EnderGames Kit Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
?

*--?*DerDichtoasted!*-?*

Unregistriert
Kangoroo bekommt immer wenn er einen blovk mit doppelsprung runterspringt fallschaden. Das nerft tierisch. Bitte darum dies wieder zu fixen. Ich bin 8. Rang in Endergames, das bedeuted ich habe Erfahrung!
 
W

_Walker_

Unregistriert
Oh nun scheint der Redstoner ein sehr interessantes Kit zu sein <3
 

emmabella

Mitglied
Richtig geniale Verbesserungen, aber um ehrlich zu sein fände ich es beim stomper besser, wenn man sneaken könnte und dann nicht durch den sprung stirbt wie in hg :) @delta242

EDIT: - gerade mal ein wenig ausgetestet ... wenn ein freund aus 3 blöcken auf mich runter springt, dabei nicht sneakt, ich aber sneake, blocke und einen Helm trage sterbe ich.. ein wenig op? :D
EDIT2: Stomper können sich gegenseitig stompen... ernsthaft? ^^ dringend runtersetzten!
 
Zuletzt bearbeitet:

30er_Kolben

Mitglied
29 Apr. 2014
2.189
1.679
875
Silberberg
Richtig geniale Verbesserungen, aber um ehrlich zu sein fände ich es beim stomper besser, wenn man sneaken könnte und dann nicht durch den sprung stirbt wie in hg :) @delta242

EDIT: - gerade mal ein wenig ausgetestet ... wenn ein freund aus 3 blöcken auf mich runter springt, dabei nicht sneakt, ich aber sneake, blocke und einen Helm trage sterbe ich.. ein wenig op? :D
Wann hast du denn schon die Möglichkeit andere zu stompen? Nicht so oft. Aber trotzdem finde ich dieses Kit richtig genial! :D
 
3

3rN1CS585X2iCDxjHOl7ov_J

Unregistriert
Und eine WICHTIGE Sache wird nie behoben werden...
Immer werd ich getauscht mit Leuten die grade gekillt werden und schon ist die Runde gelaufen...
Könnte man nicht so machen das Spieler die im Kampf sind nicht getauscht werden?
 
?

*--?*DerDichtoasted!*-?*

Unregistriert
känguru bekommt auch fallschden wenn man einfach nur springt. So ist das kit unspielbar
 

30er_Kolben

Mitglied
29 Apr. 2014
2.189
1.679
875
Silberberg
Und eine WICHTIGE Sache wird nie behoben werden...
Immer werd ich getauscht mit Leuten die grade gekillt werden und schon ist die Runde gelaufen...
Könnte man nicht so machen das Spieler die im Kampf sind nicht getauscht werden?
Tja, da hast du wohl einfach pech. mir passiert das in 100 Spielen gerade mal 3 mal oder so. und wenn man im Kampf nicht getauscht würde, naja. Stellen wir mal die Gegefrage. Hat dir etwa ein Tausch noch nie das Leben gerettet? :D
 
A

Armonius

Unregistriert
Ich finde es gut das EG wieder für viele attracktiv geworden ist:)
 
?

*--?*DerDichtoasted!*-?*

Unregistriert
dankeschön für den känguru fix ihr seid echt die besten
 
G

gHKQjYoSlpV9Sc3kAxjxA0Z9

Unregistriert
@delta242 Die Änderungen klingen gut, aber achte beim nächsten Mal darauf, dass du nicht so viele in Englisch geschriebene Namen mit den Deutschsprachigen Kits durcheinanderbringst, das wirkt nicht gut.
 

janmiller

Mitglied
20 Okt. 2014
972
535
535
24
Erstmal: Danke, dass du dir die Zeit genommen hast mir auf die ganzen Fragen zu antworten :)
Man kann ganz normal, wie jeder andere auch, wilde (also ungezähmte) Pferde reiten. Aber Pferde von anderen Spielern (mit dem Kit Ritter) kann man nicht reiten.
Zweitens: Meine Frage zielte darauf hinaus, dass man bisher in EG keine Pferde reiten konnte, da nicht die Möglichkeit gegeben war, während man auf einem Pferd sitzt nicht geportet werden kann :)
 

IchbinReis

Mitglied
14 Okt. 2014
2.597
12.262
1.580
Mannheim
Ich frage mich beim Kit UNGEHEUER:

was zählt genau zu waffen?
nur schwerter nehme ich mal an.
dann könnte man sich ja im prinzip ne diaaxt craften, was nem eisenschwert gleicht..

und dann wäre das ganze ganz schön op xD
 

30er_Kolben

Mitglied
29 Apr. 2014
2.189
1.679
875
Silberberg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop