EnderGames Kit Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde das Ritter Kit Hammer!
Es ist sehr stark und das Pferd hält einiges aus. Ich würde nicht gerne gegen einen Ritter kämpfen ^^

Geil endlich macht EG wieder richtig Spaß weil es jetzt die neuen Kits gibt jetzt gibt es was wo man hin arbeiten muss

Danke das ihr euch so viel mühe darein gesteckt habt ich Feier dies und zocke nun mehr EG redstoner is nun Mega geillllllloooooooooo!!!!!:)

Endlich ist der Zielsucher nicht mehr so OP..... Känguru ist leider immer noch OP

Nicht schlecht nur irgendwie denk ich dass ich nicht der einzige bin der mit dem Ritter-Kit nichts anfangen kann xD

ich würde es fairer finden hätte der Zielsucher Weknes 3 und Stärke weil wenn man low ist und keine Rüssi hat ist man onehit und bei Stärk (einen der Effekte aussuchen)
Weakness3
Mining Fatigue 45 (klingt krass aber es ist fair)
oder Blindness 4 oder so bekommt weil es einfach so OP ist

• Like
Reaktionen: 3stigkeit
ich würde es fairer finden hätte der Zielsucher Weknes 3 und Stärke weil wenn man low ist und keine Rüssi hat ist man onehit und bei Stärk (einen der Effekte aussuchen)
Weakness3
Mining Fatigue 45 (klingt krass aber es ist fair)
oder Blindness 4 oder so bekommt weil es einfach so OP ist
Weakness und Stärke wirken gegenteilig /.-
Dh wenn er er Stärke und Weakness 3 hat, macht man 3 Herzen weniger als Normal. Das würde bedeuten dass der Zielsucher schwächer wird, je mehr Schaden man jemandem gemacht hat. Wieso das keinen Sinn macht, kannst du dir sicherlich denken.

@janmiller ich finde Zielsucher sollte sich zwischen Stärke und Speed entscheiden müssen. Ich würde ehrlich gesagt speed nehmen, da man richtig krasse combos hinkriegt und eine unnormal hohe Range hat. Aber beides ist einfach deutlich zu op. Man kann mit leder Rüstung einen Full-Iron relativ locker auseinander nehmen...

In der heutigen Runde EG als Ritter ist es mir passiert, dass jemand das Pferd auf dem ich geritten bin nicht gesehen hat, und mich daher als Hacker bezeichnet.
Außerdem fände ich es sehr gut, wenn evtl man einrichten könnte, dass das Pferd während der Schutzzeit auch keinen Schaden bekommt, da es mir in 4 von 5 Runden passiert ist, dass jemand am Anfang mein Pferd von der Plattform geschlagen hat. Aufgrund des Fallschadens war die HP des Pferdes stark verringert. Dankeschön :)
LG Jan
@delta242

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop