EnderGames EnderGames Balance Update

Ok, kann ich jetzt noch nicht richtig beurteilen. Werde ich vllt. nachdem ich mehr gespielt habe (nach dem update) nochmal etwas zu schreiben. Noch ein Verbesserungsvorschlag, wenn ich schon dabei bin, wäre dass ihr die Preise der Kits ändern solltet, so wie in Skywars zum Beispiel. Denn für jedes Kit 20 000 Coins ist nicht gerecht, wenn man zum Beispiel mal die Kits Crafter und Berserker vergleicht. So würden Anfänger viieel mehr Motivation haben mehr zu spielen. Für mich persönlich macht es keinen unterschied mehr, doch da EG leider nur noch wenig gespielt wird, ist das ein wichtiger Punkt, um es wieder wiederzubeleben. Eine andere Lösung wäre, dass ihr öfter DoubleCoin- Events macht :)

Außerdem würde die YT- Endergames community wieder wachsen und EG mehr Aufmerksamkeit bekommen. Es ist meiner Meinung nach so, dass trotzdessen, dass Endergames-Videos mehr Arbeit sind als beispielsweise QSG (kommt natürlich auch darauf an), dass diese Videos, trotzdessen dass sie nur 2 Min lang sind und null Schnittaufwand vorhanden ist, mehr Aufmerksamkeit bekommen als EG Videos. Naja vielleicht wird EG mal wieder öfter gespielt, doch dies kommt ganz auf eure Änderungen drauf an.

PS: Danke schon einmal im Voraus für die Antwort :)

Anhänge

• lucyhund_3D.pngdaf.png
    lucyhund_3D.pngdaf.png
    37,6 KB · Aufrufe: 0
Ok, kann ich jetzt noch nicht richtig beurteilen. Werde ich vllt. nachdem ich mehr gespielt habe (nach dem update) nochmal etwas zu schreiben. Noch ein Verbesserungsvorschlag, wenn ich schon dabei bin, wäre dass ihr die Preise der Kits ändern solltet, so wie in Skywars zum Beispiel. Denn für jedes Kit 20 000 Coins ist nicht gerecht, wenn man zum Beispiel mal die Kits Crafter und Berserker vergleicht. So würden Anfänger viieel mehr Motivation haben mehr zu spielen. Für mich persönlich macht es keinen unterschied mehr, doch da EG leider nur noch wenig gespielt wird, ist das ein wichtiger Punkt, um es wieder wiederzubeleben. Eine andere Lösung wäre, dass ihr öfter DoubleCoin- Events macht :)

Außerdem würde die YT- Endergames community wieder wachsen und EG mehr Aufmerksamkeit bekommen. Es ist meiner Meinung nach so, dass trotzdessen, dass Endergames-Videos mehr Arbeit sind als beispielsweise QSG (kommt natürlich auch darauf an), dass diese Videos, trotzdessen dass sie nur 2 Min lang sind und null Schnittaufwand vorhanden ist, mehr Aufmerksamkeit bekommen als EG Videos. Naja vielleicht wird EG mal wieder öfter gespielt, doch dies kommt ganz auf eure Änderungen drauf an.

PS: Danke schon einmal im Voraus für die Antwort :)
Das Problem ist eher das es zu wenig große YouTube promoten. Da kannst du noch so viele Updates bringen wenn es nicht von großen YouTubern Aktiv gespielt wird, wird auch kein Hype entstehen. Und zu den Kit Preisen es gäbe viele User die sich dann beschweren würden da sie sich die Kits für 20k kaufen mussten.

Trotzdem muss man irgendwo ein Anfang machen (bezogen auf die Kitpreise). Große Youtuber bringen Endergames nicht mehr so gerne, da es bei ihnen nicht mehr gut ankommt. Da sollten erstmal wieder die Spieler, die überhaupt auf eurem Server spielen aufmerksam auf EG werden und wenn sie Spielspaß an dem Modus finden, werden sie definitiv auch die YT.Videos davon anschauen.

• Like
Reaktionen: Moot3xHD
Trotzdem muss man irgendwo ein Anfang machen (bezogen auf die Kitpreise). Große Youtuber bringen Endergames nicht mehr so gerne, da es bei ihnen nicht mehr gut ankommt. Da sollten erstmal wieder die Spieler, die überhaupt auf eurem Server spielen aufmerksam auf EG werden und wenn sie Spielspaß an dem Modus finden, werden sie definitiv auch die YT.Videos davon anschauen.
Mal schauen in Zukunft werden bestimmt noch einige Update kommen ;)

• Like
Reaktionen: KekslordJonny
Freut mich, bin mal gespannt.
PS: Es gibt auf YT viele Kitvorschläge, wenn euch die Kreativität ausgeht

Oh, das freut mich aber zu lesen - sind wirklich viele wichtige Änderungen dabei, die ich sehr unterstütze. Schön, dass es dazu gekommen ist. Besonders die Spinne find ich jetzt endlich wieder interessant sowie den Blocker!
Lediglich bei ein paar wenigen Punkten bin ich der Meinung, dass sie nicht optimal gelöst sind. Der Enderman wurde direkt schon wieder heiss diskutiert und auch wenn ich das Kit zu 'hassen' gelernt habe, empfinde ich die 1,5 Herzen Schaden ebenfalls als zu viel. Als zweites würde ich gern noch den Yeti nennen bei dem ich den Nerf nicht nachvollziehen kann, aber sicherlich sollte man sich erst einmal in dem neuen Umfeld austesten und dann begründete Kritik anbringen. :coffee: - Danke!

• Like
Reaktionen: NIOIN
Oh, das freut mich aber zu lesen - sind wirklich viele wichtige Änderungen dabei, die ich sehr unterstütze. Schön, dass es dazu gekommen ist. Besonders die Spinne find ich jetzt endlich wieder interessant sowie den Blocker!
Lediglich bei ein paar wenigen Punkten bin ich der Meinung, dass sie nicht optimal gelöst sind. Der Enderman wurde direkt schon wieder heiss diskutiert und auch wenn ich das Kit zu 'hassen' gelernt habe, empfinde ich die 1,5 Herzen Schaden ebenfalls als zu viel. Als zweites würde ich gern noch den Yeti nennen bei dem ich den Nerf nicht nachvollziehen kann, aber sicherlich sollte man sich erst einmal in dem neuen Umfeld austesten und dann begründete Kritik anbringen. :coffee: - Danke!
Wie gesagt Enderman war das Kit das die letzten Monate eigentlich ausschließlich gespielt wurde. Gerade da es so viele dieses Kit spielten sahen wir uns zu einem Nerf gezwungen. Das Problem an diesem Kit ist bzw war es du konntest einem Spieler immer hinterher kommen und solltest du selbst mal low sein, konntest du locker mal 100 bis 200 Blöcke abhauen. Die einzige Schwäche die dieses Kit hatte waren die Enderperlen da man jedoch zur Zeit immer noch sehr viele finden konnte kann man das nicht wirklich als große Schwäche bezeichnen. Nun ist es eigentlich ganz Balanced man muss auf seine Herzen achten, man kann nicht wie ein wilder spamen sondern muss Taktisch vorgehen. Gerade in einem Endkampf überlegt man es sich nun 2 mal ob man sich jetzt lieber wegportet oder doch lieber draufgeht.

• Like
Reaktionen: emmabella
Ja, das seh ich alles genau so - ich wollte nur mein Empfinden zu der Höhe des Schadens mitteilen bzw die vorangegangenen Bedenken der anderen unterstützen. :) Der Enderman ist dir sehr wichtig, mh
haha ja :D Aber so wie ich von anderen erfahrenden Spielern gehört habe ist das Kit immer noch spielbar.

Ich will ja net pushen aber man bekommt mit enderman mehr Schaden durch enderperlen als ein Berserker. Ich finde man hätte das enderman "problem" auch lösen können, indem man ihnen am Anfang keine enderperlen gibt und aus dem verteilten loot in Kisten die Anzahl der enderperlen verringert. AnsonsteN ist das update aber eine wirklich gute Sachen.
Danke Herr Fynx12

Ich will ja net pushen aber man bekommt mit enderman mehr Schaden durch enderperlen als ein Berserker. Ich finde man hätte das enderman "problem" auch lösen können, indem man ihnen am Anfang keine enderperlen gibt und aus dem verteilten loot in Kisten die Anzahl der enderperlen verringert. AnsonsteN ist das update aber eine wirklich gute Sachen.
Danke Herr Fynx12
Ein Berserker bekommt mit Resistenz 2 auch 1,5 Herzen Schaden :p und du brauchst erst einmal Tiere nicht auf jeder Map wirst du genügen Tiere finden. Wenn man die Enderperlen Rate in den Kisten runter dreht dann leider auch andere Kits darunter :c

HAHA WITZIG!

!Spaß beiseite!

Du speilst EG nur weil du das OP Kit hast?---> Da ist die Tür!

Viele der Gegner des Enderman haben mehr Spielehefahrung als du...VIEL mehr. Mach wie ich. Heul nicht rum. Tintenfisch wurde auch krass generft...ok gut. Kaufe ich miqr den Skorpion.Der ist wie ich finde das beste Kit. Und Stärker ist er jetzt auch noch. Gut so.
Danke für das Update!

@NIOIN war klar das du dich freust :D

Wieso direkt so unfreundlich?
Ich spiele Endergames seit dem Release und finde den Nerf auch etwas übertrieben, ist das ein Grund jemanden gleich so anzumachen?
Ein wenig Sachlicher wär ganz nett.

• Like
Reaktionen: emmabella
Ich finde das update sehr gut :) wurde zeit das des Enderman kit ein wenig geschwächt wurde. Ich finde auch die Verbesserungen von den anderen Kits gut.

Mich würde interessieren ob jetzt auch Bugs mit dem update entfernt wurden? Wie der bug mit dem Teleporter und dem Stomper?

• Like
Reaktionen: Schlapor
Wieso direkt so unfreundlich?
Ich spiele Endergames seit dem Release und finde den Nerf auch etwas übertrieben, ist das ein Grund jemanden gleich so anzumachen?
Ein wenig Sachlicher wär ganz nett.
Sein Beitrag hörte sich so an als würde er EG nur spielen weil Enderman OP war und er jetzt aufhört nur weil er generft wurde. Das nenne ich auch unsachlich

• Like
Reaktionen: KekslordJonny

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop