EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kitname:Knüppler Meine idee

Er Fängt mit dein stick an der Rückstoß 3 (Mehr oder weniger) hat und Schärfe 3-5 (Änderbar)

Und der bekommt kein Rückstoß Auser von der welt :)

Oder

Name:Knüppler
Er fängt mit ein holtzschwert an

Wenn er jemanden schlagt dann bekommt er ein speedbuff und denn buff wo man schneller schlägt

Keine ahnung wie er heißt :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kitname:Knüppler Meine idee

Er Fängt mit dein stick an der Rückstoß 3 (Mehr oder weniger) hat und Schärfe 3-5 (Änderbar)

Und der bekommt kein Rückstoß Auser von der welt :)

Oder

Name:Knüppler
Er fängt mit ein holtzschwert an

Wenn er jemanden schlagt dann bekommt er ein speedbuff und denn buff wo man schneller schlägt

Keine ahnung wie er heißt :)

Gucke dir bitte vor dem Post eines Kitvorschlags die Kits an, die es schon gibt, ja? Gut. ;)

Hey,Ich hätte eine neue Klasse mit dem Namen BAMBAM (Name kann durch euch verändert werden wenn er euch nicht gefällt)
Zum Start des Spiels kriegt man 1 Steindruckplatte und 1 Clayblock wenn man den Clayblock platziert und darauf die Druckplatte drauf packt geht der Clay wie TNT hoch und explodiert alle diese Sachen kann man im Späteren Spielverlauf wieder herstellen indem man sich einfach neue Druckplatten sowie Clayblöcke macht dies war eine Idee
P.S Dieses Kit soll dazu gedacht sein andere zu Töten nicht sich selbst

L.g IceSkyGames

62Bkl.jpg

62Boi.png
schön von HG geklaut :3

• Like
Reaktionen: znpx
Gucke dir bitte vor dem Post eines Kitvorschlags die Kits an, die es schon gibt, ja? Gut. ;)
Kenne kein kit der kein rückstoß hat oder ein buff wo man schneller schlägt nur weil es Kits gibt die auch ein stick haben heißt es net das es die schon gibt ;D
Dann kannst du sagen Jedes kit was eine Rüstung besitz gibts schon :)

Kenne kein kit der kein rückstoß hat oder ein buff wo man schneller schlägt nur weil es Kits gibt die auch ein stick haben heißt es net das es die schon gibt ;D
Dann kannst du sagen Jedes kit was eine Rüstung besitz gibts schon :)
Angsthase. Speedbuff beim schlagen.
Knüppel polizist...
Wenn man keine ahnung hat...
Btw der Buff heißt Eile und bringt nur beim Minen was.

Angsthase. Speedbuff beim schlagen.
Knüppel polizist...
Wenn man keine ahnung hat...
Btw der Buff heißt Eile und bringt nur beim Minen was.
Angsthase Bekommt ein speedbuff wenn ER geschlagen wird :)

Und mit denn stock das ist ja net so schlimm :) es haben auch fast alle kits eine lederrüstung

Hey Leute, ich hab mehrere Kit Ideen, aber da ich jetzt schon zwei Kits vorgestellt hab,
dachte ich mir das ich jetzt erstmal nur eins aufschreibe und die anderen irgendwann anders poste.
Naja dann mal zu diesem Kit.
Vielleicht kennt ihr ja noch mein letzte Kit AMOR,
dieses Kit funktioniert von der Grundidee genauso.
Hier nochmal die Beschreibung vom AMOR:​
Der AMOR:
Grundidee:
Hier kennt ihn alle den römischen Liebesgott Amor. Also der Amor besitzt ein Bogen...ja ein Bogen...wieder ein Bogen Kit, aber er funktioniert etwas anders. Der Amor kann Herzpfeile schießen, diese sorgen dann dafür das der getroffene Gegner negative Effekte bekommt. Dafür benötigt er aber Redstone(Herzstücke), um diese Pfeile überhaupt zu schießen. Ich hab extra Redstone genommen, zum einen weil es rot ist, aber eigentlich, weil es eine Ressource ist die von niemanden benutzt wird, außer vll Fallenbauer und deswegen wollte ich mit diesem Kit Redstone etwas mehr Bedeutung geben.
Details bzw. mögliche Alternativen:
Der Bogen und die Pfeilherstellung:
Der Amor bekommt einen besonderen Bogen zum Anfang mit dem er diese besonderen Pfeile schießen kann. Er kann nur diesen Bogen benutzen und keinen anderen(Alternative). Um nun mit dem besonderen Bogen so einen Pfeil zu schießen benötigt er wie gesagt Redstone. Nun gibt es da unterschiedliche Möglichkeiten. Er braucht nur Redstone und KEINE Pfeil, um einen Herzpfeil zu schießen. Er benötigt Redstone und einen Pfeil um einen Herzpfeil abzufeuern(diese bevorzuge ich).
Dazu wäre ich, dass dieses Kit wie gesagt keinen normalen Bogen benutzen kann und auch keine normalen Pfeile schießen kann. Da das vielleicht, wie beim Ungeheuer in etwas Bowspammen enden kann. Ich hab nichts dagegen ist nun mal kämpfen mit Bogen dafür braucht man aber keine zwei Kits.
Deswegen bin ich dafür, dass dieses Kit nur die speziellen Herzpfeile mit dem besonderen (Liebes)-Bogen schießen kann. Er kann aber normale Pfeile werfen. Wenn er so einen Herpfeil schließt, verliert er einen Pfeil und ein Redstone (wenn wir von der einen Möglichkeit ausgehen) im Inventar. Wenn er kein Redstone oder kein Pfeil hat kann er keinen Herzpfeil schießen.
Die Pfeile:
Also ich hab mir schon paar Sachen überlegt, was die Pfeile genau für einen Effekt haben.
Die Pfeile sollen jetzt nicht irgendwie zwei Spieler dazu bringen sich zu verlieben, sondern einfach für den jenigen ein schlechten Effekt haben der getroffen wird.
-Blindness für paar Sekunden (1-3), Blind vor Liebe sein
-Slowness für paar Sekunden (1-4), Starr vor Liebe sein

Bei Slowness gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder...
er bekommt nur Slowness 1 oder 2 für paar Sekunden (2-4), oder...
er bekommt Slowness 7 (man kann sich nicht mehr bewegen "starr") für 1 oder 2 Sekunden(etwas OP)
Das wären zwei Effekte die ein Spieler bekommt, wenn er von einem Herzpfeil getroffen wird, vielleicht habt ihr bessere Ideen für Effekte oder ähnliches, dann könnte ich das erweitern.
Startausrüstung:
- einen (Liebes)-Bogen, um die besonderen Pfeile zu schießen
- etwas Redstone (Herzstücke) (3-7)
- eine weiße Lederhose (Windel)

Das war alles zu meinem Kit AMOR.
Feedback, Lob, Kritik, Ideen und Erweiterungen sind erwünscht.
So dann war´s das! Hoffe die Idee gefällt auch.​
Der PIRAT:
Grundidee:
Der Pirat funktioniert vom Konzept genauso wie der Amor. Er besitzt einen besonderen Bogen (Kanone) mit welchem er TNT (Kanonenkugeln) abschießen kann. Dafür benötigt er aber TNT und Pfeile um diesen abzuschießen. Also vom Sinn genauso wie der Amor, er benötigt ein Item was sonst als nutzlos angesehen wird, um damit einen Schuss abzufeuern, welcher besondere Eigenschaften hat.
Details bzw. mögliche Alternativen
Beim Amor steht alles zu dieser Grundidee nochmal detaillierter. Hier werde ich nur auf die Besonderheiten des Piraten eingehen. Er soll genauso wie der Amor keinen normalen Bogen benutzen können und keine normalen Pfeile SCHIEßEN können(werfen geht). Es gäb beim Piraten noch mehr Möglichkeiten sich zu entfalten, wie z.B ein Buff im Wasser, Buff wenn er was trinkt, er besitzt ein Boot...oder weiß was ich. Das waren so Gedanken, die ich mit diesem Kit hatte, aber mir gefiel dann diese doch am besten.
Kanonenkugel:

Die Kanonenkugel, paar von euch denken vielleicht wie soll TNT geschossen, aber das ist möglich, dass liegt daran das schon entzündetes TNT sich frei in der Welt "bewegen" kann. Dieses schon entzündetes TNT wird statt ein Pfeil geschossen, dabei besitzt es die selbe Fluglinie.
Startausrüstung:
- ein Bogen(Kanone), um das TNT zu schießen
- etwas TNT (3-5), als Munition
- schwarzer Lederhelm (Piratenhut)

Das war alles zu meinem Kit PIRAT.
Im Prinzip nur eine sehr abgewandelte Alternative zum AMOR, aber ich fande diese Idee auch nicht schlecht(vielleicht sogar etwas besser als der Amor).
So dann war´s das! Hoffe die Idee gefällt auch.

Angsthasse bekommt ein speedbuff wenn er geschlagen wird
und schlägt, wie man in deinen Post ließt...

Hey Leute, ich hab mehrere Kit Ideen, aber da ich jetzt schon zwei Kits vorgestellt hab,
dachte ich mir das ich jetzt erstmal nur eins aufschreibe und die anderen irgendwann anders poste.
Naja dann mal zu diesem Kit.
Vielleicht kennt ihr ja noch mein letzte Kit AMOR,
dieses Kit funktioniert von der Grundidee genauso.
Hier nochmal die Beschreibung vom AMOR:​
Der PIRAT:
Grundidee:
Der Pirat funktioniert vom Konzept genauso wie der Amor. Er besitzt einen besonderen Bogen (Kanone) mit welchem er TNT (Kanonenkugeln) abschießen kann. Dafür benötigt er aber TNT und Pfeile um diesen abzuschießen. Also vom Sinn genauso wie der Amor, er benötigt ein Item was sonst als nutzlos angesehen wird, um damit einen Schuss abzufeuern, welcher besondere Eigenschaften hat.
Details bzw. mögliche Alternativen
Beim Amor steht alles zu dieser Grundidee nochmal detaillierter. Hier werde ich nur auf die Besonderheiten des Piraten eingehen. Er soll genauso wie der Amor keinen normalen Bogen benutzen können und keine normalen Pfeile SCHIEßEN können(werfen geht). Es gäb beim Piraten noch mehr Möglichkeiten sich zu entfalten, wie z.B ein Buff im Wasser, Buff wenn er was trinkt, er besitzt ein Boot...oder weiß was ich. Das waren so Gedanken, die ich mit diesem Kit hatte, aber mir gefiel dann diese doch am besten.
Kanonenkugel:

Die Kanonenkugel, paar von euch denken vielleicht wie soll TNT geschossen, aber das ist möglich, dass liegt daran das schon entzündetes TNT sich frei in der Welt "bewegen" kann. Dieses schon entzündetes TNT wird statt ein Pfeil geschossen, dabei besitzt es die selbe Fluglinie.
Startausrüstung:
- ein Bogen(Kanone), um das TNT zu schießen
- etwas TNT (3-5), als Munition
- schwarzer Lederhelm (Piratenhut)

Das war alles zu meinem Kit PIRAT.
Im Prinzip nur eine sehr abgewandelte Alternative zum AMOR, aber ich fande diese Idee auch nicht schlecht(vielleicht sogar etwas besser als der Amor).
So dann war´s das! Hoffe die Idee gefällt auch.

Pack das doch mal in eine vierzeiler Endergames beschreibung, und gib ihm noch was passives ^^

Kit: Auflader

Start items: Hellblaue Lederkappe

Beschreibung :

Wenn man Sneakt wird im Chat angezeigt wie viel Prozent man aufladet z.B. 20% 40% 60% bis Hundert Prozent und Wenn man Dies voll hat wird man mit einem VOLLEN schwung nach vorne Katapultiert und kann einen Gegner nach oben schleudern wenn man ihm damit trifft.

Positiv: Man erhält einen Starken Boost nach vorne.

Negativ: Man erhält Nach dem wegschleudern vom Gegner einen kurzen Slowness 2 Effekt (weil man Fertig ist xd)

und schlägt, wie man in deinen Post ließt...

Pack das doch mal in eine vierzeiler Endergames beschreibung, und gib ihm noch was passives ^^
CHALLANGE ACCEPTED! :D

Passiv:
Der Pirat verliert langsamer Hunger, weil Piraten damals das Essen immer sparen mussten und weil sie nur Zwieback hatten ^^
(Ist das erste was mir eingefallen ist)

Beschreibung:
Er kann keine normalen Pfeile schießen, stattdessen kann er TNT mit seiner Kanone schießen. Außerdem verliert er langsamer Hunger.
(Wenn das nicht kurz genug ist...vielleicht etwas zu kurz)

CHALLANGE ACCEPTED! :D

Passiv:
Der Pirat verliert langsamer Hunger, weil Piraten damals das Essen immer sparen mussten und weil sie nur Zwieback hatten ^^
(Ist das erste was mir eingefallen ist)

Beschreibung:
Er kann keine normalen Pfeile schießen, stattdessen kann er TNT mit seiner Kanone schießen. Außerdem verliert er langsamer Hunger.
(Wenn das nicht kurz genug ist...vielleicht etwas zu kurz)
Alle deine Beschreibungen neuer Kitvorschläge sind so lang... Irgendwie...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop