Hey Leute, ich hab mehrere Kit Ideen, aber da ich jetzt schon zwei Kits vorgestellt hab,
dachte ich mir das ich jetzt erstmal nur eins aufschreibe und die anderen irgendwann anders poste.
Naja dann mal zu diesem Kit.
Vielleicht kennt ihr ja noch mein letzte Kit AMOR,
dieses Kit funktioniert von der Grundidee genauso.
Hier nochmal die Beschreibung vom AMOR:
Der PIRAT:
Grundidee:
Der Pirat funktioniert vom Konzept genauso wie der Amor. Er besitzt einen besonderen Bogen (Kanone) mit welchem er TNT (Kanonenkugeln) abschießen kann. Dafür benötigt er aber TNT und Pfeile um diesen abzuschießen. Also vom Sinn genauso wie der Amor, er benötigt ein Item was sonst als nutzlos angesehen wird, um damit einen Schuss abzufeuern, welcher besondere Eigenschaften hat.
Details bzw. mögliche Alternativen
Beim Amor steht alles zu dieser Grundidee nochmal detaillierter. Hier werde ich nur auf die Besonderheiten des Piraten eingehen. Er soll genauso wie der Amor keinen normalen Bogen benutzen können und keine normalen Pfeile SCHIEßEN können(werfen geht). Es gäb beim Piraten noch mehr Möglichkeiten sich zu entfalten, wie z.B ein Buff im Wasser, Buff wenn er was trinkt, er besitzt ein Boot...oder weiß was ich. Das waren so Gedanken, die ich mit diesem Kit hatte, aber mir gefiel dann diese doch am besten.
Kanonenkugel:
Die Kanonenkugel, paar von euch denken vielleicht wie soll TNT geschossen, aber das ist möglich, dass liegt daran das schon entzündetes TNT sich frei in der Welt "bewegen" kann. Dieses schon entzündetes TNT wird statt ein Pfeil geschossen, dabei besitzt es die selbe Fluglinie.
Startausrüstung:
- ein Bogen(
Kanone), um das TNT zu schießen
- etwas TNT (3-5), als
Munition
- schwarzer Lederhelm (
Piratenhut)
Das war alles zu meinem Kit PIRAT.
Im Prinzip nur eine sehr abgewandelte Alternative zum AMOR, aber ich fande diese Idee auch nicht schlecht(vielleicht sogar etwas besser als der Amor).
Feedback, Lob, Kritik, Ideen und Erweiterungen sind erwünscht.
So dann war´s das! Hoffe die Idee gefällt auch.