EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kitname : Kim Jooge Dner

das kit startet mit einer leder rüstung und einen eisen schwert und 16 tnt was explodiert wenn man es auf den boden legt :)

Idee ist gekommen wegen den Mega Projekt :)

Die fähigchkeit ist das das kit Kein schaden von Tnt und anderen Explosionen griegt und das man Wen man Gekillt wird ein TnT kommt

????? Das ist doch schon der bomber

Hey Leute, bin neu in der EnderGames Community, aber ich spiele es schon etwas länger und in der Zeit hab ich mir mal paar Gedanken für Kits gemacht.
Hoffe sie gefallen euch!
Der DUELLANT:
Grundidee:
Er kann einen Gegner mit einem bestimmten Item markieren. Der Duellant und der markierte Gegner werden dann in einer 16x16 großen Arena im Himmel teleportiert, welche sich direkt über deren vorherigen Position befand. Der Sinn dahinter ist, dass der Duellant immer für eine faire Kampfbedinung sorgen kann, wenn er eine schlechtere hat und wenn er eine bessere hat kann er es natürlich auch sein lassen.
Deatails bzw. mögliche Alternativen:
Die Arena:
Ich fände eine 16x16 Arena mit Wänden an der Seite und eine Decke, die circa 10 Blöcke hoch ist am besten.
Sie sollte etwa im Bereich zwischen 150-200 in der Höhe liegen, damit sie nicht im Berg landet oder ähnliches. Natürlich könnte man auch sagen, dass die Arena sich um 50-100 Blöcke über der momentanen Höhe der Spieler befindet. Ebenso kann die Arena auch keine Decke oder Wände besitzen, aber eigentlich ist der Sinn des Kits ein normaler Zweikampf, wenn dann einer z.B eine Enderperle auf die Plattform wirft oder genau andersrum der Gegner mit einer Enderperle oder MLG Water oder als Stomper flüchtet macht das keinen Sinn.
Aus diesem Grund sollte man die Arena auch nicht abbauen können.
Die Arena bleibt solange bestehen bis einer von den beiden tot ist, der Gewinner wird dann wieder auf den Boden teleportiert, oder nach einer bestimmten Zeit von 1-3 Minuten. Ich hab mir auch mal überlegt das theoretisch ein Team sich in die Arena vercampt und dort nichts macht. Deswegen könnte man auch sagen das nach den 3 Minuten -nur ein Beispiel- beide in der Arena sterben.
Der Kampf:
Während des Kampfes, sind die durch EnderGames verursachten Teleportation für beide ausgeschaltet, weil was wär das für ein Zweikampf wenn man einfach wegteleportiert wird. Dazu hätte ich vielleicht noch einen Vorschlag, wobei ich mir nicht sicher bin. Das nämlich die Eigenschaften des gegnerischen Kits, während des Duells ebenso ausgeschaltet werde. Aber ich glaube das wäre bisschen zu stark, wenn man von einem Kampf gegen einen Hai ausgeht.
Der Loot:
Naja,
das fällt mir erst jetzt ein. Der Loot.
Zwei Möglichkeiten: Loot fällt von der Arena runter. Inventar des Verlierers, also Loot, liegt in einer Kister die neben dem Gewiner spawnt wenn er auf den Boden teleportiert wird.
Startausrüstung:
-Item zum markieren(Papier,Feder,Ghast-Träne etc.) Sollte meiner Meinung nach kein Cooldown haben, da es ja nur für faire Kampfbedingung sorgt, und wenn nur einen kurzen.
-ein Schwert, Eisen -oder Steinschwert (Degen)
-möglicherweise ein Kettenhelm oder Kettenschuhe
ALLES NUR MÖGLICHE ALTERNATIVEN UND VORSCHLÄGE!

Der DUELLANT v2:
Dieses etwas stärkere Alternative ist mir eingefallen als ich, die erste grade ausgeschrieben habe.
Das Kit hat den gleichen Sinn: Fairer Zweikampf
Die Startausrüstung ist gleich. Nur das Item was einen markiert hat einen anderen Effekt. Und zwar wenn du einen Gegner damit markierst bekommst du nur noch durch den Schaden, welcher der Spieler verursacht. Schaden von anderen Spielern wird ignoriert. Lava, Feuer und Poison weiß ich leider nicht ob das geht, weil man da glaube ich nicht weiß von wem es stammt. Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder er kann auch nur dem markierten Gegner Schaden machen, oder er kann trotzdem jeden anderen Schaden machen -dann wäre der Sinn vom fairen Zweikampf nicht vorhanden- . Ebenso ist die Frage, ob Teleportation für beide während der Zeit ausgeschaltet sind. Der Gegner bleibt für ein gewissen Zeitraum so 30-60 Sekunden markiert. So würden sich natürlich wieder etwas unfaire Teams bilden. Wenn der Duellant z.B seinen Teammate markiert und er gegen jemanden anderen Kämpfen kann ohne das er selbst Schaden bekommen kann. Naja, das ist mir erst grade eingefallen, aber wäre auch eine Idee.

Ich hab noch paar mehr Ideen für Kits, aber ich hab gesehen, dass hier jetzt schon so viel geschrieben habe, dass ich die irgendwann anders vorschlage, sonst wird das zu viel.
So dann war´s das! Hoffe die Idee(n) gefallen euch.

MFG m0ys

Macht doppelten Feuerschaden (Feuerzeug & Lava) evtl. brennt man halb so lange.
Das kommt auf das gleiche raus^^^
Sagen wir man verliert 1/2 Herz pro Sekunde und man brennt 10 Sekunden. Dann hat man 5 Herzen verloren.
Wenn man 5 Sekunden brennt und man verliert 1 Herz pro Sekunde hat man auch 5 Herzen verloren.

Der DUELLANT:
Grundidee:
Er kann einen Gegner mit einem bestimmten Item markieren. Der Duellant und der markierte Gegner werden dann in einer 16x16 großen Arena im Himmel teleportiert, welche sich direkt über deren vorherigen Position befand. Der Sinn dahinter ist, dass der Duellant immer für eine faire Kampfbedinung sorgen kann, wenn er eine schlechtere hat und wenn er eine bessere hat kann er es natürlich auch sein lassen.
Deatails bzw. mögliche Alternativen:
Die Arena:
Ich fände eine 16x16 Arena mit Wänden an der Seite und eine Decke, die circa 10 Blöcke hoch ist am besten.
Sie sollte etwa im Bereich zwischen 150-200 in der Höhe liegen, damit sie nicht im Berg landet oder ähnliches. Natürlich könnte man auch sagen, dass die Arena sich um 50-100 Blöcke über der momentanen Höhe der Spieler befindet. Ebenso kann die Arena auch keine Decke oder Wände besitzen, aber eigentlich ist der Sinn des Kits ein normaler Zweikampf, wenn dann einer z.B eine Enderperle auf die Plattform wirft oder genau andersrum der Gegner mit einer Enderperle oder MLG Water oder als Stomper flüchtet macht das keinen Sinn.
Aus diesem Grund sollte man die Arena auch nicht abbauen können.
Die Arena bleibt solange bestehen bis einer von den beiden tot ist, der Gewinner wird dann wieder auf den Boden teleportiert, oder nach einer bestimmten Zeit von 1-3 Minuten. Ich hab mir auch mal überlegt das theoretisch ein Team sich in die Arena vercampt und dort nichts macht. Deswegen könnte man auch sagen das nach den 3 Minuten -nur ein Beispiel- beide in der Arena sterben.
Der Kampf:
Während des Kampfes, sind die durch EnderGames verursachten Teleportation für beide ausgeschaltet, weil was wär das für ein Zweikampf wenn man einfach wegteleportiert wird. Dazu hätte ich vielleicht noch einen Vorschlag, wobei ich mir nicht sicher bin. Das nämlich die Eigenschaften des gegnerischen Kits, während des Duells ebenso ausgeschaltet werde. Aber ich glaube das wäre bisschen zu stark, wenn man von einem Kampf gegen einen Hai ausgeht.
Der Loot:
Naja,
das fällt mir erst jetzt ein. Der Loot.
Zwei Möglichkeiten: Loot fällt von der Arena runter. Inventar des Verlierers, also Loot, liegt in einer Kister die neben dem Gewiner spawnt wenn er auf den Boden teleportiert wird.
Startausrüstung:
-Item zum markieren(Papier,Feder,Ghast-Träne etc.) Sollte meiner Meinung nach kein Cooldown haben, da es ja nur für faire Kampfbedingung sorgt, und wenn nur einen kurzen.
-ein Schwert, Eisen -oder Steinschwert (Degen)
-möglicherweise ein Kettenhelm oder Kettenschuhe
ALLES NUR MÖGLICHE ALTERNATIVEN UND VORSCHLÄGE!
Ich finde dieses Kit aus drei Gründen nicht gut:
-Zum einen stellt sich dieses Kit gegen das Prinzip von Endergames, da das Teleportieren während des Duells entfernt wird.
-Manche Kits können ihren Terrain-Vorteil nicht ausnutzen, z.B. der Delfin. Die Fähigkeiten der Kits auszuschalten wäre wieder ein größerer Eingriff in das Grundprinzip von Endergames.
-Der Spieler, gegen den man kämpft, kann praktisch nur entkommen, indem er 3 Minuten wegrennt, was schwer und ein großer Zeitverlust ist.

• Like
Reaktionen: TheDeepStepper
Ich finde dieses Kit aus drei Gründen nicht gut:
-Zum einen stellt sich dieses Kit gegen das Prinzip von Endergames, da das Teleportieren während des Duells entfernt wird.
-Manche Kits können ihren Terrain-Vorteil nicht ausnutzen, z.B. der Delfin. Die Fähigkeiten der Kits auszuschalten wäre wieder ein größerer Eingriff in das Grundprinzip von Endergames.
-Der Spieler, gegen den man kämpft, kann praktisch nur entkommen, indem er 3 Minuten wegrennt, was schwer und ein großer Zeitverlust ist.

Danke, für die Kritik und du hast da wahrscheinlich recht, aber ich werde jetzt mal auf deine Punkte eingehen.
1.Ja das stimmt, aber jedes Kit soll seinen eigen Spielstil haben und ich finde, dass der Spielstil dieses Kits halt nicht auf teleportieren passiert oder von Kämpfen wegzukommen. Und da es an sich keine starke Fähigkeit hat, sondern eher taktisch einzusetzen ist werden nicht viele damit spielen und es bringt nur ein bisschen Abwechslung rein.
2.Das mit den Kit ausschalten ist echt Schwachsinn hab ich ja erwähnt mit dem Hai-Beispiel. Aber das paar kein Terrain-Vorteil haben finde ich ja eben gut und das ist er Reiz am Kit. Nämlich du kannst so einen Hai oder Delfin vom Wasser wegholen um dir zu helfen. Ebenso kann es ja für dich ein Nachteil in der Arena sein.
3. Ich wär mir da nicht so sicher, ich denke nicht das 16x16 so groß ist, dass man da durchgehend wegrennen kann.
Natürlich auch aus Hunger-Gründe und der Größe. In SG kannst du ja auch nicht ganze Zeit im Deathmatch wegrennen, irgendwann bekommt er dich. Und ja stimmt ich glaube 3 Minuten ist zu lange das wären fast 6 Teleportationen....das is viel zu viel, aber ich war mir halt nicht sicher, also gehen wir mal von 30-60 Sekunden aus.
Und wenn der eine nur wegrennt, naja stirbt er er trotzdem, also wenn man den Vorschlag durchsetzt.

Hoffe ich konnte dich doch noch etwas für das Kit überreden.
Ach ja du nanntest drei Gründe warum es nicht gut ist, gibt´s auch Gründe warum du es gut findest?

MFG m0ys​

3. Ich wär mir da nicht so sicher, ich denke nicht das 16x16 so groß ist, dass man da durchgehend wegrennen kann.
Natürlich auch aus Hunger-Gründe und der Größe. In SG kannst du ja auch nicht ganze Zeit im Deathmatch wegrennen, irgendwann bekommt er dich. Und ja stimmt ich glaube 3 Minuten ist zu lange das wären fast 6 Teleportationen....das is viel zu viel, aber ich war mir halt nicht sicher, also gehen wir mal von 30-60 Sekunden aus.
Und wenn der eine nur wegrennt, naja stirbt er er trotzdem, also wenn man den Vorschlag durchsetzt.
Man sollte allerdings immer eine Fluchtmöglichkeit haben.

gibt´s auch Gründe warum du es gut findest?
Die gibt es auch:
-Die Idee ist neuartig und kreativ.
-Es bietet einige taktische Möglichkeiten und Anwendungsoptionen.

Man kann die Arena zerbrechen oder sich hochstapeln, wenn sie keine Decke hat. Hast du an ein bestimmtes Material gedacht? Da das Kit nur ein Steinschwert zu Beginn hat, würde ich ihm noch eine Rüstung geben oder es vielleicht sogar Gratis machen...

Übrigens: Ein schlauer Hai oder Delphin hat immer Wasser im Inventar.

Man sollte allerdings immer eine Fluchtmöglichkeit haben.
Naja, wie gesagt ich hab ja Alternativen genannt, wo man auch flüchten kann, es soll ja nur die Idee darstellen.
Die gibt es auch:
-Die Idee ist neuartig und kreativ.
-Es bietet einige taktische Möglichkeiten und Anwendungsoptionen.
Das freut mich. Danke :D

Man kann die Arena zerbrechen oder sich hochstapeln, wenn sie keine Decke hat. Hast du an ein bestimmtes Material gedacht? Da das Kit nur ein Steinschwert zu Beginn hat, würde ich ihm noch eine Rüstung geben oder es vielleicht sogar Gratis machen...
Übrigens: Ein schlauer Hai oder Delphin hat immer Wasser im Inventar.
Das wären auch Möglichkeiten, wovon ich auch welche gelistet hab. Ach ja ich hab eig an Glas gedacht.

würde ich ihm noch eine Rüstung geben
hab ich ja auch hingeschrieben kettenhelm oder schuhe
Aber wie gesagt es soll eig nur die Grundidee darstellen. Die Alternativen darunter waren nur meine Vorschläge oder Möglichkeiten, letztendlich werden die Kits ja eh immer geändert :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: NIOIN
Kit Vorschlag : Wikinger

Schwächen : Schwerter zerbrechen wie bei dem ungeheuer sofort wenn er einen Spieler oder ein Tier angreift.

Starteritems : Steinaxt, einen Amboss + ein Schärfe 1 Buch + ein Level bz 3 erfahrungs Flaschen zum Start.Der Amboss und das Buch sind zum upgraden einer Axt.

Besonderheit : Wenn der Wikinger Hunger bekommt bekommt er verschiedene Trank Effekte,(diese werden nicht addiert sondern werden mit jedem Hungerbalken geresettet also hat man mit 9 Hungerbalken nicht 2 Hunger sondern nur Hunger 1 und Speed 1 ), und kann Essen mit einem klick essen (wie das Schinken Kit).

Bei 10 Hungerbalken : Hunger 1 (wie wenn man verrottetes Zomby Fleisch essen würde)

Bei 9 Hungerbalken : Hunger 1 + Speed 1

Bei 8 Hungerbalken : Hunger 1 + Speed 2

Bei 7 Hungerbalken : Hunger 1 + Speed 2 + Regeneration 1

Bei 6 Hungerbalken : Speed 1 + Resistens 1 + Regeneration 1

Bei 5 Hungerbalken : Stärke 1 + Speed 1

Bei 4 Hungerbalken : Resistens 2 + Speed 1

Bei 3 Hungerbalken : Resistens 1 + Regeneration 1 + Speed 3(weil man ja automatisch mit wenig Hunger enorm langsamer wird)

Hoffe es gefallt euch, Ich würde das Kit gerne spielen .

Und ich finde die idee mit deinem duellkit auch toll

• Like
Reaktionen: Robbee und m0ys

Schwächen : Schwerter zerbrechen wie bei dem ungeheuer sofort wenn er einen Spieler oder ein Tier angreift.

Starteritems : Eisenaxt, einen Amboss + ein Schärfe 1 Buch + ein Level bz 3 erfahrungs Flaschen zum Start.Der Amboss und das Buch sind zum upgraden einer Axt.

Besonderheit : Wenn der Wikinger Hunger bekommt bekommt er verschiedene Trank Effekte,(diese werden nicht addiert sondern werden mit jedem Hungerbalken geresettet also hat man mit 9 Hungerbalken nicht 2 Hunger sondern nur Hunger 1 und Speed 1 ), und kann Essen mit einem klick essen (wie das Schinken Kit).

Bei 10 Hungerbalken : Hunger 1 (wie wenn man verrottetes Zomby Fleisch essen würde)

Bei 4 Hungerbalken : Resistens 2 + Speed 2

Bei 3 Hungerbalken : Resistens 1 + Regeneration 2 + Speed 4(weil man ja automatisch mit wenig Hunger schleicht)

Also, aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass es sich mit leerem Magen schlechter kämpft :p

Starteritems : Eisenaxt, einen Amboss + ein Schärfe 1 Buch + ein Level bz 3 erfahrungs Flaschen zum Start.Der Amboss und das Buch sind zum upgraden einer Axt.

Bei 4 Hungerbalken : Resistens 2 + Speed 2

Bei 3 Hungerbalken : Resistens 1 + Regeneration 2 + Speed 4(weil man ja automatisch mit wenig Hunger schleicht)

wow das mit den hungerbalken ist echt gut...aber ich finde das mit dem amboss und dem XP kram passt da nicht dazu. Vorallem mit diesem Trank effekten ist der echt zu gut. und das mit der axt...mh..gute idee aber es reicht glaube ich die hungerbalken fähigkeit.
Was ich mir das gut vorstellen könnte ist, dass man überlegen muss was man ist, soll ich jetzt die Kartoffel essen und auf 5 hungerbalken gehen oder doch nur den fisch. aber z.b speed 4 mit 3 is zu op weil dann hast du ja nie einen nachteil durch hunger und regenerieren tue ich auch ohne hunger durch regeneration 2 also idee echt gut. aber etwas undurchdacht.

MFG m0ys

bist du schon mal mit 3 hungerbalken "gegangen?
man schleicht nur so dahin
deswegen eine kleine Speed 4 verbesserung das man wie normal laufen kann
und das mit dem amboss naja mal schauen
aber es ist halt eine extra schwäche das du 3 dias brauchst und nicht 2 und dann sogar noch weniger schaden machst

bist du schon mal mit 3 hungerbalken "gegangen?
man schleicht nur so dahin
deswegen eine kleine verbesserung das man wie normal gehen kann
klar, aber man muss ja sein hunger mit dem kit planen und so würde ich nur mit hunger 3 laufen extrem schnell sein trotzdem regenieren und resistenz haben, und wenn mein hunger weg is eben was essen, ich finde es etwas OP

Kit vorschlag :
Chesttracker
ausrüstung: Ein kompass der einem zeigt wo die nächste chest ist

habe es jetzt auf speed 3 geändert das ist ungefähr wie wenn man normal rennt normal
glaube ich

habe es jetzt auf speed 3 geändert das ist ungefähr wie wenn man normal rennt normal
glaube ich

lel, wenn du einen Sättigungsgrad von 6 oder weniger hast bist du mit Geschwindigkeit III schneller, als wenn du Satt bist, rennst und dabei permanent springst, also: Nope.

ja doch aber du schleichst ja weil du hunger hast

Nein, schleichen tut man nur, um das Verrlieren weiterer Sättigungspunkte zu verlieren. Nur im Hardcoremodus zu empfehlen.

ich finde es nur unnütz sorry aber wir haben ja schon den dieb der kisten schnell lert

Wir können gerne einen Wettbewerb machen: Kistentracker vs Dieb, wer findet mehr Diamanten in 3 Minuten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop