EnderGames EnderGames Balance Update

HappySeppi

Mitglied
19 Juni 2014
44
9
573
23
Wir werden schauen was mit dem Kit passiert. Ob es nun weiter gespielt wird oder ob es keiner mehr spielt. Es wird dann auch dementsprechend gehandelt.
ich sage, es wird auf jeden Fall weniger gespielt... Wäre toll wenn ihr es euch bald überlegt, bin nämlich mit dem Kit in die Top10 gekommen und jetzt ist es relativ schwer da drin zu bleiben, wenn man immer stirbt sobald man vor nem Gegner wegrennt...
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
das mit Enderman könnt ihr nicht machen! Es gibt nun keine Vorteile mehr die Enderman hat! Und somit lohnt es sich für eine Menge Spieler (unter anderem ich) nicht mehr Endergames zu spielen, da es einfach kein Kit mehr gibt, dass so Spaß machte wie Enderman... Jeder der sich über Endermänner aufregt, hat entweder noch nie damit gespielt oder hat keine Ahnung. Das war meine Meinung! Bitte überdenkt eure Entscheidung und überlegt euch einen anderen Nerf für Enderman (z.b kann höchstens 10 Enderperlen haben oderso...)
HAHA WITZIG!

!Spaß beiseite!

Du speilst EG nur weil du das OP Kit hast?---> Da ist die Tür!

Viele der Gegner des Enderman haben mehr Spielehefahrung als du...VIEL mehr. Mach wie ich. Heul nicht rum. Tintenfisch wurde auch krass generft...ok gut. Kaufe ich miqr den Skorpion.Der ist wie ich finde das beste Kit. Und Stärker ist er jetzt auch noch. Gut so.
Danke für das Update!

@NIOIN war klar das du dich freust :D
 
  • Like
Reaktionen: waan1484 und NIOIN

Schlapor

Mitglied
10 März 2015
1.171
1.266
840
26
ich sage, es wird auf jeden Fall weniger gespielt... Wäre toll wenn ihr es euch bald überlegt, bin nämlich mit dem Kit in die Top10 gekommen und jetzt ist es relativ schwer da drin zu bleiben, wenn man immer stirbt sobald man vor nem Gegner wegrennt...
Weniger gespielt ist ja okay so kommen auch mal andere Kits zur Geltung.
 

HappySeppi

Mitglied
19 Juni 2014
44
9
573
23
HAHA WITZIG!

!Spaß beiseite!

Du speilst EG nur weil du das OP Kit hast?---> Da ist die Tür!

Viele der Gegner des Enderman haben mehr Spielehefahrung als du...VIEL mehr. Mach wie ich. Heul nicht rum. Tintenfisch wurde auch krass generft...ok gut. Kaufe ich miqr den Skorpion.Der ist wie ich finde das beste Kit. Und Stärker ist er jetzt auch noch. Gut so.
Danke für das Update!

@NIOIN war klar das du dich freust :D
ich hab weniger Spielerfahrung? Bro ich spiel schon sehr lange EG :DDD
 

Schlapor

Mitglied
10 März 2015
1.171
1.266
840
26
Edit: Das Angler Kit wurde gebufft.

[Buff] Angler | Der Angler bekommt einen Speed Effekt sobald er einen Gegner angelt.
 
  • Like
Reaktionen: emmabella

HappySeppi

Mitglied
19 Juni 2014
44
9
573
23
Weniger gespielt ist ja okay so kommen auch mal andere Kits zur Geltung.

Kurzes Beispiel zum Nerf vom Enderman Kit --> Du hast einen Bugatti in der Garage, und verkaufst ihn dann, um dir einen nicen Volkswagen zu kaufen.

Dieses Beispiel beschreibt den Enderman Nerf perfekt.
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Naja...der Enderman hatte keine wirkliche Schwäche...wenn doch. Nenn mir eine

Ideen: Sonic baut den Speed wenn er wo gegen rennt langsam ab und verliert ihn nicht sofort.

Stomper macht wenn er von oben schlägt mehr Schaden.

Weiteres folgt....
 
Zuletzt bearbeitet:

Schlapor

Mitglied
10 März 2015
1.171
1.266
840
26
weniger Schaden als 0?

<- soll jetzt keine Werbung sein, aber ich finde das zeigt wie man als Enderman spielen sollte... Jeder der meint, es wäre zu "OP" kennt sich schlichtweg nicht aus.
Das Video zeigt am besten wieso das Kit so OP war. Man konnte nicht abhauen aber wenn du low bist dann kannst du dich jeder zeit mit einer Enderperle wegporten.
 
  • Like
Reaktionen: waan1484

Da_Babbit

Mitglied
11 Mai 2015
6
2
570
24
Im vornherein, wollte ich mich bedanken, dass ihr euch um den besten Spielmodus meiner Meinung nach auch mal wieder gekümmert habt.

Da ich sehr viel EG gespielt habe oder spiele, kann ich sagen, dass ich sehr viel Erfahrungen habe und vielen Kits begegnet bin. (Alltime Platz 53)

Der wichtigste Nerf ist definitiv der Berserker Nerf! Es ging gar nicht auf der Map Plains zu spielen. Naja das habt ihr ja nun mit dem update gemacht und mal schauen was sich da so ergibt und ich bin mal gespannt, ob es einen großen unterschied macht ob man jetzt resisstenz 2 oder 3 hat. Ich finde es allgemein viiieeeel wichtiger, dass ihr weniger Tiere auf den Maps spawnen lässt, oder wenigstens die Zeit limitiert vom Berserker, die er maximal an Resisstenz haben kann, um andere Kits nicht zu "stören" (z.B. Vampir oder Chamelion)

Sonst bin ich mal gespannt, was es das Spielgeschehen so mit sich bringt :)

Und ich finde es klasse, dass ihr die Anfangskits gebufft habt! So haben viele Anfänger es vielleicht leichter um Coins zu sammeln und somit weiteren Spielspaß an EG finden.

PS: Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Liebe Grüße Da Babbit
 

Schlapor

Mitglied
10 März 2015
1.171
1.266
840
26
Im vornherein, wollte ich mich bedanken, dass ihr euch um den besten Spielmodus meiner Meinung nach auch mal wieder gekümmert habt.

Da ich sehr viel EG gespielt habe oder spiele, kann ich sagen, dass ich sehr viel Erfahrungen habe und vielen Kits begegnet bin. (Alltime Platz 53)

Der wichtigste Nerf ist definitiv der Berserker Nerf! Es ging gar nicht auf der Map Plains zu spielen. Naja das habt ihr ja nun mit dem update gemacht und mal schauen was sich da so ergibt und ich bin mal gespannt, ob es einen großen unterschied macht ob man jetzt resisstenz 2 oder 3 hat. Ich finde es allgemein viiieeeel wichtiger, dass ihr weniger Tiere auf den Maps spawnen lässt, oder wenigstens die Zeit limitiert vom Berserker, die er maximal an Resisstenz haben kann, um andere Kits nicht zu "stören" (z.B. Vampir oder Chamelion)

Sonst bin ich mal gespannt, was es das Spielgeschehen so mit sich bringt :)

Und ich finde es klasse, dass ihr die Anfangskits gebufft habt! So haben viele Anfänger es vielleicht leichter um Coins zu sammeln und somit weiteren Spielspaß an EG finden.

PS: Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Liebe Grüße Da Babbit
Was sagst du den zu dem Enderman Nerf?
 

Da_Babbit

Mitglied
11 Mai 2015
6
2
570
24
Dazu kann ich noch nicht viel sagen, da ich heute noch nicht nach dem update gespielt habe. Jedoch kann ich sagen, dass es sich generell super anhört, dass der enderman ein bisschen schaden erleidet von der enderperle, doch 1,5 herzen hört sich ein bisschen viel an, dafür dass es sogut wie nur seine Hauptfähigkeit ist. Man muss bedenken, dass z.b die Katze auch nur 1,5 herzen schaden von der EP bekommt. Naja bei der Katze finde ich´s super. aber 1 herz oder halbes herz würde glaub ich auch reichen für den enderman. Man hat ja eh nicht mehr so viele Enderperlen seit dem Nerf vor paar monaten.

PS: Bitte gib deine Meinung nochmal zu dem Beitrag davor von mir ab. (#37)
 

Schlapor

Mitglied
10 März 2015
1.171
1.266
840
26
Dazu kann ich noch nicht viel sagen, da ich heute noch nicht nach dem update gespielt habe. Jedoch kann ich sagen, dass es sich generell super anhört, dass der enderman ein bisschen schaden erleidet von der enderperle, doch 1,5 herzen hört sich ein bisschen viel an, dafür dass es sogut wie nur seine Hauptfähigkeit ist. Man muss bedenken, dass z.b die Katze auch nur 1,5 herzen schaden von der EP bekommt. Naja bei der Katze finde ich´s super. aber 1 herz oder halbes herz würde glaub ich auch reichen für den enderman. Man hat ja eh nicht mehr so viele Enderperlen seit dem Nerf vor paar monaten.

PS: Bitte gib deine Meinung nochmal zu dem Beitrag davor von mir ab. (#37)
Den Berserker können wir definitiv nicht noch weiter nerfen. Und wenn wir weniger Tiere machen dann haben andere Kits noch mehr Nachteile. Zu den Enderperlen: Die Zahl der Enderperlen wurde sogar wieder hochgedreht.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop