EnderGames EnderGames Balance Update

Joonaaathaaan_

Mitglied
14 Dez. 2014
544
1.751
1.140
24
Thüringen
Kotbeschreibungen
lange nicht mehr so gelacht :'D:ROFL:

Wenn man es richtig anstellt hat man dauerhaft Speed 2 und außerdem hast du noch andere Vorteile als Katze :D
wurde das nicht rausgenommen, dass man das stacken kann? Das war ja das miese dran... Sonst würde ich es auch wieder spielen

Und noch einen kleinen Bug, wobei es sich nicht lohnt nen Bugreport zu erstellen:
Der Link hat seine 3min wieder seit Anfang an, nach der Schutzzeit dann halt nur noch weniger als 2min... und das sind grade mal 1-2 Ports...
vielleicht einfach die 70/80 Sekunden drauf geben?
 
  • Like
Reaktionen: vegiminer

Schlapor

Mitglied
10 März 2015
1.171
1.266
840
26
wurde das nicht rausgenommen, dass man das stacken kann? Das war ja das miese dran... Sonst würde ich es auch wieder spielen

Und noch einen kleinen Bug, wobei es sich nicht lohnt nen Bugreport zu erstellen:
Der Link hat seine 3min wieder seit Anfang an, nach der Schutzzeit dann halt nur noch weniger als 2min... und das sind grade mal 1-2 Ports...
vielleicht einfach die 70/80 Sekunden drauf geben?

Das mit dem Link und der Resi wird auch gefixt bei der Katze du kannst ja wieder einen Fisch essen sobald der Speed aufgebraucht ist.
 

vegiminer

Mitglied
29 März 2015
812
635
910
31
Das mit dem Link und der Resi wird auch gefixt bei der Katze du kannst ja wieder einen Fisch essen sobald der Speed aufgebraucht ist.
...und während dem essen bwegest du dich praktisch nicht von der Stelle... Aber schon klar;)
Kann der Dieb aber auch... und der erhält dazu noch Loot... :/

Das Hai Kit erhält keinen Speed Effekt mehr im Wasser, Speed Effekte hervorgehoben durch Obsidianblöcke, werden ihm jedoch seit dem aktuellsten Update gutgeschrieben.
Hm ok und Speedtränke?

lange nicht mehr so gelacht :'D:ROFL:
;D
 

Joonaaathaaan_

Mitglied
14 Dez. 2014
544
1.751
1.140
24
Thüringen
Das mit dem Link und der Resi wird auch gefixt
gut.
Das mit dem Link und der Resi wird auch gefixt bei der Katze du kannst ja wieder einen Fisch essen sobald der Speed aufgebraucht ist.
Ja aber genau das war der Punkt vorher. Speed4 ist zu OP, ok, das verstehe ich. aber alle 20Sekunden muss man nen neuen Fisch essen, und wenn dann nen Gegner hinter dir her ist kannst du weder regenerieren (weil zu viel Hunger) noch mit Speed wegrennen, da du ja den Fisch erst essen musst...
Eventuell wäre ich noch dafür, den Speed auf 40 Sekunden zu erhöhen und dafür nur zB 10-12 Fische zu haben, oder es halt stacken zu lassen.
Ansonsten sehe ich das Kit auch nicht so sinnvoll.
Da ich nicht spammen oder nerven will ist das jetzt auch das letzte dazu, versprochen^^
 
  • Like
Reaktionen: Schlapor

FrontierPvP

Mitglied
13 Dez. 2014
94
409
745

RemoPlays

Mitglied
17 Okt. 2014
49
34
623
-Blocker: "Flamme" verbrennt den Blocker, "Schlag" lässt ihn zurückspicken. Beides ist nervig und sollte meiner Meinung nach nicht passieren.
Klar aber ohne Flamme kann das Ungeheuer den Blocker gar nicht mehr gescheit töten. Ein Lavaeimer ist zu schnell bekämpft und Tränke kann er ja auch abwehren
 

NeroNevermind

Mitglied
23 Feb. 2016
257
486
905
File Insel
www.youtube.com
Also ich spiele wie evtl oben schon erwähnt ;) oft als blocker. Klar is es nervig wenn man durch ein ungeheuer brennt aber ich selber muss sagen lasst dem ungeheuer die Chance einen blocker wenigstens durch Feuer besiegen zu können. Zumal es sehr lange braucht und fast unmöglich ist daran zu sterben. Man heilt sich meist mehr durch die Pfeile als man verbrennt.

Hoffe man versteht was ich meine ;)
 

Joonaaathaaan_

Mitglied
14 Dez. 2014
544
1.751
1.140
24
Thüringen
Also ich spiele wie evtl oben schon erwähnt ;) oft als blocker. Klar is es nervig wenn man durch ein ungeheuer brennt aber ich selber muss sagen lasst dem ungeheuer die Chance einen blocker wenigstens durch Feuer besiegen zu können. Zumal es sehr lange braucht und fast unmöglich ist daran zu sterben. Man heilt sich meist mehr durch die Pfeile als man verbrennt.

Hoffe man versteht was ich meine ;)
Da man sich eh heilt macht es keinen Unterschied eigentlich... Und das ist nen Bug, der auf jeden Fall behoben werden sollte!
Nimm als Blocker noch Wasser oder nen Wassereimer dazu...
Außerdem was anderes kann das Kit ja nun auch nicht, als Pfeile abzuwehren... Und wenn, dann richtig!
 

vegiminer

Mitglied
29 März 2015
812
635
910
31
Klar aber ohne Flamme kann das Ungeheuer den Blocker gar nicht mehr gescheit töten. Ein Lavaeimer ist zu schnell bekämpft und Tränke kann er ja auch abwehren
Also ich spiele wie evtl oben schon erwähnt ;) oft als blocker. Klar is es nervig wenn man durch ein ungeheuer brennt aber ich selber muss sagen lasst dem ungeheuer die Chance einen blocker wenigstens durch Feuer besiegen zu können. Zumal es sehr lange braucht und fast unmöglich ist daran zu sterben. Man heilt sich meist mehr durch die Pfeile als man verbrennt.

Hoffe man versteht was ich meine ;)
hat man als Ungeheuer z.b. Feuer oder Punch 3 auf dem Bogen, kann man einen Blocker doch Seeh. lange auf Distanz halten... einfach bisschen Bowspammen. Irgendwann geht ja dann die Rüstung kaputt, oder man schiesst den Blocker eine Klippe runter, das geht auch gut.

Wenn ich aber mit Blocker spiele finde ich das immer extrem ermüdend, so einen Kampf zu kämpfen


LG
 

RemoPlays

Mitglied
17 Okt. 2014
49
34
623
Guten Abend allerseits
Ich habe mir vor c.a. 2 Monaten mal Gedanken über eventuelle Balances in EG gemacht und habe im Forum einen Beitrag dazu erstellt.
Hier liste ich jetzt nochmal alle Ideen mit den Gründen auf die mir eingefallen sind:
P.s. Wundert euch nicht wenn ich es schreibe als wäre es ein Change-Log. Ich mag es einfach auf diese Art zu schreiben :p

1. Bogenschütze:
- Anzahl der Pfeile auf 7 erhöht (vorher 5)
- besitzt nun einen schwarzen Lederhelm

Der Bogenschütze ist stark aber dennoch aufgeschmissen wenn er mal kein Schwert bekommt. Zudem sollte er nicht seiner eigenen Fähigkeit unterliegen.

2. Redstoner
- Reichweite der C-4 auf 50 erhöht (vorher 40)
- Es explodiert nun auch TNT welches er nicht gesetzt hat.

Der Redstoner kann so zu einer unglaublich gefährlichen Waffe werden wenn jemand sich mit TNT hochbaut. (Was übrigens nicht so selten passiert da man mit TNT mit keinem Kit außer Bomber und Redstoner was anfangen kann)

3. Bomber
- Gesetztes TNT explodiert nach 0,5 Sekunden
- Der Bomber bekommt durch gesetztes TNT 2 Herzen Schaden

Mit dieser Änderung wird der Bomber mächtig aber riskant wenn man ihn nicht richtig verwenden. (Genau wie der Enderman mittlerweile ;))

4. Kangaroo
- Doppelsprünge werden bei 2 Herzen deaktiviert (vorher 4)

Besonders in einer Stresssituation wie einem Kampf ist es schwer wenn es kritisch wird schnell genug zu reagieren. Diese Änderung soll dem Spieler ein bisschen in die Arme greifen

5. Scorpion
- Vergiftung beim Schlag auf 3,5 Sekunden gesenkt (vorher 6)
- Vergiftung bei einem Pfeil auf 1 Sekunde gesenkt (vorher 2)
- besitzt nun einen Vergiftung II Trank

Der Scorpion hat besonders mit den Pfeilen eine zu hohe Bremsfähigkeit. Diese wird durch diesen Nerf eingeschränkt. Der Trank allerdings macht den Scorpion nicht komplett nutzlos

6. Wizard
- Negative Tränke sind nur noch auf Stufe 1
- Trank der Regeneration ist nur noch auf Stufe 1 für 30 Sekunden
- Anzahl der XP-Flaschen auf 14 gesenkt (vorher 20)

Das klingt zwar recht krass aber wenn man bedenkt dass man im Finale einem Full-Dia-Typen mit 3 gut gesetzten Schaden II Tränken das Licht ausknipsen kann ist das schon wieder nicht so schlimm als man am Anfang denkt.

7. Yeti
- Eis verschwindet nach 1,5 Sekunden

Das Eis soll ein Privileg für den Yeti sein und andere Spieler sollten ihm nicht so leicht übers Wasser folgen können. Zudem kann der Yeti andere Spieler nicht mehr in Eis einsperren bzw. sie damit im Wasser einschießen und ertrinken lassen.

8. Seelendieb
- Stufe des Zaubertisches wird bei jedem Kill um 6 Level erhöht

Seit der Crafter mit seinem Amboss ein Schärfe 2 oder stärkeres Schwert machen kann ist der Seelendieb im Vergleich herzlich nutzlos geworden. Diese Änderung soll diese beiden Kits ein bisschen ausbalancieren.

9. Spion
- Beim Kriechen bekommt dieser maximal 5 Herzen Fallschaden

Der Spion ist leicht mit einem Tower zu bezwingen da er beim Sneaken die Schuhe auszieht und somit nicht mehr dem Tower überlegen ist und in den sicheren Tod fällt.

10. Delfin
- Doppelsprung im Wasser den Fähigkeiten des Kangaroos angepasst (ein wenig mehr Sprungkraft)

Der Delfin kann im Wasser und neben dem Wasser von nur einem Kit die Stirn geboten bekommen. Von dem Hai. Da dieser jedoch nicht mehr oft benutzt wird wird der Delfin mit der Zeit zu mächtig

11. Morpher
- Bekommt zum 'Start und beim Töten eines anderen Morphers ein zufäliges Kit (Kann auch Barbar sein)

Der Morpher ist ein Kit was man sich kaufen muss. Daher ist es eine Beleidigung für diesen dass er am Anfang des Spiels schlechter als der Barbar ist. Diese Änderung sollte dieses Problem beheben.

12. Techniker
- Diamantschwert wird nach einem Kill erneuert

Es ist nervig sich nach jeden 20 Schlägen ein neues Schwert machen zu müssen. Daher finde ich diese Änderung passend.

13. Katze
- Zeit der Geschwindigkeit lässt sich wie folgt wieder stacken:
- Erster Fisch gibt 15 Sekunden Speed
- Ab dem 2. Fisch gibt es 6 Sekunden dazu

Dass die Katze die Zeit stacken konnte war zu OP. Da es hier aber nur 6 Sekunden dazu gibt lohnt es sich eher regelmäßig 1 Fisch zu essen.

14. Schneegolem
- Macht durch Werfen eines Schneeballs 2 Herzen Schaden (Tausch wird erhalten bleiben)
- Kann sich nicht mehr in einen Schneegolem verwandeln

Der Schaden gibt dem Schneegolem eine brauchbare Fähigkeit. 2 Herzen klingen zwar viel aber da man immer getauscht wird und immer sein Ziel neu erfassen muss ist das ganz gut. Die Änderung mit dem Verwandeln ist sinnlos da die Fähigkeit einfach nutzlos ist :grins:

15. Blocker
- Hält nun keine Tränke mehr auf
- Flame und Punch haben keinen Effekt mehr

Die Aufgabe des Blockers ist es ein Anti-Kit für den Bogenschützen und das Ungeheuer darzustellen. Da Flame und Punch noch einen Effekt haben macht es nicht viel Sinn. Diese rauszunehmen ohne weitere Nerfs wären aber zu OP. Daher blockt der Blocker nun keine Tränke mehr.

16. Link
- Nach den 3 Minuten Resistenz 2 hat man noch 1 Minute und 30 Sekunden Resistenz 1

Es kommt nicht oft vor dass man in 3 Minuten bereits 10 Herzen hat. Somit hat man nun insgesamt 4 Minuten 30 Sekunden Resistenz und kann von dieser gut profiteren.

17. Tracker
- Alle Elemente des Trackers werden nun wie folgt im Scoreboard angezeigt:
----------------------
Nächster Spieler: [Name] [Entfernung]
----------------------
Kit: [Kit des Spielers]
----------------------
Herzen: [Herzen des Spielers (von 20)]
Ausrüstung: [Ausrüstung des Spielers (von 20)]
----------------------
- Die Richtung des nächsten Gegners wird mit Partikeln gezeichnet
- Besitzt nun keinen normalen Tracker mehr

Grund erkläre ich später

18. Polizist
- Hund kann sich nun nicht mehr setzen

Es ist ziemlich nervig wenn man im Finalen Kampf ist und einmal ausversehn den Hund anklickt, man quasi kitlos ist. Diese Änderung sollte es beheben

19. Rucksack

- Wird langsamer je voller der Rucksack ist (2 - 3 % pro Item (Max. 54 - 81 %))

- Wird stärker je voller der Rucksack ist (2 - 4 % pro Item (Max. 54 - 108 %))

Auch der Rucksack braucht eine vernünftige Fähigkeit. Diese Fähigkeit leitet die Besitzer nicht nur dazu ihn zu füllen sondern ebenfalls darauf zu achten dass sie diesen nicht zu voll machen. Zudem verliert der Rucksack so seinen Ruf als das unbeliebteste Kit.

20. Sonic

- Speed wird nicht mehr durch Gift, Feuer, etc. gebremst

Stetiger Schaden macht den Sonic nutzlos und das sollte so nicht sein.

21. Thor

- Absoluten Schaden auf 1,5 erhöht
- Feuerschaden auf 0,5 gesunken

Der Thor ist zu bremsfähig. Diese Änderung lässt ihm seinen normalen Schaden bremst den Gegner allerdings nicht so sehr.

22. Ungeheuer
- Bogen hat nur noch Unendlichkeit wenn dieser von einem Ungeheuer bzw. einem Morpher der die Fähigkeit hat getragen wird. (andere Effekte (Stärke, Schlag, Flamme) bleiben bei einem normalen Kit erhalten.
- Es wird nur noch der Hauptbogen des Ungeheuers verbessert

Dass man als normaler Spieler einen Infinity-Bogen hat sollte nicht sein. Diese Änderung sollte das beheben

Soviel zu den Kits bis jetzt.

Ich habe nun noch einen Vorschlag für ein Kit welches Kit-Störer (über den Namen lässt sich noch reden) heißt und folgende Beschreibung hat:

Fähigkeit:
Durch das Benutzen seiner Fackel werden alle gegnerischen Kits im Radius von 24 Blöcken für eine kurze Zeit (7-10 Sekunden) abgeschaltet. Die Fähigkeit kann er alle 24 Sekunden einsetzen
Ausrüstung:
Redstone-Fackel (sieht aus als wäre sie verzaubert), graue Lederjacke

Da eine Fähigkeit des Tracker-Kits der Tracker selbst ist wäre es unfair wenn dieser dann keinen mehr hätte. Daher sieht der Tracker dann ganz normal nur die Entfernung.

Schreibt unter diesen Kommentar was ihr von den Vorschlägen haltet und schreibt was ihr noch ändern würdet. ;)
 

vegiminer

Mitglied
29 März 2015
812
635
910
31
1. Bogenschütze:
- Anzahl der Pfeile auf 7 erhöht (vorher 5)
- besitzt nun einen schwarzen Lederhelm

Der Bogenschütze ist stark aber dennoch aufgeschmissen wenn er mal kein Schwert bekommt. Zudem sollte er nicht seiner eigenen Fähigkeit unterliegen.

2. Redstoner
- Reichweite der C-4 auf 50 erhöht (vorher 40)
- Es explodiert nun auch TNT welches er nicht gesetzt hat.

Der Redstoner kann so zu einer unglaublich gefährlichen Waffe werden wenn jemand sich mit TNT hochbaut. (Was übrigens nicht so selten passiert da man mit TNT mit keinem Kit außer Bomber und Redstoner was anfangen kann)
Gefällt mir, Redetoner ist doch noch recht schwach, besonders wenn man offensiv spielen will und keinen Schneeball hat. PS: Der Bomber kann sich mit seinem TNT nirgendwo Hochbauen und der Redstoner spart sein TNT auf, anstatt es fürs Hochbauten zu "verschwenden"

3. Bomber
- Gesetztes TNT explodiert nach 0,5 Sekunden
- Der Bomber bekommt durch gesetztes TNT 2 Herzen Schaden

Mit dieser Änderung wird der Bomber mächtig aber riskant wenn man ihn nicht richtig verwenden. (Genau wie der Enderman mittlerweile ;))
Nach wie vielen Sekunden explodiert es denn jetzt? o_O
Da das Setzen von TNT als Bomber dem Gegner maximal 2 Herzen zufügt, so bringt einem diese Fähigkeit mit der Änderung herzlich wenig.

4. Kangaroo
- Doppelsprünge werden bei 2 Herzen deaktiviert (vorher 4)

Besonders in einer Stresssituation wie einem Kampf ist es schwer wenn es kritisch wird schnell genug zu reagieren. Diese Änderung soll dem Spieler ein bisschen in die Arme greifen
Ich meinte das war genau das, was das Kit OP gemacht hat: Wegrennen wenn man lowlife war.

5. Scorpion
- Vergiftung beim Schlag auf 3,5 Sekunden gesenkt (vorher 6)
- Vergiftung bei einem Pfeil auf 1 Sekunde gesenkt (vorher 2)
- besitzt nun einen Vergiftung II Trank

Der Scorpion hat besonders mit den Pfeilen eine zu hohe Bremsfähigkeit. Diese wird durch diesen Nerf eingeschränkt. Der Trank allerdings macht den Scorpion nicht komplett nutzlos
Ich sehe nicht oft Skorpione aber wenn du recht hast, ist es schon fast ein bisschen zu stark... 4sek gehen aber auch;)

9. Spion
- Beim Kriechen bekommt dieser maximal 5 Herzen Fallschaden

Der Spion ist leicht mit einem Tower zu bezwingen da er beim Sneaken die Schuhe auszieht und somit nicht mehr dem Tower überlegen ist und in den sicheren Tod fällt.
Ich dachte, genau das sei der Schwachpunkt des Spions... Ich würde den Fallschaden auch reduzieren aber auf maximal 7 Herzen. Er soll schon drunter leiden...;)
@Schlapor Man sieht die Pfeile im Spion wieder, kann das sein? -.-


7. Yeti
- Eis verschwindet nach 1,5 Sekunden

Das Eis soll ein Privileg für den Yeti sein und andere Spieler sollten ihm nicht so leicht übers Wasser folgen können. Zudem kann der Yeti andere Spieler nicht mehr in Eis einsperren bzw. sie damit im Wasser einschießen und ertrinken lassen.
Wenn du nicht verfolgt werden willst, spiel doch Delfin. Das einsperren und Gegner anzünden/in die Luft jagen auf dem Eis ist doch gerade das schöne an dem Kit.
Das blde an dem Kit ist aber, dass man auch Fallschaden kriegt, wenn man ins Wasser springt...

8. Seelendieb
- Stufe des Zaubertisches wird bei jedem Kill um 6 Level erhöht

Seit der Crafter mit seinem Amboss ein Schärfe 2 oder stärkeres Schwert machen kann ist der Seelendieb im Vergleich herzlich nutzlos geworden. Diese Änderung soll diese beiden Kits ein bisschen ausbalancieren.
Gute Idee!

6. Wizard
- Negative Tränke sind nur noch auf Stufe 1
- Trank der Regeneration ist nur noch auf Stufe 1 für 30 Sekunden
- Anzahl der XP-Flaschen auf 14 gesenkt (vorher 20)

Das klingt zwar recht krass aber wenn man bedenkt dass man im Finale einem Full-Dia-Typen mit 3 gut gesetzten Schaden II Tränken das Licht ausknipsen kann ist das schon wieder nicht so schlimm als man am Anfang denkt.
Hm... Dachte man müsste mit 5 Tränken treffen...
Naja, ich sehe nur selten Wizards also müsste man meiner Meinung nach nicht zu Sofortmassnahmen greifen...

10. Delfin
- Doppelsprung im Wasser den Fähigkeiten des Kangaroos angepasst (ein wenig mehr Sprungkraft)

Der Delfin kann im Wasser und neben dem Wasser von nur einem Kit die Stirn geboten bekommen. Von dem Hai. Da dieser jedoch nicht mehr oft benutzt wird wird der Delfin mit der Zeit zu mächtig
Von mir aus. mit Delfinen habe ich keine Probleme, es sei denn ich bin selbst einer xD

11. Morpher
- Bekommt zum 'Start und beim Töten eines anderen Morphers ein zufäliges Kit (Kann auch Barbar sein)

Der Morpher ist ein Kit was man sich kaufen muss. Daher ist es eine Beleidigung für diesen dass er am Anfang des Spiels schlechter als der Barbar ist. Diese Änderung sollte dieses Problem beheben.
Ich bevorzuge immer noch die Version, dass der Morpher eine z.b. 25% Chance hat, die vorherigen Kotfähigkeiten zu behalten... Aber diese Idee ist auch ok, denke ich.
Eine Frage aber bleibt: Bekommt er eine Starterkit? Oder ein Zufälliges, dass er gekauft hat? Oder ein Zufälliges, dass jeamand in der Runde spielt? Oder ein Zufälliges, das er nicht gekauft haben muss?

12. Techniker
- Diamantschwert wird nach einem Kill erneuert

Es ist nervig sich nach jeden 20 Schlägen ein neues Schwert machen zu müssen. Daher finde ich diese Änderung passend.
Das ist praktisch der einzige Schwachpunkt des Technikers... Oder rodspammst du aus Prinzip jeden Gegner erstmal 2 Minuten?

13. Katze
- Zeit der Geschwindigkeit lässt sich wie folgt wieder stacken:
- Erster Fisch gibt 15 Sekunden Speed
- Ab dem 2. Fisch gibt es 6 Sekunden dazu

Dass die Katze die Zeit stacken konnte war zu OP. Da es hier aber nur 6 Sekunden dazu gibt lohnt es sich eher regelmäßig 1 Fisch zu essen.
Ich würde das Kit ja entfernen... Vielleicht wird es aber so auch wieder gespielt, ist vlt ein Versuch wert.

14. Schneegolem
- Macht durch Werfen eines Schneeballs 2 Herzen Schaden (Tausch wird erhalten bleiben)
- Kann sich nicht mehr in einen Schneegolem verwandeln

Der Schaden gibt dem Schneegolem eine brauchbare Fähigkeit. 2 Herzen klingen zwar viel aber da man immer getauscht wird und immer sein Ziel neu erfassen muss ist das ganz gut. Die Änderung mit dem Verwandeln ist sinnlos da die Fähigkeit einfach nutzlos ist :grins:
AHA. Wieso heisst der Schneegolem dann noch Schneegolem? o_O Willst du ihm die Schneespur auch noch nehmen?
Und 2 Herzen Schaden, die die Rüstung ignorieren, verursacht durch einen unendlichen Schneeball... OP-Spam des Todes!!!

15. Blocker
- Hält nun keine Tränke mehr auf
- Flame und Punch haben keinen Effekt mehr

Die Aufgabe des Blockers ist es ein Anti-Kit für den Bogenschützen und das Ungeheuer darzustellen. Da Flame und Punch noch einen Effekt haben macht es nicht viel Sinn. Diese rauszunehmen ohne weitere Nerfs wären aber zu OP. Daher blockt der Blocker nun keine Tränke mehr.

16. Link
- Nach den 3 Minuten Resistenz 2 hat man noch 1 Minute und 30 Sekunden Resistenz 1

Es kommt nicht oft vor dass man in 3 Minuten bereits 10 Herzen hat. Somit hat man nun insgesamt 4 Minuten 30 Sekunden Resistenz und kann von dieser gut profiteren.
Ist denke ich ne gute Idee. Obwohl zur Zeit praktisch niemand Blocker spielt... (man könnte vlt das mit den Tränken auch behalten...)



17. Tracker
- Alle Elemente des Trackers werden nun wie folgt im Scoreboard angezeigt:
----------------------
Nächster Spieler: [Name] [Entfernung]
----------------------
Kit: [Kit des Spielers]
----------------------
Herzen: [Herzen des Spielers (von 20)]
Ausrüstung: [Ausrüstung des Spielers (von 20)]
----------------------
- Die Richtung des nächsten Gegners wird mit Partikeln gezeichnet
- Besitzt nun keinen normalen Tracker mehr

Grund erkläre ich später
Ok was ist denn der Grund...?

Wird das ganze nicht ein wenig unübersichtlich? Laggt dann alles rum mit so vielen Partikeln? Wenn nein, so sind die Partikel sicherlich ne gute Idee...

18. Polizist
- Hund kann sich nun nicht mehr setzen

Es ist ziemlich nervig wenn man im Finalen Kampf ist und einmal ausversehn den Hund anklickt, man quasi kitlos ist. Diese Änderung sollte es beheben
Tönt vernünftig...

19. Rucksack

- Wird langsamer je voller der Rucksack ist (2 - 3 % pro Item (Max. 54 - 81 %))

- Wird stärker je voller der Rucksack ist (2 - 4 % pro Item (Max. 54 - 108 %))

Auch der Rucksack braucht eine vernünftige Fähigkeit. Diese Fähigkeit leitet die Besitzer nicht nur dazu ihn zu füllen sondern ebenfalls darauf zu achten dass sie diesen nicht zu voll machen. Zudem verliert der Rucksack so seinen Ruf als das unbeliebteste Kit.
...Das wiederum eher weniger: Wozu braucht man den Rucksack? Um sehr viel random Stuff wie Weizen, Essen, Redstone, ne 2. und 3. Brustplatte und nen zweiten Stack Pfeile mit sich rumzutragen? FALSCH. Man benutzt ihn, um
1. Dinge rumzuschleppen, die nicht hilfreich für PVP-situationen sind (z.b. Erze oder einen Extrastapel Essen)
2. Loot des Gegners auf einmal schnell aufzuheben (hilfreich, wenn der nächste Gegner 10 Blöcke entfernt ist und man lowlife wegrennen muss...) -> Es ist unvorteilhaft, zu dieser Zeit Langsamkeit 2 reingehauen zu kriegen...

20. Sonic

- Speed wird nicht mehr durch Gift, Feuer, etc. gebremst

Stetiger Schaden macht den Sonic nutzlos und das sollte so nicht sein.
Fair enough.

21. Thor

- Absoluten Schaden auf 1,5 erhöht
- Feuerschaden auf 0,5 gesunken

Der Thor ist zu bremsfähig. Diese Änderung lässt ihm seinen normalen Schaden bremst den Gegner allerdings nicht so sehr.
...Dann lohnt es sich fast nicht mehr, sich zu löschen... Wird das Kit dann nicht schon fast zu stark?

22. Ungeheuer
- Bogen hat nur noch Unendlichkeit wenn dieser von einem Ungeheuer bzw. einem Morpher der die Fähigkeit hat getragen wird. (andere Effekte (Stärke, Schlag, Flamme) bleiben bei einem normalen Kit erhalten.
- Es wird nur noch der Hauptbogen des Ungeheuers verbessert

Dass man als normaler Spieler einen Infinity-Bogen hat sollte nicht sein. Diese Änderung sollte das beheben
Das Problem ist nicht die Infinityverzauberung, sondern alle anderen: Schon, einem Skorpion mit nem Flammebogen gegenüberzustehen, oder?
Oder einem Assassinen mit Stärke 3

Ich habe nun noch einen Vorschlag für ein Kit welches Kit-Störer (über den Namen lässt sich noch reden) heißt und folgende Beschreibung hat:

Fähigkeit:
Durch das Benutzen seiner Fackel werden alle gegnerischen Kits im Radius von 24 Blöcken für eine kurze Zeit (7-10 Sekunden) abgeschaltet. Die Fähigkeit kann er alle 24 Sekunden einsetzen
Ausrüstung:
Redstone-Fackel (sieht aus als wäre sie verzaubert), graue Lederjacke

Da eine Fähigkeit des Tracker-Kits der Tracker selbst ist wäre es unfair wenn dieser dann keinen mehr hätte. Daher sieht der Tracker dann ganz normal nur die Entfernung.
Das wurde auch schon öfters vorgeschlagen und abgelehnt. Grund: Wenn man PVP ohne Kits spielen will, so soll man doch SG oder so spielen.


@FrontierPvP Kannst du die Beweisscreens für @Schlapor noch hochladen? Thx!


LG
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
[Buff] Morpher | Bei Rundenbeginn bekommt es ein zufälliges Kit zugewiesen (das gilt nur für die Kits, die sich in der Runde des Morphers befinden)
Naja, dann braucht man eigentlich nicht mehr das Zufallskit zu nehmen, oder?

Dennoch: Jeder Buff des Morphers ist erst mal gut. Das Kit ist zur Zeit nicht wirklich zu gebrauchen.
 
  • Like
Reaktionen: v_f_1

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop