EnderGames Kit Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

0xdelta

Mitglied
2 Dez. 2013
1.620
5.894
1.390
Heyho!

Viele EnderGames Kits haben ein Update erhalten. Im folgenden findet ihr eine Übersicht über alle Veränderungen. Es sind meist Verbesserungen von bereits bestehenden Kits.
  • Schinken - Die Sättigung hält länger + man erhält kurze positive Effekte nach dem Essen
  • Suppenmeister - mehr Suppen + stärkere Regeneration bei Benutzung der Suppen
  • Berserker - Längerer Effekt, wobei sich Dauer und Stärke addiert
  • Bomber - Größerer Schaden + Man erhält den Kill so gut wie immer
  • Stomper - Stompen tötet die Gegner sofort
  • Wizard - Wesentlich mehr Tränke + 20 XP Flaschen
  • Scorpion - Resistenz gegen Gift + Längerer Gift Effekt bei Gegnern
  • Kangaroo - Kürzere Sprünge bei größerem Hunger
  • Crafter - Mehr Materialien
  • Yeti - Längerer Slowness Effekt bei Gegnern + Weißer Lederharnisch
  • Angsthase - Längerer und stärkerer Schnelligkeits Effekt
  • Seelendieb - Erhält mehr EXP
  • Assasine - Doppelt so viel Schaden von hinten
  • Eisengolem - Größere Wurfreichweite
  • Polizist - Der Hund ist schneller + der Hund kann nicht getötet werden + Item zum Rufen des Hundes
  • Kaktus - Das Verwandeln zum Kaktus kann den Spieler nicht mehr töten + Höhere Wahrscheinlichkeit, dass Gegner Schaden bekommen
  • Katze - Nach dem Essen von Fisch schneller + mehr Schaden mit der Hand + bedeutend weniger Fallschaden
  • Zielsucher - Es werden nur noch Gegner im Radius von 15 Blöcken erkannt
  • Blocker - Stärkere Regeneration
  • Link - Stärkere Resistenz gegen Schaden
  • Die größte Veränderung hat das Redstoner Kit erhalten, er besitzt nun komplett neue Fähigkeiten! Er führt Minen mit sich, die explodieren, sobald ein Spieler darüber läuft. Mit dem C4 kann er aus sicherer Entfernung Gegner und Objekte in die Luft sprengen!

Des Weiteren wurden neue Kits hinzugefügt!
  • Ritter - Hat ein Pferd, auf welchem er reiten kann. Das Pferd kann mit einer Leine gerufen werden.
  • Ungeheuer - Kann Gegner nur mit dem Bogen angreifen, dieser verstärkt sich aber nach jedem Kill. Er hat ein wenig Lederrüstung und veganes Essen.

Weitere kleine Updates:
  • Man sieht nun das Leben des Gegners nach dem Tod
  • Man sieht nun das Kit des Gegners nach dem Tod
  • Fix eines Map Fehlers der aufgetreten ist, wenn die Runde zu schnell gestartet wurde

Viel Spaß beim Spielen!
 
Zuletzt bearbeitet:
5

5522Luca

Unregistriert
Das der Ritter kommen wird, war ja schon vorher im Gespräch.
Aber ich liebe dieses Update (hört sich zumindest gut an).

Vorallem finde ich gut, dass das Redstoner-Kit überarbeitet wurde. Hoffentlich wird es diesesmal als gebrauchbares Kit akzeptiert^^
 

3stigkeit

Mitglied
21 Juli 2014
441
353
360
purem Gold
Dass das Känguru genervt wurde finde ich sehr schade, beim zielsucher hätte man meiner meinung nach noch mehr nehmen können. Aber auf jeden fall cool und ich freue mich auf die neuen Kits :D
 
  • Like
Reaktionen: nwittwann_pfufi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop