EnderGames EnderGames Balance Update

vegiminer

Mitglied
29 März 2015
812
635
910
31
[Buff] Morpher | Bei Rundenbeginn bekommt es ein zufälliges Kit zugewiesen (das gilt nur für die Kits, die sich in der Runde des Morphers befinden)
... zu 50% behält man das alte kit bei einem kill bei?

Joonaaathaaan_ schrieb:
Hä na doch
das Zufallskit behälst du deine ganze Runde lang. Das des Morphers nur bis zum ersten Kill^^
haha ja, nachher ist man jäger xD
 

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.333
1.580
Das ist eine echt gute Idee, wie wäre es denn wenn man nicht die Kits der Spieler bekommt sondern irgendein zufälliges Kit (nicht nur die Kits der Spieler aus der Runde) so hat man noch mehr abwechslung :D
Und um ehrlich zu sein die hälfte der Runde sind eh nur Kits wie Starter Kits Kangeroo Zielsucher usw.
Dann sollte/könnte man noch machen, dass man die Kits die man bereits hat nicht bzw zu einer geringeren Chance bekommt.
So wäre das Kit zwar total anders aber es würden deutlich mehr Leute spielen :)
 
  • Like
Reaktionen: Silvarro_
G

ga0bQAB6w1VwdKVG8fb6VEGe

Unregistriert
Hallo

Beim spielen sind mir einige Kits aufgefallen die man meiner Meinung nach verstärken bzw. schwächen sollte.



Kits:

________________________________________________________________________



Bogenschütze (Buff)

Der Bogenschütze startet nun mit zehn Pfeilen statt nur mit fünf.





Schinken (Nerf)

Durch das Essen des Schinkens fügt er nur noch 40% mehr schaden zu.

Oder

Durch das Essen des Schinkens wird man nur noch 5 Sekunden lang verstärkt.





Stomper (Buff)

Der Stomper erhält am Anfang der Runde weiße Lederschuhe.

Oder

Der Stomper erhält am Anfang der Runde Eisenschuhe.





Wizard (Nerf)

Der Wizard erhält am Anfang der Runde Keine Tränke der Langsamkeit und keine Tränke der Schwäche mehr.





Kangaroo (Buff)

Es kann nun keine Doppelsprünge mehr ausführen wenn es weniger als drei Herzen hat. (vorher bei unter vier Herzen)





Hai (Nerf)

Im Wasser hat er nur noch einen Resistenz 1 und einen Regeneration 2 Effekt.







Seelendieb (Buff)

Sein Zaubertisch „Upgradet“ sich mit jedem Kill. So kann er z.B. sein Schwert nachdem er einen anderen Spieler getötet hat auf einem höheren Level verzaubern.





Mario (Buff)

Er hat nun keinen Jump Boost 2 Effekt mehr.





Enderman (Buff)

Er bekommt beim Werfen einer Enderperle nur noch ein Herz Schaden. (vorher 1,5)





Eisengoem (Nerf)

Er kann seinen Langsamkeits Effekt nicht mehr durch das Trinken einer Milch entfernen.





Kaktus (Buff)

Als Kaktus (beim Sneaken) fügt er seinen Gegnern 20% mehr Schaden zu.





Techniker (Nerf)

Bei einem Kill werden nur noch drei zufällige Rüstungsteile verbessert. (vorher vier)





Rucksack (Buff)

Bei einem Kill bekommt er zu allen seinen stapelbaren Items im Rucksack jeweils drei Items der gleichen Sorte dazu.

Bsp. In seinem Rucksack befindent sich: 1 Eisenbarren, 1 Stock und 1 Goldschwert. Nun tötet er einen anderen Spieler. Jetzt befinden sich folgende Items in seinem Rucksack: 4 Eisenbarren, 4 Stöcke und 1 Goldschwert.





Ungeheuer (Nerf)

Mit jedem Upgrade seines Bogens verliert er auch ein Herz. (2 HP)





Thor (Nerf)

Er kann seinen Hammer nur noch alle 12 Sekunden verwenden

oder

Beim benutzen seines Hammers bekommt er selber 1,5 Herzen Schaden

oder

Kit entfernen



Sorry für mögliche Tippfehler bzw. Rechtschreibfehler :D
 

vegiminer

Mitglied
29 März 2015
812
635
910
31
Hallo

Beim spielen sind mir einige Kits aufgefallen die man meiner Meinung nach verstärken bzw. schwächen sollte.



Kits:

________________________________________________________________________



Bogenschütze (Buff)

Der Bogenschütze startet nun mit zehn Pfeilen statt nur mit fünf.





Schinken (Nerf)

Durch das Essen des Schinkens fügt er nur noch 40% mehr schaden zu.

Oder

Durch das Essen des Schinkens wird man nur noch 5 Sekunden lang verstärkt.





Stomper (Buff)

Der Stomper erhält am Anfang der Runde weiße Lederschuhe.

Oder

Der Stomper erhält am Anfang der Runde Eisenschuhe.





Wizard (Nerf)

Der Wizard erhält am Anfang der Runde Keine Tränke der Langsamkeit und keine Tränke der Schwäche mehr.





Kangaroo (Buff)

Es kann nun keine Doppelsprünge mehr ausführen wenn es weniger als drei Herzen hat. (vorher bei unter vier Herzen)





Hai (Nerf)

Im Wasser hat er nur noch einen Resistenz 1 und einen Regeneration 2 Effekt.







Seelendieb (Buff)

Sein Zaubertisch „Upgradet“ sich mit jedem Kill. So kann er z.B. sein Schwert nachdem er einen anderen Spieler getötet hat auf einem höheren Level verzaubern.





Mario (Buff)

Er hat nun keinen Jump Boost 2 Effekt mehr.





Enderman (Buff)

Er bekommt beim Werfen einer Enderperle nur noch ein Herz Schaden. (vorher 1,5)





Eisengoem (Nerf)

Er kann seinen Langsamkeits Effekt nicht mehr durch das Trinken einer Milch entfernen.





Kaktus (Buff)

Als Kaktus (beim Sneaken) fügt er seinen Gegnern 20% mehr Schaden zu.





Techniker (Nerf)

Bei einem Kill werden nur noch drei zufällige Rüstungsteile verbessert. (vorher vier)





Rucksack (Buff)

Bei einem Kill bekommt er zu allen seinen stapelbaren Items im Rucksack jeweils drei Items der gleichen Sorte dazu.

Bsp. In seinem Rucksack befindent sich: 1 Eisenbarren, 1 Stock und 1 Goldschwert. Nun tötet er einen anderen Spieler. Jetzt befinden sich folgende Items in seinem Rucksack: 4 Eisenbarren, 4 Stöcke und 1 Goldschwert.





Ungeheuer (Nerf)

Mit jedem Upgrade seines Bogens verliert er auch ein Herz. (2 HP)





Thor (Nerf)

Er kann seinen Hammer nur noch alle 12 Sekunden verwenden

oder

Beim benutzen seines Hammers bekommt er selber 1,5 Herzen Schaden

oder

Kit entfernen



Sorry für mögliche Tippfehler bzw. Rechtschreibfehler :D
eisenschuhe sind verboten. zudem erhält der stomper max. 2 herzen fallschaden. und lederschuhe bringen in jeder hinsicht wenig...

das känguru wird genug oft gespielt, ein buff ist nicht nötig.

der hai ist stark aber wird nicht so oft gespielt, von dem her wäre ich auch nicht sicher, ob ein nerf das richtuge wäre.

der mario braucht die sprungkraft für ddie stampfattacje...


eisengolem wied gefixt im nächsten update

kaktus ist ein wenig underuses....von dem her.... aber der zeielaucher macht auch nur 20% mehr schaden und hat keinen üblen dornen-effekt... zudem: was hat stärke mit kaltus zu tun?

rucksack: was ist mit tränken?

ungeheuer: wäre zu verletzlich. so wies jetzt iast ists ok.

thor: ist momentan zu overused und wird nur noch von "feiglingen" gespielt. ein nerf wär nice aber ka woe stark...

LG
 

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.333
1.580
Hallo

Beim spielen sind mir einige Kits aufgefallen die man meiner Meinung nach verstärken bzw. schwächen sollte.



Kits:

________________________________________________________________________



Bogenschütze (Buff)

Der Bogenschütze startet nun mit zehn Pfeilen statt nur mit fünf.





Schinken (Nerf)

Durch das Essen des Schinkens fügt er nur noch 40% mehr schaden zu.

Oder

Durch das Essen des Schinkens wird man nur noch 5 Sekunden lang verstärkt.





Stomper (Buff)

Der Stomper erhält am Anfang der Runde weiße Lederschuhe.

Oder

Der Stomper erhält am Anfang der Runde Eisenschuhe.





Wizard (Nerf)

Der Wizard erhält am Anfang der Runde Keine Tränke der Langsamkeit und keine Tränke der Schwäche mehr.





Kangaroo (Buff)

Es kann nun keine Doppelsprünge mehr ausführen wenn es weniger als drei Herzen hat. (vorher bei unter vier Herzen)





Hai (Nerf)

Im Wasser hat er nur noch einen Resistenz 1 und einen Regeneration 2 Effekt.







Seelendieb (Buff)

Sein Zaubertisch „Upgradet“ sich mit jedem Kill. So kann er z.B. sein Schwert nachdem er einen anderen Spieler getötet hat auf einem höheren Level verzaubern.





Mario (Buff)

Er hat nun keinen Jump Boost 2 Effekt mehr.





Enderman (Buff)

Er bekommt beim Werfen einer Enderperle nur noch ein Herz Schaden. (vorher 1,5)





Eisengoem (Nerf)

Er kann seinen Langsamkeits Effekt nicht mehr durch das Trinken einer Milch entfernen.





Kaktus (Buff)

Als Kaktus (beim Sneaken) fügt er seinen Gegnern 20% mehr Schaden zu.





Techniker (Nerf)

Bei einem Kill werden nur noch drei zufällige Rüstungsteile verbessert. (vorher vier)





Rucksack (Buff)

Bei einem Kill bekommt er zu allen seinen stapelbaren Items im Rucksack jeweils drei Items der gleichen Sorte dazu.

Bsp. In seinem Rucksack befindent sich: 1 Eisenbarren, 1 Stock und 1 Goldschwert. Nun tötet er einen anderen Spieler. Jetzt befinden sich folgende Items in seinem Rucksack: 4 Eisenbarren, 4 Stöcke und 1 Goldschwert.





Ungeheuer (Nerf)

Mit jedem Upgrade seines Bogens verliert er auch ein Herz. (2 HP)





Thor (Nerf)

Er kann seinen Hammer nur noch alle 12 Sekunden verwenden

oder

Beim benutzen seines Hammers bekommt er selber 1,5 Herzen Schaden

oder

Kit entfernen



Sorry für mögliche Tippfehler bzw. Rechtschreibfehler :D

Du triffst mit fast allen deiner Vorschläge meine Meinung, und es sind alles gute und gut umsetzbare Idee :D
Die meisten der Kits sind dem EG Content schon bekannt und sind schon für das Update eingeplant.
 

vegiminer

Mitglied
29 März 2015
812
635
910
31
Die sind auch nicht stapelbar. :alien:
Meine Fresse muss ich jetzt wieder nen Screen machen?!? Die Hellroten und Lilafarbenen Tränke in EG mit der Aufschrift "Werfbarer Trank der Heilung (bzw. Werfbarer Trank des Schadens)" kann man gestapelt in den Kisten finden, Gestapelt ins Inv übernehmen und gestapelt in den Rucksack packen. Die Stapelgrösse beträgt 2-5 Tränke.
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Meine Fresse muss ich jetzt wieder nen Screen machen?!? Die Hellroten und Lilafarbenen Tränke in EG mit der Aufschrift "Werfbarer Trank der Heilung (bzw. Werfbarer Trank des Schadens)" kann man gestapelt in den Kisten finden, Gestapelt ins Inv übernehmen und gestapelt in den Rucksack packen. Die Stapelgrösse beträgt 2-5 Tränke.
Das heißt aber nicht, dass sie stapelbar sind.
Ich könnte mir ja jetzt auch einen Stapel Holztüren cheaten und behaupten, die wären Stapelbar.
 

vegiminer

Mitglied
29 März 2015
812
635
910
31
Das heißt aber nicht, dass sie stapelbar sind.
Ich könnte mir ja jetzt auch einen Stapel Holztüren cheaten und behaupten, die wären Stapelbar.
Wir spielen EG und nicht vanilla MC. Wir spielen auch nicht mit Cheats in diesem Sinne.
Also geht es doch darum, was in EG stapelbar ist....
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Wir spielen EG und nicht vanilla MC. Wir spielen auch nicht mit Cheats in diesem Sinne.
Also geht es doch darum, was in EG stapelbar ist....
Aber wenn ich versuche Tränke zu stapeln, dann geht das nicht.
Vielleicht gibt es da einen speziellen Trick oder so, aber für mich sind sie nicht stapelbar.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop