EnderGames Kit Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Kit ungeheuer erinnert mich an Eine Gewisse Person die ich Längere zeit Angucke... ZUFALL? ICH DENKE NICHT! =D

• Like
Reaktionen: Leeeenna
D'oh ich hab gedacht ich komm ohne bowskills durch (#bownab) aber wie ja schon viele gesagt haben es werden viele bowspamen :/
Also nochmehr als jz

Die neuen Kits sind toll ich weiß nur noch nicht welches der Beiden ich nehmen soll.
Kann mit wer helfen?

Heißt das jetzt, dass man mit dem Kaktus Kit nicht mehr getötet werden kann wenn man sich verwandelt, oder heißt es, dass man selbst dann nicht mehr killen kann?

Wie schon von manchen hier erwähnt, erinnert mich das Ungeheuer Kit an irgendjemanden.. Mhh.. Wer könnte das denn bloß sein. ?! ^^

Redstoner Kit wird ja jetzt richtig gut,Ungeheuer zufällige Anspielung auf Unge? :p

Ungeheuer ist richtig cool, hab das Kit noch nicht aber als ich gesehen hab wie einer mit dem Kit auf den Bogen Flamme hatte und meinen Bruder damit gekillt hat...sehr krass, will auch :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop