EnderGames EnderGames Balance Update

Apropro Hai-Kit
Warum macht man den Hai im Wasser nicht schneller indem man ihn einfach beim craften von Boots, Wasserläufer 3 instant drauf klascht?? Die Resistanz kann dann auch wegfallen oder zu Resi 1 werden.
Der Grund?? Der Hai ist im "Real-Life" ein sehr schneller Jäger...., aber in Endergames ist ein Tintenfisch schneller als ein Haio_O
Ich weiß: mindblowing:mad:. Das ist der Grund.:):):)ja...

Apropro Hai-Kit
Warum macht man den Hai im Wasser nicht schneller indem man ihn einfach beim craften von Boots, Wasserläufer 3 instant drauf klascht?? Die Resistanz kann dann auch wegfallen oder zu Resi 1 werden.
Der Grund?? Der Hai ist im "Real-Life" ein sehr schneller Jäger...., aber in Endergames ist ein Tintenfisch schneller als ein Haio_O
Ich weiß: mindblowing:mad:. Das ist der Grund.:):):)ja...
Der Hai ist schon stark genug er muss nicht noch gebufft werden.

• Like
Reaktionen: vegiminer
Der Speed beim Hai hats übels gebracht! Man konnte noch alle wegkombon' weil man ne höhere Range hat... Gut, wenn er es nicht mehr hat^^ War zu OP

Du musst bei einem 8 Sekunden Cooldown auch nicht spamen du wirfst einfach die Enderperle weit weg dann hast du genügen Zeit oder meinst du dein Gegner ist genauso schnell? Ich denke nicht das ein normaler Spieler 4 Enderperlen werfen würde.
Warum sollte man jetzt noch Enderman spielen. Ich kann auch einfach Berserker nehmen und kriege auch nur 1,5 Herzen Schaden und hab dazu noch Resistenz. Oder Panzer und ich krieg nur ein halbes Herz Schaden.

Der Speed beim Hai hats übels gebracht! Man konnte noch alle wegkombon' weil man ne höhere Range hat... Gut, wenn er es nicht mehr hat^^ War zu OP
Alles Klar mit Speed hat man nicht mal eine höhere Range xd

Dann spiel halt Berserker oder Panzer wenn du unbedingt weniger Schaden von Enderperlen bekommen willst.

Warum sollte man jetzt noch Enderman spielen. Ich kann auch einfach Berserker nehmen und kriege auch nur 1,5 Herzen Schaden und hab dazu noch Resistenz. Oder Panzer und ich krieg nur ein halbes Herz Schaden.
Berserker bringt dir nur was mit Tieren in der Nähe, die du auch erst killen musst
Berserker kann bei Spielbeginn bei weitem nicht so viele Kisten looten wie ein Enderman
Berserker hat keine Enderperlen beim Start und generiert auch keine. Also kann es sein, dass du als Berserker mit Reis 2 rumläufst, eine Enderperle werfen willst aber dann merkst du: OH! Ich hab ja gar keine Enderperle....

Lass mich raten: Du hast das Panzer-Kit nicht gekauft und demnach auch keine Ahnung wie es funktioniert oder?
Statt einfach das Gefasel der Enderman-Spieler hier im Forum zu rezitieren, könntest du dir das Panzer-Kit auch einfach kaufen und dessen Möglichkeiten selbst ausprobieren.

Ach ja, und:
Warum sollte man jetzt noch Enderman spielen.
Ich denke, dass man jetzt nicht mehr unbedingt mit Enderman spielen sollte, denn in letzter Zeit waren so viele Spieler als Enderman unterwegs, dass die Community erstmal genug von diesem Ungeziefer hat.

Andererseits: Mit einem Enderman rechnet jetzt keiner mehr, also ist der Überraschungsmoment auf deiner Seite.

LG

• Like
Reaktionen: KekslordJonny
Berserker bringt dir nur was mit Tieren in der Nähe, die du auch erst killen musst
Berserker kann bei Spielbeginn bei weitem nicht so viele Kisten looten wie ein Enderman
Berserker hat keine Enderperlen beim Start und generiert auch keine. Also kann es sein, dass du als Berserker mit Reis 2 rumläufst, eine Enderperle werfen willst aber dann merkst du: OH! Ich hab ja gar keine Enderperle....

Lass mich raten: Du hast das Panzer-Kit nicht gekauft und demnach auch keine Ahnung wie es funktioniert oder?
Statt einfach das Gefasel der Enderman-Spieler hier im Forum zu rezitieren, könntest du dir das Panzer-Kit auch einfach kaufen und dessen Möglichkeiten selbst ausprobieren.

Ach ja, und:

Ich denke, dass man jetzt nicht mehr unbedingt mit Enderman spielen sollte, denn in letzter Zeit waren so viele Spieler als Enderman unterwegs, dass die Community erstmal genug von diesem Ungeziefer hat.

Andererseits: Mit einem Enderman rechnet jetzt keiner mehr, also ist der Überraschungsmoment auf deiner Seite.

LG
Jaja stimmt schon :D Ach und ich hab ünbrigens ALLE Kits xD Hab allerdings noch NIE mit dem Panzer Kit gespielt aber ein Premium + Spieler der aktiv EG zockt meinte dass es mit dem Pmazer Kit so ist.

Ich würde es noch cool finden wenn man den Kit: Redstoner, Schneegolem verbessern würde.

Redstoner: Er sollte WENIGER Schaden von SEINEM EIGENEN TNT bekommen ( Die Hälfte an Schaden).Durch ein Kill Sollte er 3 oder 4 TNT bekommen. Die Druchkplatten: Die Normale Druckplatte wird wie so schaden und Rückstoß machen wie immer.
Gold: Nur Schaden machen. Der schaden wird nur EINEN BLOCK um die Druckplatte verteilt. Das heißt falls einer drauf Trapp geht es mit wenig boom aber Viel schaden hoch
Eisen: Macht massig Rücksoß das heißt falls man gegen zwei Gegner kämpf wird wird der Wo auf sie trap nach oben geschleudert und der wo nicht so nah an der Druckplatte steh nur weg gestoßen.
Mit diesen Verbesserungen wird das Kit noch Taktischer.

Schneegolem: Wenn der Schneegolem sich mit einem Gegner tausch wird der Gegner 2 Blöcke nach oben Geportet das heißt ich Tausche vor einem Kampf kann ich dem Gegner ne Combo geben da er ein wenig höher geportet wird. Der Schneegolem sollte die Schneebälle gerader schmeißen können und sie sollte schneller Fliegen

xD nur ein Vorschlag Grüße Herzog Zock

Jaja stimmt schon :D Ach und ich hab ünbrigens ALLE Kits xD Hab allerdings noch NIE mit dem Panzer Kit gespielt aber ein Premium + Spieler der aktiv EG zockt meinte dass es mit dem Pmazer Kit so ist.
OK dann stelle ich mir aber folgende Fragen:
1. Was ist denn jetzt dein Ziel in EG? Bist du nun, da du ja alle Kits hast, auch so ein Statsspieler?
2. Du hast noch NIE mit Panzer gespielt... OK, dh du kaufst dir das Kit und spielst weiter Enderman/Tintenfisch?
3. Für was hast du dir das Kit gekauft wenn du es sowieso nicht benutzt?
4. Wenn du den Youtubern alles glaubst was sie dir erzählen dann hoffe ich für dich dass dir jemand mal die Augen öffnet... Eine Eigene Meinung zu haben ist heutzutage wohl die Ausnahme...

Ich würde es noch cool finden wenn man den Kit: Redstoner, Schneegolem verbessern würde.
JEP. DEFINITIV JEP.

Redstoner: Er sollte WENIGER Schaden von SEINEM EIGENEN TNT bekommen ( Die Hälfte an Schaden).Durch ein Kill Sollte er 3 oder 4 TNT bekommen. Die Druchkplatten: Die Normale Druckplatte wird wie so schaden und Rückstoß machen wie immer.
Gold: Nur Schaden machen. Der schaden wird nur EINEN BLOCK um die Druckplatte verteilt. Das heißt falls einer drauf Trapp geht es mit wenig boom aber Viel schaden hoch
Eisen: Macht massig Rücksoß das heißt falls man gegen zwei Gegner kämpf wird wird der Wo auf sie trap nach oben geschleudert und der wo nicht so nah an der Druckplatte steh nur weg gestoßen.
Mit diesen Verbesserungen wird das Kit noch Taktischer.
nun ja... dann hätte man aber auch recht schnell die ganze Hotbar voll mit dem Zeug.... Mein Vorschlag:
-Pro Kill erhält er 2 TNT und 1 Druckplatte, Pro Port 1 TNT. Die Druckplatten können nur aus Diamanten hergestellt werden. Wenn der Redetoner eine Druckplatte setzt, so wird sie zu einer Steindruckplatte. Rechtsklickt er auf die Druckplatte, so wird sie zu einer Eisendruckplatte, rechtsklickt er erneut, so wird sie zu einer Golddruckplatte.

Steindruckplatte: Soll so wie bisher funktionieren
Eisendruckplatte: Soll einen kleinen, nicht brennenden Explosionskrater herstellen und mehr Schaden machen als die Steindruckplatte
Golddruckplatte: Soll viel mehr Rückstoss und einen grossen Explosionskrater machen. Aber keinen Schaden (ausser natürlich Fallschaden)

Schneegolem: Wenn der Schneegolem sich mit einem Gegner tausch wird der Gegner 2 Blöcke nach oben Geportet das heißt ich Tausche vor einem Kampf kann ich dem Gegner ne Combo geben da er ein wenig höher geportet wird. Der Schneegolem sollte die Schneebälle gerader schmeißen können und sie sollte schneller Fliegen

Schneegolem: Wenn der Schneegolem sich mit einem Gegner tausch wird der Gegner 2 Blöcke nach oben Geportet das heißt ich Tausche vor einem Kampf kann ich dem Gegner ne Combo geben da er ein wenig höher geportet wird. Der Schneegolem sollte die Schneebälle schneller hintereinander als bis jetzt werfen können

Ich denke das wäre alleine schon wirklich nice. sonst halt evtl 3 Blöcke, so erhält der Gegner auch Schaden und man hätte ein Konterkit zum Schneegolem: Den Stomper.

LG

Das Problem ist eher das es zu wenig große YouTube promoten. Da kannst du noch so viele Updates bringen wenn es nicht von großen YouTubern Aktiv gespielt wird, wird auch kein Hype entstehen. Und zu den Kit Preisen es gäbe viele User die sich dann beschweren würden da sie sich die Kits für 20k kaufen mussten.
Ich glaub, dass das auf Gegenseitigkeit beruht:
Der Server bringt kein Update -> wenige spielen den Modi, auch kein YT
Weniger Spielen den Modi,keine YT spielt den Modus -> es kommt kein Update

Find ich lustig wenn sich irgendwelche dahergelaufenen Spieler einem Endergames Update widmen.
Damit sind nicht die gemeint die nur dass umsetzten was man ihnen sagt.

Aber probs an euch ihr habt es geschafft Kits zu nerfen die gar keinen Nerf gebraucht hätten ( Yeti, Chamäleon ) .
Damit habt ihr nur erreicht dass diese Kits kaum mehr gespielt werden.

Dem Enderman habt ihr die wichtigste Eigentschaft genommen.
Der Versuch das Kit zu nerfen war nicht falsch, aber man hätte es anders regeln können.
Durch das Panzer Kit, welches nur ein halbes Herz Schaden erleidet indem es sneakt ( das gilt auch für Enderperlen ) ,
wirkt das Enderman Kit wie ein einfaches Plagiat.

Der nächste Nerf:
Das Kit Katze.
Entweder man verringert die Geschwindigkeit des Kits oder man verhindert das stacken der Geschwindkeit.
Vorschlag : Speed 3 + stacken der Geschwindigkeit oder Speed 2 + stacken der Geschwindigkeit.

So.......
Die Buffs gefallen mir z.T. ganz gut auch wenn die Starter Kits meiner Meinung nach zu stark gebufft wurden
und sich gegen die erwerbaren Kits nun relativ gut durchsetzen können.
Für die neuen Endergames Spieler die bisher keine Kits kaufen konnten rentiert sich dieser Buff auf jeden Fall.

Meine Prognose ist dass das Kit Mario nun zum neuen spammer Kit wird.

Ich hoffen nur das man mit den neuen / alten maps nicht zu lange wartet bis sich die Aufmerksamtkeit der Spieler zum
Spielmodus Endergames wieder gelegt hat.
Denn durch diese Abwechslung könnte man für einen längeren Zeitraum Spieler für Endergames gewinnen.

=Mehr Spieler Nacht=Mehr volle Runden gesamt=Noch mehr Easy Kills und Wins=Noch meht Tryhader/Statsplaye die jedem auf den Nerv gehen weil viele nur OP Kits spielen (nicht Frontier!, dieNougatschnitte (->"Angsthase mit Speed 5 ist doch nicht OP, nur Enderman ist OP" -> Versuche doch mal, jemanden, der mit Speed 5 um dich herumrenn und nach links und rechts läuft, zu schlagen... Geht schlecht oder?! [Die beiden wurden ja genervt], Performance staubt nur ab mit Känguru oder Enderman, genau wie monnik2002, usw.) oder Fallen im Finale bauen, denen keiner entkommen kann (=Frontier (ich finde aber die Fallen gehen noch, so ein Fallenduell ist doch eig. ganz lustig, wobei Block-Big Fallen verboten sind und auch bald serverseitig gefixt werden... Ist doch schön oder? Bugusing ist bannbar und damit auch die damit verbundenen Fallen, wo man im Block buggt und Schaden bekommt...))... Anfänger, die mal ins Finale kommen haben doch gar keine Chance...

Zuletzt bearbeitet:
-Pro Kill erhält er 2 TNT und 1 Druckplatte, Pro Port 1 TNT. Die Druckplatten können nur aus Diamanten hergestellt werden. Wenn der Redetoner eine Druckplatte setzt, so wird sie zu einer Steindruckplatte. Rechtsklickt er auf die Druckplatte, so wird sie zu einer Eisendruckplatte, rechtsklickt er erneut, so wird sie zu einer Golddruckplatte.

Steindruckplatte: Soll so wie bisher funktionieren
Eisendruckplatte: Soll einen kleinen, nicht brennenden Explosionskrater herstellen und mehr Schaden machen als die Steindruckplatte
Golddruckplatte: Soll viel mehr Rückstoss und einen grossen Explosionskrater machen. Aber keinen Schaden (ausser natürlich Fallschaden)

Jap bin ganz deiner Meinung aber ich Würde dan 3 diamanten für 2 Druckplatten machen xD :D

n ab sofort seine Resistenz nur noch bis zu Stufe 2 stacken.
Hui, ich würde mich freuen wenn folgende Kits noch Änderungen erhalten:

Link:
- Momentan Resistenz 2 für 3 Minuten.
>> Ich würde dies auf 4 Minuten erhöhen.

- Momentan Grüne Leder Jacke + Kappe.
>> Ich würde dies auf Leder Jacke (Dornen I) + Hose (Dornen I) ändern.

- Momentan Holzschwert mit Haltbarkeit II.
>> Ich würde dies auf ein unverzaubertes Steinschwert ändern.

So hätte das Kit meiner Meinung wenigstens erstmal wieder einen Buff.

Hai:
- Momentan Resistenz 2 und Regeneration 2 durchgängig im Wasser
>> Ich würde dies auf Resistenz 1 und Regeneration 2 ändern.

So würde es nicht 'so' stark in Wasser sein.

Meiner Meinung nach ist das so gut.
Ich finde das Link Kit ist viel zu schwach und das Hai Kit viel zu stark.

Verbessert mich wenn ich falsch liege. lol

Bei dem Link stimme ich dir zu da schon1 Minute Res. von den 3 Minuten die du hast in der Schutzphase abläuft. Ich würde lieber ein Holzschwert mit Schärfe 1 haben wollen passt mehr zum Link.
Bei dem Hai finde ich hast du unrecht da man einen Hai auch leicht aus dem Wasser bekommt und er am Land eh Schwäche hat und wenn er Low ist und in's Wasser geht zum regen. und dann nebenbei von Pfeilen abgeschossen oder geschlagen wird die Regen. 1 nicht wirklich hilfreich ist.

MfG
-Dark

Das die Spinne nun wieder Speed 1 permanent hat finde ich nice.
Leider passiert es in manchen Runden das ich Speed 1 verliere Bug ?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop