:

1.1 Holz Schwert
2. 1 lederharnisch

Fähigkeiten:

Wenn der Wahrsager etwas craftet, wird alles was er zum craften verwendet hatbund bekommen würde verschwinden. Dafür bekommt er einen zufälligen Gegenstand, wie ein diaschwert oder einen Bogen, oder man kann auch Pech haben und ein Brot kriegen.
Wenn der Wahrsager getauscht wird, bekommt er einen Zufälligen Effekt.

Effekteliste:

1. Regeneration 00:25 Sekunden
2. Stärke 00:15 Sekunden
3. Schnelligkeit: 01:00 Minuten
4. Vergiftung 00:05 Sekunden
5. Wither 00:05 Sekunden.

Aber wenn der Wahrsager eine Milch trinkt werden diese Effekte nicht weg gemacht. Entweder werden sie

1.verstärkt
2.verlängert
3.verkürzter
4.Getauscht, also anderer effekt wird eingesetzt

Nach jedem kill erhält der Wahrsager
Auch einen zufälligen Effekt.

LG HouseOfMoney

Bei Verbesserungen bitte melden.
Da kann ich mir ja einfach 20+ Knöpfe craften und hab dann full dia Rüstung/Schwert ^.^
LG

• Like
Reaktionen: m0ys

vll etwas OP, zuerst ist es sehr viel startausrüstung, dann übernimmt es teilweise die fähigkeiten des skorpions und des vampirs...

• Like
Reaktionen: mikes10
Z

Findest du besser Schwäche 10s und Langsamkeit 10s nach jedem Port besser
nicht unbedingt ich finde es sollte nicht unbedingt eine mischung aus zwei kits sein, wieso sollte ich den skorpion spielen, oke er macht gift im nahkampf und ist dagegen immun, aber deine pfeile machen gift, dann bekommt sie noch viele gift potion und hat eine schwächere abgewandelte fähigkeit des vampirs....ich würde nicht die schwächen stärken sondern die stärken schwächen...(falls man das versteht...;~)

KITNAME: Weiß ich noch nicht.

Anfangs Items: Keine

Erklärung: Wenn der Spieler Full Iron ist (7,5 Rüstungspunkte) macht er so viel Schaden wie jeder andere Spieler. Pro Rüstungspunkt weniger macht er 1 Angriffschaden mehr. Das heisst, wenn der Spieler keine Rüstung an hat macht er 14,5 Angriffschaden.

Pro Rüstungspunkt mehr, macht er 1 Angriffschaden weniger pro Schlag

- Teetoox

KITNAME: Weiß ich noch nicht.

Anfangs Items: Keine

Erklärung: Wenn der Spieler Full Iron ist (7,5 Rüstungspunkte) macht er so viel Schaden wie jeder andere Spieler. Pro Rüstungspunkt weniger macht er 1 Angriffschaden mehr. Das heisst, wenn der Spieler keine Rüstung an hat macht er 14,5 Angriffschaden.

Pro Rüstungspunkt mehr, macht er 1 Angriffschaden weniger pro Schlag

- Teetoox
Was nicht irgendwie OP ist....

nicht unbedingt ich finde es sollte nicht unbedingt eine mischung aus zwei kits sein, wieso sollte ich den skorpion spielen, oke er macht gift im nahkampf und ist dagegen immun, aber deine pfeile machen gift, dann bekommt sie noch viele gift potion und hat eine schwächere abgewandelte fähigkeit des vampirs....ich würde nicht die schwächen stärken sondern die stärken schwächen...(falls man das versteht...;~)
Also du meinst ich solte die Regeneration weg nehmen und dafür zB. Das 2 Herze. Aufgefüllt werden, und die Schwäche bei 5s lassen und die Langsamkeit bei 5s lassen

Das Kit Schlange startet mit einer Grünen Lederhose(mit Dornen),WurfGifttränke 2x, weissem Helm und einem Bögen mit 3 Pfeilen
Die Schlangen bekommt nach dem töten eines Spielers Übelkeit 5s + Werden die Gegner nach einem Pfeiltreffer 5sek mit Vergiftung 1 verzaubert. Die schlage bekommt nach jedem Kill einen Wurf Gift Trank dazu.
Die Schlange bekommt nach jedem teleport Schwäche 5s +Langsamkeit für 5s

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: m0ys
Also du meinst ich solte die Regeneration weg nehmen und dafür zB. Das 2 Herze. Aufgefüllt werden, und die Schwäche bei 5s lassen und die Langsamkeit bei 5s lassen
ich würde eigentlich zuerst einmal die startausrüstung ändern, die schlange bekommt mehr pfeile als der bogenschütze und dann noch eine halbe rüstung (helm und hose), und 2 herzen naja das wäre dann ja noch mehr wie der vampir nur schlechter, ich weiß nicht genau, ich weiß ja nicht was du dir unter deinem kit vorstellst

Das Kit Schlange startet mit einer Grünen Lederhose(mit Dornen),WurfGifttränke 2x, weissem Helm und einem Bögen mit 3 Pfeilen
Die Schlangen bekommt nach dem töten eines Spielers Übelkeit 5s + Werden die Gegner nach einem Pfeiltreffer 5sek mit Vergiftung 1 verzaubert. Die schlage bekommt nach jedem Kill einen Wurf Gift Trank dazu.
Die Schlange bekommt nach jedem teleport Schwäche 5s +Langsamkeit für 5s

du hättest deinen alten post zwar einfach bearbeiten können, aber naja...

• Like
Reaktionen: NTHD12
ich würde eigentlich zuerst einmal die startausrüstung ändern, die schlange bekommt mehr pfeile als der bogenschütze und dann noch eine halbe rüstung (helm und hose), und 2 herzen naja das wäre dann ja noch mehr wie der vampir nur schlechter, ich weiß nicht genau, ich weiß ja nicht was du dir unter deinem kit vorstellst
Ja aber Bogenschütze ist ja auch ein Anfangs Kit und ich hab es ja jetzt verändert mit nur 3 Pfeilen. Und nach jedem Kill Übelkeit für 10s

du hättest deinen alten post zwar einfach bearbeiten können, aber naja...
Geht das ??

Hast du jemals Endergames gespielt? Dass man Kits wie den Tintenfisch übersieht und dann unabsichtlich ein ähnliches Kit entwirft ist hier ja normal, aber das man das lange Zeit umstrittenste, bekannteste und wahrscheinlich meistgespielte Kit derartig nachmacht ist schon sehr dreist.
Immer diese leute hast du überhaubt endergames gespielt ?
Und selber max 80 games haben
Das kit was du meinst ist warschenlich Zielsucher aber er bekommt kein buff wenn er weniger als 5 herzen hat ... also bitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop