Ich finde man sollte indivduelle kitpreise machen aber nur bei kits die kaum gespielt werden (zb Blocker 5000 coins und Suppenmeister 10.000 coins ) oder so
WOW, und? Ist doch bei SW das gleiche! Da wurden auch andauernd Preise geändert und keinen hat es gejuckt, also warum in EG nicht auch?Und wenn ich Blocker für 20.000 kaufen musste? Irgendwie unfair
Schinken hat nur 1 Sekunde mehr bekommen, übertreiben kann man aber auch.Ich fand das Schinken Kit schon immer voll stark und finde, dass das nun das "OP" Kit ist jetzt wo Enderman generft wurde.
Bitte Nerft Schinken, wenn ihr es balancieren wollt!
klingt nicht schlecht jedoch finde ich dann die 1,5-3 Herzen schon wieder fast zu viel bzw. der Cooldown.
Man könnte daraus einen mix mit meinem Vorschlag machen und man sagt z.b.: 5 Sekunden Cooldown in dem Cooldown 1 Herz Schaden pro Perle.![]()
Weil das nocj am Anfang war...und nicht nach Jahren. Und in SW beschweren sich dann immer genug Leutessie wollen die Coins wieder haben.WOW, und? Ist doch bei SW das gleiche! Da wurden auch andauernd Preise geändert und keinen hat es gejuckt, also warum in EG nicht auch?
Das erinnert mich an ein Meme: "Literally unplayable", welches verwendet wird, wenn Leute beispielsweise überreagieren, weil die Farbe eines Items geändert wurde. Was wohl einige nicht zu wissen scheinen: Harte Nerfs sind immer noch besser, als diese "Ausartungen" der Kitbalance.also der enderman-nerf ist ja mal total übertrieben. Wer kauft sich denn jetz bitte ein Kit für 20.000€, bei dem man trotzdem 1,5 Herzen Enderperlenschaden erleidet, was sehr viel ist und man eine etwas höhere kistenrange hat, was auch nicht grad op ist. Durch den Nerf ist das Kit echt unspielbar, weil man einfach im Kampf eigentlich überhaupt keinen Vorteil mehr hat. Ich hoffe, dass der Enderman wieder so wie früher wird...
*MünzenWer kauft sich denn jetz bitte ein Kit für 20.000€
Lol, genau das ist ja Sinn und Zweck der Sache: Kits sollen eben NICHT OP sein, aber keine Sorge, das lernst du schon noch irgendwann.was auch nicht grad op ist.
von 0 auf 1 Herz Damage würd ich schon sagen, dass es ein "Nerf" ist.Da weiß nun ich nicht mehr ob es dann sage ich mal noch aktiv generft ist oder eher nur so angehaucht wurde ^^
Hast dus nicht mitbekommen? Tut er doch... Zwar mit einer Axt, und das bringt nicht viel (weil das nur 1/8 Herz mehr schaden macht als ein Schwert der gleichen Art), Aber noch stärker machen? Er hat schon eine Rüstung bekommen und hat jede Menge Holz... Ich glaube das reicht für ein AnfangskitWie wäre es,wenn man Jackhammer/Holzfäller changet und man mit Äxten mehr schaden macht
Ich bin der Meinung das Kangoroo einen Buff braucht,es muss nicht mal der Doppelsprung sein sondern vielleicht mal Startitems die zum Kit passen oder so.
Ich meine 20.000 Coins nur für einen Doppelsprung ist schon ein bisschen wenig. ^^
Is so #TrueStorySchinken hat nur 1 Sekunde mehr bekommen übertreiben kann man aber auch.
Und wieso hat Ungeheuer im Wasser immernoch keinen Schwäche Effekt?...