Weniger Schaden beim Sneaken? Das hört sich für mich nach dem Panzer-Kit an. Selbst, wenn deine Fähigkeit ein stückweit anders funktioniert, hört ist sich in meinen Ohren gleich an.Außerdem kannst du deine persönlichen Schilde hochfahren, wenn du schleichst. Zum Rundenbeginn hast du 4 Schildpunkte (Absorptionsherzen) welche dir hinzugefügt werden, sobald du schleichst. Schleichst du nicht mehr, verschwinden sie.
Hört sich nach einer Fähigkeit an, die nur eingebaut wurde, damit das Kit eine Schwäche hat.Als Ex-Machina bist du als Maschine unterwegs. Du erhälst also am Anfang keinen Tracker, denn dieser ist bei dir eingebaut.
Alle 10 Sekunden wird dein nächster Gegner getrackt.
Abgesehen von dem Faktum, dass die Fähigkeit nach deiner Begründung keinen Sinn macht, da Diamant deutlich leichter als Eisen ist, finde ich die Idee von einer begrenzten Anzahl an Rüstungpunkten nicht schlecht. Wird dann eben ausgeglichen durch die Extraherzen, zumindestens mehr oder weniger.Da du an deine Ausrüstung gebunden bist, kannst du den Eisenbrustpanzer nicht ablegen und du kannst 7.5 Rüstungspunkte nicht überschreiten, da du somit zu schwer wärst.
Zu stark.Als Ex-Machina kannst du nur Nahkampf Waffen verwenden, schlägst allerdings mit so 1 Stärke zu, dass jeder Kritische Treffer absoluten Schaden verursacht.
Mein Vorschlag dafür (Meine Kritik einberechnet):Was haltet ihr von dem Kit? Ich habe lange hin und her überlegt und versucht es zu balancen
Fähigkeit:
Als Ex-Machina bist du als Maschine unterwegs und verlierst keinen Hunger. Zum Rundenbeginn hast du 4 Schildpunkte (Absorptionsherzen). [Nur beim Sneaken hört sich nach Panzer an, Finde es besser, wenn man sie permanent hat.]
Aufgeladen wird immer jeweils 1 Schildpunkt pro Teleport und 4 pro Kill.[Eventuell zu viel, außerdem kann man unbegrenzt Schildpunkte haben. Ebenfalls wollte ich das mit der RÜstung beibehalten. Beim Teleport bin ich mir unsicher, ob man nicht sogar keinen Schildpunkt geben sollte. Man könnte permanent weglaufen und wäre am Ende recht stark.]
[Meldung über wenige Schildpunkte entfernt, finde ich unwichtig, da man sie nun permanent sieht]
Allerdings wirken die Schilde nur gegen direkte Treffer, weshalb sie dich bei Brand-, Explosions-, Fall- oder Giftschaden nicht schützen. (Bei Schadenstränken schon) [Gift- und Schadenstränke hinzugefügt, mehr Informationen(?)]
[Tracker raus, unnötige Fähigkeit]
Da du an deine Ausrüstung gebunden bist, kannst du den Eisenbrustpanzer nicht ablegen und du kannst 7.5 Rüstungspunkte nicht überschreiten, weil er ansonsten im Flammen aufgehen würde. [Diamant leitet sehr gut Wärme, viel besser als beispielsweise Eisen. Außerdem mag ich die Idee, dass du brennst, wenn du dir was aus Diamant anziehst.]
Als Ex-Machina machst du mit Nahkampfwaffen mehr Schaden [Keine Ahnung, so 10% vielleicht?], während du mit anderen Waffen wie dem Bogen oder Schadentränken weniger Schaden machst [Vielleicht nur 80% des eigentlich Schadens oder beim Schadenstrank nur die Hälfte?]. Außerdem machen deine kritischen Treffer rüstungsunabhängig ein Herz mehr Schaden. [Situations im Endfight, Gegner mit verzauberter Diamantrüstung. Eventuell ist ein Herz zu viel und man sollte mit Prozenten arbeiten.] [Ausbaubedarf an diesem Abschnitt, hatte keine wirklichen Ideen dafür. Außerdem hört es sich etwas kompliziert an]
[Resultat --> Hat sich für mich zuerst nach Panzer angehört, jetzt ist es eher dem Berserker ähnlich.
Berserker: Dieser erhält pro getötetem Entity / Gegner bis zu Resistenz 2, Zeit abhängig von Anzahl an Todesopfern.
Ex-Machina: Kriegt pro Port und Kill Absorptionsherzen. Mehr Nah- als Fernkämpfer]
LG
Sadaghem
Zuletzt bearbeitet: