EnderGames EnderGames Balance Update

Hört doch auf euch über das update zu beschweren. Kommt damit zurecht und fertig. Es macht ja immer noch Spaß. Ist ja nicht so das jetzt der Spielspaß komplett weg wäre. Und wer jetzt wieder meint "aber das Enderman kit ist jetzt scheiße" . Dann spiel mit nem anderen kit. Es macht mit vielen anderen kits auch Spaß ;) und mei, dann muss man sich halt mehr reinhängen. Aber was wäre das spielen ohne Herausforderungen? ;)

[Nerf] Tintenfisch | Kann nun nur noch zu 50% den Blindheits Effekt verteilen. Des Weiteren wurde die Stufe der Wasserläufer Schuhe auf 1 gesenkt.
Das ist ein echt schlechter Nerf in meinen Augen !
Das der Blindheit Effekt jetzt zu 50% reduziert wurde ist für mich okay, aber das die Wasserläufer Schuhe jetzt auf 1 gesenkt wurde ist echt blöd. Das kit hinterlässt eine Wasserspur, in die man meist aus versehen selbst reinläuft, was aber nie schlimm war, weil man durch die Wasserläufer Schuhe schnell wieder raus kam. Aber weil ihr es auf Wasserläufer 1 gesenkt habt ,hängt man da Länger fest als vorher , und im Wasser hat man auch kein großen Vorteil mehr. Ich wäre froh , wenn ihr die Schuhe wieder auf Wasserläufer 2 oder 3 einstellt.

Zuletzt bearbeitet:
[Nerf] Tintenfisch | Kann nun nur noch zu 50% den Blindheits Effekt verteilen. Des Weiteren wurde die Stufe der Wasserläufer Schuhe auf 1 gesenkt.
Das ist ein ich schlechter Nerf in meinen Augen !
Das der Blindheit Effekt jetzt zu 50% reduziert wurde ist für mich okay, aber das die Wasserläufer Schuhe jetzt auf 1 gesenkt wurde ist echt blöd. Das kit hinterlässt eine Wasserspur, in die man meist aus versehen selbst reinläuft, was aber nie schlimm war, weil man schnell durch die Wasserläufer Schuhe schnell wieder raus kam. Aber weil ihr es auf Wasserläufer 1 gesenkt habt ,hängt man das Länger fest als vorher , und im Wasser hat man auch kein großen Vorteil mehr. Ich wäre froh , wenn ihr die Schuhe wieder auf Wasserläufer 2 oder 3 einstellt.
Die Wasserspur soll ja auch ein Nachteil des Kits sein.

WAS ?! also, Der Blindheit Effekt ist verkürzt und Jetzt gibt es nur noch Wasserläufer 1 Schuhe ? Das mit den Schuhen verstärkt Nur den "Nachteil" von den Wasserspuren. Also wurden ALLE Fähigkeiten vom kit schlechter.Also ich würde wenigstens irgendwas positives an diesen kit ändern.

WAS ?! also, Der Blindheit Effekt ist verkürzt und Jetzt gibt es nur noch Wasserläufer 1 Schuhe ? Das mit den Schuhen verstärkt Nur den "Nachteil" von den Wasserspuren. Also wurden ALLE Fähigkeiten vom kit schlechter.Also ich würde wenigstens irgendwas positives an diesen kit ändern.
Du kannst den Gegner immer noch Blinden somit kann er nicht Sprinten und keine Crits verteilen. Außerdem hat er dann ein eingeschränktes Sichtfeld.

Also ich fand dass das Tracker kit so schon sehr stark war weil immer wusstest ob du gegenüber einem Gegner einen Vorteil hast
und ´deshalb finde ich den buff ein wenig zu stark. Ich hätte das kit so gellassen aber ich finde es auch nicht schlimm

Wieso sind nicht alle kits da?

Warum sind nicht alle DA?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich persönlich finde das Thor Kit viel zu stark und würde es auch nerfen.

Ich habe schon oft in finalen gegen dieses kit verloren, da diese leute weggerannt sind und mich immer wieder mit ihrer axt penetriert haben.

Ich würde mir einen deutlich längeren Cooldown und einen Rüstungsabhängigen schaden wünschen.

Danke

Könnt ihr machen das wen man ein ungeheuer killt das er die bow dropt wer mega nice
Keine gute Idee!
Dadurch bestünde die Möglichkeit 2 Kits als einzelner Spieler zu haben und ein Ungeheuerbogen + ein Schwert sind zu OP

Ich persönlich finde das Thor Kit viel zu stark und würde es auch nerfen.

Ich habe schon oft in finalen gegen dieses kit verloren, da diese leute weggerannt sind und mich immer wieder mit ihrer axt penetriert haben.

Ich würde mir einen deutlich längeren Cooldown und einen Rüstungsabhängigen schaden wünschen.

Danke

Ich habe unter anderem einen Vorschlag gemacht um dieses zu nerven. Kannst es dir ja mal ansehen und sagen was du davon hälst ;)

Hallo,

heute ist in EnderGames ein Update aufgespielt worden (vielen Dank an @Dadges und @4ch3los <3). Hier sind die Änderungen:

[Buff] Jäger | Startet ab sofort mit einer grünen Lederbrustplatte und einer grauen Lederhose.

[Buff] Holzfäller | Startet nun mit einer farbigen Lederausrüstung Zudem erhält jede gecraftete Axt eine Verzauberung mit Schärfe 1.

[Buff] Bomber | Startet nun mit 5 TNT.

[Buff] Crafter | Startet ab sofort mit einem Amboss. Des Weiteren bekommt er zum Start 7 Gold und eine Eisenspitzhacke.

[Buff] Mario | Kann nun Feuerbälle verschießen, die unabhängig von der Rüstung 2 Herzen Schaden machen.

[Buff] Spion | Erhält nun den Resistenz 1 Effekt sobald er sneakt.

[Buff] Tracker | Die Rüstung des Gegners wird nun auch angezeigt.

[Buff] Polizist | Der Hund hat ab sofort Speed 1 und Stärke 1.

[Buff] Spinne | Hat ab sofort wieder den permanenten Speed 1 Effekt.

[Buff] Dieb | Erhält nun beim Öffnen einer Kiste den Speed 2 Effekt für 12 Sekunden.

[Buff] Blocker | Zurückgeworfene Pfeile machen nun doppelten Schaden.

[Buff] Techniker | Die Haltbarkeit der Schwerter wurde erhöht.

[Buff] Enterhaken | Der Cooldown des Enterhakens wurde auf 5 Sekunden verringert.

[Buff] Schinken | Die Effektdauer wurde um 1 Sekunde erhöht.

[Buff] Angler | Der Angler bekommt einen Speed Effekt sobald er einen Gegner angelt.

[Nerf] Angsthase | Der Speed Effekt wurde von 5 auf 3 verändert.

[Nerf] Berserker | Kann ab sofort seine Resistenz nur noch bis zu Stufe 2 stacken.

[Nerf] Enderman | Erleidet bei jedem Enderperlen-Wurf nun 1,5 Herzen Schaden.

[Nerf] Chamäleon | Die Resistenz wurde von 2 auf 1 generft.

[Nerf] Katze | Der Speed Effekt lässt sich nun nicht mehr stacken. Zudem wurde der Speed von 4 auf 2 generft.

[Nerf] Yeti | Die Chance den Gegner zu verlangsamen wurde von 100% auf 40% gesenkt.

[Change] Morpher | Bekommt nun bei einem Ungeheuer Kill den Bogen.

[Change] Panzer | Das Icon in der Endertruhe wurde zu einem Goldbrustpanzer geändert.

Falls ihr noch weitere Ideen für Nerfs oder Buffs zu den jeweiligen Kits habt dann lasst es uns doch bitte wissen. Wir sind für alles offen ^^

Hi wie wärs damit wenn mann anderen spielern coins geben könnte?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop