EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Kit finde ich doch ein wenig zu OP ;)
Wenn man im Wegrennen die ganze Zeit geheilt wird, ist man sehr schnell wieder full...
Dazu dann noch, dass der Gegner durch den Schlag Blindheit bekommt...
Dann ist er ja durchgehend blind, wenn du ihn schlägst.
Finde ich nicht sonderlich gut.

~Dash

Blindheit bedeutet nicht das er gar nichts sieht. Sprich man sieht cirka 5 Blöcke weit.
Nahkampf ist immer noch möglich, doch falls der Gärtner fliehen möchte
verliert man ihn ziemlich leicht aus den Augen ;-)

[Pre-alpha] Es steht nich nichts fest und das Kit ist noch NICHT fertig, schreibe es nur weil ich just im Momentum zu unkreativ bin ._.

1. Name : Pflanze
2. Item : Sonnenblume?
3. Startitems : braune Lederschuhe und eine Grüne Lederhose
4. Fähigkeit : Vergraben: Die Pflanze kann sich mit drücken und halten von Sneak vergraben.
Dies braucht es zum einen, zum regenerieren der Schwäche aber noch für was anderes und das fällt mir nicht ein ._.
Hat jemand eine Idee @NIOIN? Und nein, sie verwandelt sich NICHT in eine Blume. Das gibts schon!

5. Schwäche: Verliert durchgehend, wenn auch langsam die Tauchanzeige.
Bubbles.gif

Langsamer als Hier gezeigt. Ist sie auf 0 Stirbt die Pflanze sofort. Nur durch das Vergraben füllt sie sich wieder auf.

Die Luftblasen kann man auch als Wasservorrat sehen.

Alternativ könnte man dies auch mit Essen durchführen, so dass diese Klasse nur durch das eingraben Hungerbalken regenerieren kann. Nicht durch das essen.
Auf der anderen Seite musste ich da an das Kit "schinken" denken.

6. Beschreibung: Folgt wenn kit fertig!

Hoffe auf Ideen.
Arox

Vielleicht kann es auch auf diese Weise nur Erfahrungspunkte bekommen ._.
Lass den Hungerbalken als "Vergraben"-Balken

Das WITCH-KIT

Das Hexenkit ist gegen negative Effekte (Poison und Instant Damage) geschützt, nicht jedoch gegen Weakness und Slowness.
Dazu kann es positive Effekte für sich kombinieren (Speed und REGENERATION - nicht jedoch Sprungkraft (wäre zu kängurumäßig) und auch nicht Stärke, wäre zu overpowered.

Beispiel:

Das Ganze stellt man sich so vor:
lpfAgsL.png

Man hat zwei Regeneration Potions und nimmt auch beide.
Beim ersten hat man Regeneration II
VvdH5Zi.png

und beim zweiten Regeneration III!
e5aEOgq.png

Ich weiß wirklich nicht, ob es vielleicht zu op ist. Falls man denkt schon, könnte man ja aus zwei mal eine Minute 30 Sekunden machen.

Bei Speed denke ich aber ist das nicht nötig:

Speed I (Potion) + Speed I (Potion) = Speed 2
Da es genug Obsidianblöcke gibt, sollte man die Zeit schon so lassen.
Wenn das Ganze auch zu OP ist, nähme man vielleicht was ich am Anfang gesagt habe weg, also, dass man kein Poison und Instant DMG abbekommen kann.

___
also würde das Ganze dann so aussehen:
ZzRWmSA.png

und bei zwei Speedblöcken:
ZxsZFTr.png

Ich persönlich denke das wäre ne ganz Lustige Idee.
Vergleicht man das Letzte mit dem Kit Sonic ist das hier ja etwas schwächer und das mit dem Reg kommt ja dann dazu.
Außerdem braucht man ja auch Chestluck und kann das Kit erst Recht nicht schon vor der Schutzzeit sinnvoll nutzen.

:)

ist zwar erstmal nur ein ansatz aber wie wäre es mit dem "ZombiePigman"
durchgehend speed I (vielleicht grenzt es zu sehr an spinne oder andere klassen ) zieht eine spur aus Seelensand hinter sich (der Gegner Slow gibt versteht sich) und er kann in lava schwimmen jedoch nur für eine kurze zeit um lava fallen zu vermeiden ( 5 sekunden oder so )

er startet mit einem goldschwert und einem Gold Helm

ps: bin jederzeit für Verbesserungstipps offen :)

Ich merke, wie lange an Kits gesessen wurde, ich bin nur erstaunt, dass deine allerersten Kitvorschläge so gut sind und so fehlerlos. Ich glaube aber nicht, dass die anderen Kits rauskommen, weil generell keine Kits rauskommen, die Monster zur Hilfe holen (Was meinst du, wie oft das schon vorgeschlagen wurde?) und dem Schwamm das Küchenutensil nichts nutzt, wenn es den Gegner verbrennt und man sich permanent im Wasser aufhalten muss.

Ich nehm das Mal als Kompliment ^^ (mir fallen gerade noch eine Idee ein)

"Midas"-Kit

Erkennungsitem : Goldbarren

Startitems : / oder eine Werkbank

Was kann es denn? :

Nachteil :
- er kann nur Ausrüstung aus Gold herstellen
- ohne vollständige Goldrüstung + Schwert hat er als Debuff Hunger 1 oder Weakness 1 (nicht sicher)

Vorteil :
- bei vollständiger Goldrüstung + Waffe bekommt er einen Resistance 1 Bufff
- (Goldäpfel können mit Nuggets hergestellt werden) <<< unentschlossen weil ein wenig OP
- Goldrüstung hat die Haltbarkeit einer Eisenrüstung

Verbesserungen wie immer erwünscht[/QUOTE]
Resistenz I ist schon sehr schwach gegen andere Kits
wie z.B. Berserker finde ich

Name:Teleporter-User (mir ist nichts besseres eingefallen)

Fähigkeit: Jedesmal wenn er sich auf einen Teleporter stellt wird er sofort geportet ausserdem hat er nach einem Teleporter-Port einen kurzen Regenerationseffekt.

Items: Grüne Lederjacke und hellgelbe Lederhose
Vlt. 5-10 Teleporter die er plazieren kann?

Update: Vielleicht auch ein durchgehender Slowness und Resistenz Effekt, das würde bewirken, dass der TP-User zum entkommen auch wirklich einen Teleporter braucht das Kit aber auch nicht zu UP machen, da Resistenz schon sehr stark ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fähigkeit: Jedesmal wenn er sich auf einen Teleporter stellt wird er sofort geportet ausserdem hat er nach einem Teleporter-Port einen kurzen Regenerationseffekt.

Vlt. 5 Teleporter die er plazieren kann?
Ich nehm das Mal als Kompliment ^^ (mir fallen gerade noch eine Idee ein)

"Midas"-Kit

Erkennungsitem : Goldbarren

Startitems : / oder eine Werkbank

Was kann es denn? :

Nachteil :
- er kann nur Ausrüstung aus Gold herstellen
- ohne vollständige Goldrüstung + Schwert hat er als Debuff Hunger 1 oder Weakness 1 (nicht sicher)

Vorteil :
- bei vollständiger Goldrüstung + Waffe bekommt er einen Resistance 1 Bufff
- (Goldäpfel können mit Nuggets hergestellt werden) <<< unentschlossen weil ein wenig OP
- Goldrüstung hat die Haltbarkeit einer Eisenrüstung

Verbesserungen wie immer erwünscht
wie z.B. Berserker finde ich[/QUOTE]

beides gute ideen :)

wie z.B. Berserker finde ich

Er hat es ja dauerhaft Berserker nicht.Man könnte es zu Resistance II oder Resistance III anheben oder im noch Dauertstärke I geben aber dann wäre wieder das Thema das Stärke in den EnderGames zu OP wäre

Vlt. 5 Teleporter die er plazieren kann?
Teleporter zum Platzieren ^^
Auch mal anders ._.
Aber sonst ist es doch zu sehr wie der TP'er

Ich denk dann mal an meinen Kits weiter :D

sagt auch was zu meinem Kit ._.
sonst fühl ich mich nutzlos.

Er hat es ja dauerhaft Berserker nicht.Man könnte es zu Resistance II oder Resistance III anheben oder im noch Dauertstärke I geben aber dann wäre wieder das Thema das Stärke in den EnderGames zu OP wäre
ja höhere Resistenzstufen sind gut
und eeehm ja Stärke II musst du dir mal anschauen wie viel mehr damage das macht
alleine das Schinken Kit mit Stärke I ist viel zu heftig..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Pre-alpha] Es steht nich nichts fest und das Kit ist noch NICHT fertig, schreibe es nur weil ich just im Momentum zu unkreativ bin ._.

1. Name : Pflanze
2. Item : Sonnenblume?
3. Startitems : braune Lederschuhe und eine Grüne Lederhose
4. Fähigkeit : Vergraben: Die Pflanze kann sich mit drücken und halten von Sneak vergraben.
Dies braucht es zum einen, zum regenerieren der Schwäche aber noch für was anderes und das fällt mir nicht ein ._.
Hat jemand eine Idee @NIOIN? Und nein, sie verwandelt sich NICHT in eine Blume. Das gibts schon!

5. Schwäche: Verliert durchgehend, wenn auch langsam die Tauchanzeige.
Bubbles.gif

Langsamer als Hier gezeigt. Ist sie auf 0 Stirbt die Pflanze sofort. Nur durch das Vergraben füllt sie sich wieder auf.

Die Luftblasen kann man auch als Wasservorrat sehen.

Alternativ könnte man dies auch mit Essen durchführen, so dass diese Klasse nur durch das eingraben Hungerbalken regenerieren kann. Nicht durch das essen.
Auf der anderen Seite musste ich da an das Kit "schinken" denken.

6. Beschreibung: Folgt wenn kit fertig!

Hoffe auf Ideen.
Arox

Hmm, dazu ist mir erstmal nicht viel eingefallen... Eine Vergrabungsfähigkeit ist Stoff für interessante Kitstrategien, allerdings hat dieses hier erstmal nur Nachteile. Den Eingrabungseffekt stelle ich mir jedenfalls wie beim Start von EG vor, wo man sich nicht bewegen kann. Ein paar Buffs als Stärke wären hier nicht übel, man könnte der Pflanze allerdings auch wie beim Delphin stetig Items in die Hand drücken, Pfeile zum Beispiel (wäre aber nicht gerade logisch, es sei denn man denkt an die Todesblume von One-Piece :confused:). Ob es gut ist, dass man sich nicht bewegen kann, kommt ganz auf die Situation drauf an; man ist Mittagessen für vegane Ungeheuer, aber wenn jemand im Nahkampf gegen einen antritt, kann er einen nicht so gut "kombon", da man ja keinen Rückstoß kriegt. Aber auch hier kann man nicht fliehen, weswegen ein Stärke I und ein Resistenz I Buff nun wirklich nicht Over wären. Schließlich würden sich die Leute an die Existenz dieses Kits gewöhnen und alles, was verdächtig nach einer Kartoffelstärke I produzierenden Pflanze aussieht im hohen Bogen, aber ohne Pfeile umgehen (Meine Wortwitze lassen wirklich zu wünschen übrig ::_:: ). Ich jedenfalls kann mir denken, dass das Team ein Auge auf dieses Kit haben wird, schließlich geht es ihnen ja um neue Strategie-Möglichkeiten.

"Oh man, ich bin kurz vorm Verdursten, nönönönö, schnell einbuddeln! Shit, jetzt wurde ich TELEPORTIERT!!! "(Verdurstet)

• Like
Reaktionen: Shakes_Beer und v_f_1
Hmm, dazu ist mir erstmal nicht viel eingefallen... Eine Vergrabungsfähigkeit ist Stoff für interessante Kitstrategien, allerdings hat dieses hier erstmal nur Nachteile. Den Eingrabungseffekt stelle ich mir jedenfalls wie beim Start von EG vor, wo man sich nicht bewegen kann. Ein paar Buffs als Stärke wären hier nicht übel, man könnte der Pflanze allerdings auch wie beim Delphin stetig Items in die Hand drücken, Pfeile zum Beispiel (wäre aber nicht gerade logisch, es sei denn man denkt an die Todesblume von One-Piece :confused:). Ob es gut ist, dass man sich nicht bewegen kann, kommt ganz auf die Situation drauf an; man ist Mittagessen für vegane Ungeheuer, aber wenn jemand im Nahkampf gegen einen antritt, kann er einen nicht so gut "kombon", da man ja keinen Rückstoß kriegt. Aber auch hier kann man nicht fliehen, weswegen ein Stärke I und ein Resistenz I Buff nun wirklich nicht Over wären. Schließlich würden sich die Leute an die Existenz dieses Kits gewöhnen und alles, was verdächtig nach einer Kartoffelstärke I produzierenden Pflanze aussieht im hohen Bogen, aber ohne Pfeile umgehen (Meine Wortwitze lassen wirklich zu wünschen übrig ::_:: ). Ich jedenfalls kann mir denken, dass das Team ein Auge auf dieses Kit haben wird, schließlich geht es ihnen ja um neue Strategie-Möglichkeiten.

"Oh man, ich bin kurz vorm Verdursten, nönönönö, schnell einbuddeln! Shit, jetzt wurde ich TELEPORTIERT!!! "(Verdurstet)
Man wird auch nicht ganz eingegraben, nur bis zu hälfte ^^
Aber was du da sagst ist gut, nur ist man wirklich Ultraleichte Beute ^^ Würde Resistenz 2-3 undf stärke 2 machen.
Man muss sich ja auch erstmal vergraben!

Man wird auch nicht ganz eingegraben, nur bis zu hälfte ^^
Aber was du da sagst ist gut, nur ist man wirklich Ultraleichte Beute ^^ Würde Resistenz 2-3 undf stärke 2 machen.
Man muss sich ja auch erstmal vergraben!

Ich weiß, dass man nicht komplett eingegraben wird.

Übrigens: Wenn das Kit wirklich, wie du vorgeschlagen hast Stärke II bekommen würde, dann würde ich mir in jeder verfluchten Runde einen Stärke I - Bogen besorgen, mich einpflanzen und alle in Reichweite befindlichen Trottel quickscopen.....

Ich weiß, dass man nicht komplett eingegraben wird.

Übrigens: Wenn das Kit wirklich, wie du vorgeschlagen hast Stärke II bekommen würde, dann würde ich mir in jeder verfluchten Runde einen Stärke I - Bogen besorgen, mich einpflanzen und alle in Reichweite befindlichen Trottel quickscopen.....
Das würde dir nur nix bringen.
Stärke ist n Nahkampf buff!

• Like
Reaktionen: v_f_1
Evtl. Im Wasser positive Effekte, dort zumindest nich verdursten bei der Pflanze. Effekte, weil man ja dauerhaft das was man zum überleben braucht und was einem gut tut bekommt. (Komische Wortwahl, Ich weiß)

Also... Bögen können nur mit Verzauberungen größeren Schaden anrichten?

...Das würde ja heißen... Mein ganzes Leben lang... Habe ich nur eine Lüge gelebt... :eek:

Das war ein Witz. :rolleyes:

Aber das wusste ich echt nicht :(

• Like
Reaktionen: Shakes_Beer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop