Ok, kann ich jetzt noch nicht richtig beurteilen. Werde ich vllt. nachdem ich mehr gespielt habe (nach dem update) nochmal etwas zu schreiben. Noch ein Verbesserungsvorschlag, wenn ich schon dabei bin, wäre dass ihr die Preise der Kits ändern solltet, so wie in Skywars zum Beispiel. Denn für jedes Kit 20 000 Coins ist nicht gerecht, wenn man zum Beispiel mal die Kits Crafter und Berserker vergleicht. So würden Anfänger viieel mehr Motivation haben mehr zu spielen. Für mich persönlich macht es keinen unterschied mehr, doch da EG leider nur noch wenig gespielt wird, ist das ein wichtiger Punkt, um es wieder wiederzubeleben. Eine andere Lösung wäre, dass ihr öfter DoubleCoin- Events macht 
Außerdem würde die YT- Endergames community wieder wachsen und EG mehr Aufmerksamkeit bekommen. Es ist meiner Meinung nach so, dass trotzdessen, dass Endergames-Videos mehr Arbeit sind als beispielsweise QSG (kommt natürlich auch darauf an), dass diese Videos, trotzdessen dass sie nur 2 Min lang sind und null Schnittaufwand vorhanden ist, mehr Aufmerksamkeit bekommen als EG Videos. Naja vielleicht wird EG mal wieder öfter gespielt, doch dies kommt ganz auf eure Änderungen drauf an.
PS: Danke schon einmal im Voraus für die Antwort
Außerdem würde die YT- Endergames community wieder wachsen und EG mehr Aufmerksamkeit bekommen. Es ist meiner Meinung nach so, dass trotzdessen, dass Endergames-Videos mehr Arbeit sind als beispielsweise QSG (kommt natürlich auch darauf an), dass diese Videos, trotzdessen dass sie nur 2 Min lang sind und null Schnittaufwand vorhanden ist, mehr Aufmerksamkeit bekommen als EG Videos. Naja vielleicht wird EG mal wieder öfter gespielt, doch dies kommt ganz auf eure Änderungen drauf an.
PS: Danke schon einmal im Voraus für die Antwort