EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neues Kit: Der Waldläufer.

Wenn er im Biom Wald unterwegs ist, kriegt er die Effekte Schnelligkeit I und Resistenz I. Wenn er auf Bäumen ist, hat er außerdem Stärke I. Dafür kriegt er, wenn im Umkreis von 10 Blöcken Feuer ist, Schwäche I.
Bei Lava ist es Schwäche II. Außerdem vergiftet jeder abgeschossene Pfeil für 5 Sekunden. Das aber nur, wenn er vom Bogen abgeschossen worden ist.

Das war mein Vorschlag. Bald kommen neue Vorschläge!
I Like it :D aber keine stärke, nur 50% mehr Schaden ^^
@skyhedge @NIOIN äußért euch auch mal ^^

I Like it :D aber keine stärke, nur 50% mehr Schaden
ich glaube so oft sind auf bäumen keine kämpfe....

Wenn er im Biom Wald unterwegs ist, kriegt er die Effekte Schnelligkeit I und Resistenz I. Wenn er auf Bäumen ist, hat er außerdem Stärke I. Dafür kriegt er, wenn im Umkreis von 10 Blöcken Feuer ist, Schwäche I.
Bei Lava ist es Schwäche II. Außerdem vergiftet jeder abgeschossene Pfeil für 5 Sekunden. Das aber nur, wenn er vom Bogen abgeschossen worden ist.

das mit dem feuer finde ich gut, bringt mehr taktik rein, wenn man aufpassen muss wo feuer ist, aber mit dem Wald an sich gute Idee, aber dann macht dieses kit ja nur sinn auf einer wald map. aber du meinst doch auch biome wie Dschungel oder andere wälder weil sonst wäre es glaube ich nicht so gut...^^

Name: BlockMeister

Fähigkeit1: Wenn er mit dem schwert/hand rechtsklick auf einen block macht hebt er ihn.. kann aber mit dem block nichts craften! wenn er den block in der hand hat und dan Linksklick macht wirft er diesen block! der block sollte so wie der schneeball fliegen.. Deso länger man braucht um den block abzubauen deso mehr schaden macht er auch! also erde macht weniger schadeb als stein da stein härter ist. Wenn er den block ihn der hand hat und wieder rechtsklick macht setzt er diesen block.

Fähigkeit2: Wenn er fallschaden bekommt und auf GRAS fällt fliegen ein paar blöcke um ihn rum hoch! diese blöcke machen auch schaden :D bild:

fähigkeit3: wenn er fallschaden bekommt und auf SAND fällt kommen 5 sandsteinsäulen aus dem boden die den Gegner hoch schleudern Bild:

fähigkeit4: wenn man einen Gegner mit dem Block getroffen hat bekommt der gegner slownes für 1-2 sec. ( kann ausgelassen werden wegen dem yeti :D)

Nachteile: Wenn man einen Block geworfen hat bekommt man den hunger effect für 2-3 sec! man brauch min. 3 hungerkeulen um einen Block zu werfen!

Info: man kann auch lava , wasser werfen aber nicht so weit max. 5 oder 10 blöcke .. und man kann einen block erst nehmen wenn er in 8 blöcke reichweite ist..

Items: Steinblock (zum werfen :P) und einen grünen lederhelm + braune lederbrust

Item bei der kiste: dia block

Anhänge

• 2015-02-28_11.41.31.png
    2015-02-28_11.41.31.png
    226,8 KB · Aufrufe: 5
  • 2015-02-28_11.40.06.png
    2015-02-28_11.40.06.png
    189 KB · Aufrufe: 5
  • Like
Reaktionen: NIOIN

Das mit der Stärke auf den Bäumen würde ich auslassen, ist eh nur für Nahkämpfer.

Hey Leute, hier meine vierte Kit Idee.
Ich weiß nicht ob sie vielleicht etwas zu schwach oder kompliziert ist oder sonst was,
aber es ist ja nur eine Idee.
Der KAMPKÜNSTLER
(oder Kampfsportler oder Judoka oder Karateka, oder...)
Grundidee:
Dieses Kit soll vor allem im Early -und MidGame stark sein, also ein Kit was im Late-Game vll Schwierigkeit bekommt. Das Kit provitiert nämlich davon, dass der Gegner keine Rüstung trägt und der Kampkünstler somit für mehr Schaden oder bestimmte Effekte sorgen kann. Dazu trägt er einen Gürtel(zu Anfang weiße Lederhose), welche mit jedem Teleport stärker wird (bis zum schwarzen Gürtel). Diesen Gürtel kann er nicht ablegen.
Details bzw. mögliche Alternativen:
Die Fähigkeit:
Den ersten Schlag den der Kampfkünstler auf seinen Gegner ausübt, hat zusätzliche Effekte, wenn der Gegner keine bzw ein bestimmtest Rüstungsteil nicht trägt. Der erste Schlag wird alle 30 Sekunden resetet, also wenn man später wieder auf den Gegner trifft, kann man wieder den Schlag ausführen.
Wenn der Gegner keinen Helm trägt und der Kampfkünstler ihn zum "ersten" schlägt, bekommt der Gegner diese Effekte:

-entweder Blindness(K.O.) für paar Sekunden
-oder Nausea(K.O.) für etwas mehr Sekunden
-oder beides
Wenn der Gegner keinen Harnisch trägt und der Kampfkünstler ihn zum "ersten" schlägt, bekommt der Gegner diese Effekte:
-entweder mehr Schaden (zwei Herzen)
-oder Vergiftung (bluten) für paar Sekunden
-oder Wither (bluten) für paar Sekunden
Wenn der Gegner keine Hose trägt und der Kampfkünstler ihn zum "ersten" schlägt, bekommt der Gegner diese Effekte:
-Slowness 1 für etwas mehr Sekunden
-Slowness 7(er kann sich gar nicht mehr bewegen) für paar Sekunden
Wenn der Gegner keine Schuhe trägt und der Kampfkünstler ihn zum "ersten" schlägt, bekommt der Gegner diese Effekte:
-Jumpboost 150(er kann nicht mehr springen) für etwas mehr Sekunden
Wenn der Gegner mehre Rüstungsteile nicht besitzt, ist es zufällig, welcher Effekt ausgelöst wird.
Das wirkt zwar stark, aber das ist nur im EarlyGame der Fall und dann auch nur wenn man auf Leute ohne Rüstung trifft. Im LateGame stattdessen wird wahrscheinlich jeder schon jedes Rüstungsteil besitzen.
Der Gürtel:
Der Gürtel ist zu Anfang eine weiße Lederhose(weißer Gürtel) der nichts besonderes kann. Dieser Gürtel kann vom Kampfkünstler nicht abgenommen werde und er kann nicht kaputt gemacht werden. Für jeden Teleport wird diese Gürtel stärker und bekommt ein "Upgrade". Er ändert seine Farbe und bekommt ein Enchantment drauf, entweder Protection, Fire Protection und Projectile Protection.
Der Gürtel kann bis zu 7 mal upgegradet werden.
-weißer Gürtel
-gelber Gürtel
-oranger Gürtel
-grüner Gürtel
-blauer Gürtel
-brauner Gürtel
-schwarzer Gürtel
Dieser Gürtel war eine extra Idee. Sie muss nicht unbedingt zum Kampfkünstler dazu gehören, aber ich fande die Idee ganz in Ordnung. Sie kann für den Kampfkünstler ein Nachteil oder Vorteil sein. Lederrüstung ist zwar nicht so stark wie eine Eisen oder Diahose, aber kann mit den Entchantments punkten.
Startausrüstung

-weiße Lederhose (weißer Gürtel)

Das war alles zu meinem Kit KAMPFKÜNSTLEr.
Feedback, Lob, Kritik, Ideen und Erweiterungen sind erwünscht.
So dann war´s das! Hoffe die Idee gefällt auch.

MFG m0ys

• Like
Reaktionen: ChrisVeggie
Kit Name Peach

Sie hat eine holzspitzhacke mit der sie NIEMANDEN schlagen kann und die holzspitzhacke kann als fallschirm verwendet werden und sie hat einen Goldenen Helm (als krone) einen pinken leder brust harnisch und eine pinke hose (die beiden Rüstungsteile sollen das kleid dar stellen) und goldene schuhe.

LG (ingame name)

tyannick2015-02-28_13.43.33.png 2015-02-28_13.46.19.png

Kit Name Peach

Sie hat eine holzspitzhacke mit der sie NIEMANDEN schlagen kann und die holzspitzhacke kann als fallschirm verwendet werden und sie hat einen Goldenen Helm (als krone) einen pinken leder brust harnisch und eine pinke hose (die beiden Rüstungsteile sollen das kleid dar stellen) und goldene schuhe.

LG (ingame name)

tyannick

Da es den Barbaren gibt, kommt das Kit ganz bestimmt nicht ;)

Ich wollte auch mal einen Vorschlag zu einem neuen Kit machen.
Mein Kit heißt ,,Unicorn,, am Start hat dass Kit folgende Items.
Es besitzt eine volle Lederüstung die in Regenbogen Farben gefärbt ist zb. ein gelber Lederhelm,oranger Lederbrustpanzer,rote Lederhose,dunkelgrüne Lederschuhe. Dazu bekommt man wenn man zb. von einem Tower stürzt nur soviel Fallschaden dass man mit einem halben Herzen es überlebt.Nun kann man auch noch wenn man einen Stick in der Hand hat und damit Gegner schlägt diese einen schwäche Effekt für 2 Sekunden bekommt. Jetzt zu den Nachteilen: Man verliert schneller Hunger und bekommt 10% mehr Schaden wenn ich vom Bogen getroffen wird so verliert man mit diesem Kit wenn man einen Pfeil vom nicht ,,Verzauberten,, Bogen abbekommt zb.2,5 Herzen schaden LG. _LetsBeCrazy_:oops:

Ich wollte auch mal einen Vorschlag zu einem neuen Kit machen.
Mein Kit heißt ,,Unicorn,, am Start hat dass Kit folgende Items.
Es besitzt eine volle Lederüstung die in Regenbogen Farben gefärbt ist zb. ein gelber Lederhelm,oranger Lederbrustpanzer,rote Lederhose,dunkelgrüne Lederschuhe. Dazu bekommt man wenn man zb. von einem Tower stürzt nur soviel Fallschaden dass man mit einem halben Herzen es überlebt.Nun kann man auch noch wenn man einen Stick in der Hand hat und damit Gegner schlägt diese einen schwäche Effekt für 2 Sekunden bekommt. Jetzt zu den Nachteilen: Man verliert schneller Hunger und bekommt 10% mehr Schaden wenn ich vom Bogen getroffen wird so verliert man mit diesem Kit wenn man einen Pfeil vom nicht ,,Verzauberten,, Bogen abbekommt zb.2,5 Herzen schaden LG. _LetsBeCrazy_:oops:

Die volle Lederrüstung hat doch schon der Barbar!

Kit: Monster (oder Alchemist)

Start items: eine Lila Lederkappe und Schuhe

Beschreibung:

Es gibt viele leute die dich mit Potions abwerfen... Was du hast keine Chance gegen ein Wizard? Nunja das Monster(Alchemist) Kit ermöglicht dir Negative Effekte Positiv zumachen.

z.B. Schwäche gibt dir Stärke, Slowness gibt dir Speed, Gift gibt dir Regeneration und Instant Damage gibt dir Heilung
Ironischer weise hatte ich schon mal ein ähnliches Kit vorgeschlagen.
Allerdings war's, in meinen Augen, in einen Punkt besser. Hat nen Nachteil!

Räuber

Was jetzt klingt wie der Dieb ist nur ein einfallsloser Name, habt ihr n besseren, her damit!
Es ist eine Konterklasse gegen den Zielsucher etc.

Startitems: Keine
Fähigkeit: Der Räuber kann Statusverändernde Effekte des Gegners nutzen und sie zu seinen Eigen machen, doch wie?
Schlägt man den Gegner der bereits eine Statusveränderung hat oder binnen 10 Sekunden bekommt, Statusverändderungen sind z.B. ( Speed, Unterwasseratmung, Stärke, Resistenz aber auch Direktheilung, slowness etc.) wird sie dem entsprechenden Spieler gestohlen und der Räuber erhält sie für einige Sekunden. In dieser Zeit bekommt der "bestohlene" Spieler manchmal den Negativ effekt (Speed wird zu Slowness, stärke zu schwäche)

Der bestohlene Spieler kann während der Räuber seine Effekte nutzt, die Gestohlenen Effekte nicht bekommen.

Ich hoffe man versteht's.
Das Kit jedoch hat eine Schwäche: Auch Negativ effekt, wie slowness, schwäche, gift Sofortschaden und Feuer. werden übertragen natürlich verliert der bestohlene Spieler den effekt während der Räuber ihn hat!

Einsetzbar wäre dieses Kit in jeder Spielphase zu jeder Zeit. Wenn man mit einem Effekt kit spielt, muss man sich eine gute Taktik überlegen, wie Z.B. eine Lavafalle.

Zielsucher werden sich an diesem Kit die Zähne ausbeißen!
^^
Auch negative Effekte werden übernommen und den Gegner werden sie gemobst.
Aber die Idee ist ja nicht schlecht!

• Like
Reaktionen: Janik_ZZ
Ironischer weise hatte ich schon mal ein ähnliches Kit vorgeschlagen.
Allerdings war's, in meinen Augen, in einen Punkt besser. Hat nen Nachteil!

Räuber

Was jetzt klingt wie der Dieb ist nur ein einfallsloser Name, habt ihr n besseren, her damit!
Es ist eine Konterklasse gegen den Zielsucher etc.

Startitems: Keine
Fähigkeit: Der Räuber kann Statusverändernde Effekte des Gegners nutzen und sie zu seinen Eigen machen, doch wie?
Schlägt man den Gegner der bereits eine Statusveränderung hat oder binnen 10 Sekunden bekommt, Statusverändderungen sind z.B. ( Speed, Unterwasseratmung, Stärke, Resistenz aber auch Direktheilung, slowness etc.) wird sie dem entsprechenden Spieler gestohlen und der Räuber erhält sie für einige Sekunden. In dieser Zeit bekommt der "bestohlene" Spieler manchmal den Negativ effekt (Speed wird zu Slowness, stärke zu schwäche)

Der bestohlene Spieler kann während der Räuber seine Effekte nutzt, die Gestohlenen Effekte nicht bekommen.

Ich hoffe man versteht's.
Das Kit jedoch hat eine Schwäche: Auch Negativ effekt, wie slowness, schwäche, gift Sofortschaden und Feuer. werden übertragen natürlich verliert der bestohlene Spieler den effekt während der Räuber ihn hat!

Einsetzbar wäre dieses Kit in jeder Spielphase zu jeder Zeit. Wenn man mit einem Effekt kit spielt, muss man sich eine gute Taktik überlegen, wie Z.B. eine Lavafalle.

Zielsucher werden sich an diesem Kit die Zähne ausbeißen!
^^
Auch negative Effekte werden übernommen und den Gegner werden sie gemobst.
Aber die Idee ist ja nicht schlecht!

Ich würde weglassen, dass der Gegner dann die negativen Effekte bekommt, weil:

Du kämpfst gegen einen Schinken

Schinken isst seinen Schinken

Du schlägst den Schinken mit einem Eisenschwert

Der Schinken verliert alle seine guten Effekte und bekommt alle Negativeffekte davon

Nun hast du die schlechten Effekt und der Schinken nicht...

...Oder ich habe irgendwas übersehen, bitte erkläre es mir erneut.

Ich würde weglassen, dass der Gegner dann die negativen Effekte bekommt, weil:

Du kämpfst gegen einen Schinken

Schinken isst seinen Schinken

Der Schinken verliert alle seine guten Effekte und bekommt alle Negativeffekte davon

Nun hast du die schlechten Effekt und der Schinken nicht...

...Oder ich habe irgendwas übersehen, bitte erkläre es mir erneut.
Gutes argument ^^
Daran hatte ich DAMALS
nicht gedacht. Vll. sollte ich das echt rauslassen.Aber man muss immernoch Negative effekte bekommen können!
Is doch net schlimm.
Genie und ein, (stufe dich selbst ein) selber Gedanke ^^

• Like
Reaktionen: NIOIN
Was neues

Name Hulk Änderbar (Nichts besseres eingefallen)

Startet mit Holtzschwert

Was kann es

Wenn es unter 5 hat wird er wütend und bekommt 65% Stärke Ressi 2 und Slowness 1 ( weil man ja verletzt ist und sich verwandelt :D nachteil :=) :))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallohallo GommeHD.net Team und User, ich hätte einen Kit-Vorschlag. Un d zwar dachte ich mir, man könnte ein.. Vogel-Kit´´ (Name variabel) erstellen, dass jeden Port/ jede Minute mal so für 10-14 Sekunden Fliegen kann, wie im Gammode 1 (Creative), vielleicht mit bunter Lederrüstung (Federkleid)...
Bitte um Verbesserungsvorschläge.
Gruß Kreios

@Manuel36248 Finde ich eine sehr gute Idee

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallohallo GommeHD.net Team und User, ich hätte einen Kit-Vorschlag. Un d zwar dachte ich mir, man könnte ein.. Vogel-Kit´´ (Name variabel) erstellen, dass jeden Port/ jede Minute mal so für 10-14 Sekunden Fliegen kann, wie im Gammode 1 (Creative), vielleicht mit bunter Lederrüstung (Federkleid)...
Gruß Kreios

Die volle Lederrüstung hat doch schon der Barbar!

Gruß Kreios
Finde ich etwas zu op idee aber gut

"Phantom"-Kit

Erkennungsitem : weisse Lederschuhe

Startitem(s) : weisse Lederschuhe mit Haltbarkeit I
weisse Lederbrust mit Haltbarkeit I

Fähigkeiten :
- sobald etwas ihm die Sicht zur Sonne versperrt(Nacht,Bäume,Höhle etc.) bekommt er Unsichtbarkeit,Slowness I und Resistance I.Wenn man die Sonne wieder sieht reduziert sich der Effekt auf 10 Sekunden
- Wenn er in der Stonne steht bekommt er Weakness I und Hunger I

"Wasserspinnen"-Kit

Erkennungsitem : blaues Glas

Startitem(s) : /

Fähigkeiten :
- Wasserläufer III
- 5 Sekunde nachdem man aus dem Wasser ist Sprungkraft II oder III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop