EnderGames Kit Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Muwugi

Mitglied
1 Juni 2014
1.301
2.761
1.255
dem Toaster
twitter.com
Ich bin echt überrascht und zufrieden mit dem neuen Update.
Besonders mit dem Redstoner Kit, da es nicht mehr so schwach ist.
Das Ritterkit hört sich sehr interessant an.
Ansonsten habe ich noch einen Vorschlag zum Suppenmeister Kit: Man bekommt zu beginn der Runde 7 Suppen + 5 Rote und 5 Braune Pilze weil man sonst das Kit nur im Swampland benutzen kann.
 
  • Like
Reaktionen: uwe98
L

Leve15

Unregistriert
Und damit ist das Känguru endgültig gestorben... Aus einem einst guten Kit so etwas schwaches zu machen, ist ja wohl nicht der Sinn eines Updates, oder!? Mal ehrlich:,, Kürzere Sprünge bei weniger Hunger"? Muss das sein? Damit ist Zielsucher nun das mit Kit, welches mit Abstand am stärksten ist. War nicht der Grundgedanke, des Känguru Kits, dass es weite Sprünge machen soll, und damit den Gegner töten konnte? Ich hätte da bessere Ideen, als winfach die Sprungweite zu verringern... Wie wäre es z.B, wenn das Kit nur alle 2,5 sec. Springen kann, oder eine andere Zeit, in der es nicht springen kann? Das wäre so viel besser, als einfach die Sprungweite zu verringern! Denkt mal drüber nach! Bis dahin, ist EG für mich leider gestorben.
LG
 
  • Like
Reaktionen: DerDichtoasted

30er_Kolben

Mitglied
29 Apr. 2014
2.189
1.679
875
Silberberg
Und damit ist das Känguru endgültig gestorben...
Wenn du meinst.
Aus einem einst guten Kit so etwas schwaches zu machen, ist ja wohl nicht der Sinn eines Updates, oder!?
Update = Änderung. Egal ob gut oder schlecht.
Kürzere Sprünge bei weniger Hunger"? Muss das sein?
Ja, viele User, unteranderem auch ich, haben sich über das Känguru beschwert.
War nicht der Grundgedanke, des Känguru Kits, dass es weite Sprünge machen soll, und damit den Gegner töten konnte?
Nein, Grundgedanke für das Kit war, dass es möglichst mobil sein soll.
Ich hätte da bessere Ideen, als winfach die Sprungweite zu verringern... Wie wäre es z.B, wenn das Kit nur alle 2,5 sec. Springen kann, oder eine andere Zeit, in der es nicht springen kann? Das wäre so viel besser, als einfach die Sprungweite zu verringern! Denkt mal drüber nach!
Das kann man auch netter und als Vorschlag unter EnderGames posten.
Bis dahin, ist EG für mich leider gestorben.
Aha.
 
L

Leve15

Unregistriert
Das kann man auch netter und als Vorschlag unter EnderGames posten.
Netter? Das war schon zeimlich nett ausgedrückt! Bei so einem Update bin ich ziemlich mies gelaunt und sehe es nicht ein, ihnen auch noch ihre Arbeit abzunehmen. Aber so wie ich Delta kenne, liest er auch so, und würde gerne seine Meinung hören.
LG
 

timhaagel

Premium
17 Aug. 2014
789
1.314
1.140
Ich finde es richtig geil, dass manche Kits abgeschwächt und andere stärker gemacht wurden. Ich habe schon gedacht, dass das nie passieren wird. Aber zum Glück haben sich die Admins dafür entschieden. Ihr seid die Besten <3
 
M

Minecraftbodie

Unregistriert
Richtig Cool;)
Finde ich eine gute Idee also das Ungeheuer;)
 

janmiller

Mitglied
20 Okt. 2014
972
535
535
24
Und damit ist das Känguru endgültig gestorben... Aus einem einst guten Kit so etwas schwaches zu machen, ist ja wohl nicht der Sinn eines Updates, oder!? Mal ehrlich:,, Kürzere Sprünge bei weniger Hunger"? Muss das sein? Damit ist Zielsucher nun das mit Kit, welches mit Abstand am stärksten ist. War nicht der Grundgedanke, des Känguru Kits, dass es weite Sprünge machen soll, und damit den Gegner töten konnte? Ich hätte da bessere Ideen, als winfach die Sprungweite zu verringern... Wie wäre es z.B, wenn das Kit nur alle 2,5 sec. Springen kann, oder eine andere Zeit, in der es nicht springen kann? Das wäre so viel besser, als einfach die Sprungweite zu verringern! Denkt mal drüber nach! Bis dahin, ist EG für mich leider gestorben.
LG
Die Sprünge des Kängurus werden jetzt einfach immer kürzer, je mehr Hunger das Känguru hat. Dh mann muss jetzt als Känguru während dem Fliehen essen, damit man noch genauso effektiv fliehen kann wie vorher :)
 
  • Like
Reaktionen: Leve15 und TomBom4
F

F4bI1207

Unregistriert
Cool, dass es jetzt auch noch das unge(heuer) Kit gibt
 

janmiller

Mitglied
20 Okt. 2014
972
535
535
24
  • Ritter - Hat ein Pferd, auf welchem er reiten kann. Das Pferd kann mit einer Leine gerufen werden.
Das Pferd wird nicht mitgeportet dh man muss es nach jedem Port zu sich rufen?
Kann das Pferd getötet werden?
Hat man in jeder Runde das gleiche Pferd, dh es hat die gleichen Eigenschaften (Schnelligkeit/Sprunghöhe)?
Kann man nur dieses Pferd reiten oder kann man jedes Pferd in der Runde reiten?
Wenn man einen Ritter tötet, übernimmt man dann sein Pferd (Wenn man kein Ritter ist)?
Das Pferd ist von Anfang an gezähmt oder?
Kann nur der Ritter auf Pferde aufsteigen, oder jede Person?
Falls jede Person aufsteigen kann, würde das bedeuten, dass nachdem ich geportet wurde, der andere mein Pferd hat, und falls ich das Pferd rufe, kommt der Spieler der darauf sitzt dann mit?

Danke schonmal für die Beantwortung der vielen Fragen :D
LG Jan
 
  • Like
Reaktionen: Leve15
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop