Inaktiv Elision Eliteclan

Name:MicahIGN: leMicahAlter: 14Ping: 20-29Ts3: yaPremium: yaFps: 100-300Position: Rusher Stärken: pvp (S-Tap, A, D-Tap, 8-Block usw.) Stick, MlG, Hits, Taktiken, Fastbridgen, Onestack, NoshiftSchwächen: Bow Stats: Stats sagen nichts aus ... Clanerfahrung: PureZerberstung, Tuffarmy, ResolutionWarum ivz in den Clan will ?; Ihr scheint mir ein nettee und guter Clan zu sein Hoffe auf ein Testspiel LG Micah :^)
Echt übersichtlich...

Echt übersichtlich...
Oh sry

Name:
Micah
IGN: leMicah
Ping: 20-29
Ts3: ya
Premium: ya
Fps: 100-300
Position: Rusher
Stärken: pvp (S-Tap, A, D-Tap, 8-Block usw.) Stick, MlG, Hits, Taktiken, Fastbridgen, Onestack, Noshift
Schwächen: Bow
Stats: Stats sagen nichts aus ... Clanerfahrung: PureZerberstung, Tuffarmy, Resolution
Warum ivz in den Clan will ?; Ihr scheint mir ein netter und guter Clan zu sein
Hoffe auf ein Testspiel
LG Micah :^)

Name: Oliver / Oli
Ingamename: Montaqe
Skypename: PoltixDE
Stats [Monatlich] : http://prntscr.com/bjl6e2
Stats [All] : http://prntscr.com/bjl6m2
Spamer oder Rusher?: Rusher
Stärken: Rushen / 1vs1 Knockbackstick / 1vs1 / FastBridgen /
Schwächen: Zittere manchmal ( Veraime also desöfteren beim OneStacken)
Dein jetziger Clan: Mein Letzter Clan war PilzCrew den ich aber geleaved bin.
Clanerfahrung: 8 Monate ( #Evolution / OwlCrew / IVoGt / #PilzCrew )

Name: :c
Ingamename: RohesRindfleisch
Skypename: Im_G1g4
Stats [Monatlich] : Platz: 61.000 (KD: 4,85)
Stats [All] : 2.732 (KD: 3,35) Habe in letzter Zeit nicht mehr so oft MC gespielt weil ich viel mit der Schule zu tun hatte. Bin aber jetzt mit allem durch und kann wieder mehr spielen. Hatte vor 1-2 Monaten eine 5-8er KD... Es kommt ja auch nicht immer auf die Stats an :D
Spamer oder Rusher?: Eher Rusher (wenn´s dringend nötig ist auch mal spamer)
Stärken: Cobweb, Nahkampf, Rod, Onestack (+Onestack no Shift aber noch nicht so gut), Eageln)
Schwächen: //// xD
Dein jetziger Clan: Eigener... würde aber natürlich rausgehen wenn ich angenommen werden würde.
Clanerfahrung: NCSOG... Mehrere kleine unbekannte Clans aber dort natürlich viele cw´s gespielt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BEWERBUNG

Vorname: Ich heiße Marvin:)

Minecraft Name: Ingame heiße ich FirstMLGMarvin

Position im CW: Ich bin ein guter Allrounder mit sehr gutem Bow aim

In welchen Clans warst du bereits?: Ich war bereits im Clan FirstMLGCrew, BauDoch, NaturFront (arrogantester Clan EU west) und PureZerberstung

Warum willst du zu uns?: Weil ich einen netten, lustigen und guten Clan Suche und ihr mir sehr gut gefallt und auch wie ihr spielt. Ich finde euch sehr sympathisch und hätte sehr bock mit euch zu zocken und zu chillen

Meine Stärken: Meine Stärken sind: Bow , Rushen, Mlg, Rod, one Stack und no sneak

Meine Schwächen: Meine Schwäche ist die Ep

Ping zum Server?: Ich habe einen 20. Ping

Ich bestätige, dass ich den Clantag nehme: Ja klar

Erzähle etwas über deine Clanerfahrung: Mein erster Clan war BauDoch, dieser war aber selbst gegründet und war nur für Freunde. In diesem Clan habe ich ein bisschen CWs gespielt. Dass war mir aber dann zu low:). Als ich mich beim Clan FirstMLGCrew beworben hatte, wurde ich zu einem Testspiel eingeladen und kam dann schließlich auch in den Clan. Dann wollte ich zu höheren und besseren Clans. Also hatte ich mich bei PureZerberstung beworben und wurde auch angenommen. Dann traf ich eine Fehlentscheidung, diese war mich bei NaturFront zu bewerben. Ich wurde angenommen und habe dann in meiner Testphase gemerkt dass sie nur RageKiddies sind und sehr Ehrenlos sind. Das war das Urteil, das mich dazu gebracht hat den Clan zu leaven. Es ist einfach ein Hur**sohn Clan.
Und jetzt will ich in den besten Clan, den ich kenne, nämlich zu euch:).

Ich würde mich sehr über eine Antwort oder ein Testspiel freuen, dass ich meine Stärken beweisen kann. Dankeschön

MfG Marvin

Zuletzt bearbeitet:
Name: Filippo
Ingamename: zSinex
Skypename: Schreib ich dan Privat
Stats [Monatlich] : Nee.
Stats [All] : Nää.
Stärken: MLG 9/10, EP + Stärke, Oben Kontern, Unten Kontern, Oben bekommen, Onestack, Normales FastBridg.
Schwächen: No-Shift, Stressige Situationen, Bow
Dein jetziger Clan: Desenders
Clanerfahrung: 3agleFamily, EinfachArmy, VibratorGang, Trinity, PilzCrew, KarateCrew, Prave, FirstRushCrew, Sarcasm, Voltize, Voltage, Divinity ( test ), KBCJr, SecTF, Desenders

Name:
Ich heiße Julian.
Ich bin 13 Jahre alt, besitze aber geistige Reife und schreie nicht rum.
Ingamename:
In Minecraft heiße ich zurzeit leRetrex. .
Skypename:
Meinen Skypenamen gebe ich zur Verfügung falls ich einen Clan gefunden habe.
TS3:
Ich besitze Teamspeak und bin immer auf dem Teamspeak wenn ich online bin.
Mikrofonqualität:
Meine Mikrofonqualität ist schon relativ gut, da ich nie rausche oder übersteuer.
Was bist du für eine Person:
Ich bin eine ruhige Person da ich durch meine Clanerfahrung gelernt habe das man wenn man ruhig ist sich besser konzentrieren kann und somit auch besser spielt. Ich bin laut vielen Leuten nett und Symphatisch was gut zum Umgang im Clan beiträgt. Zudem schreie ich nicht rum und gehe gut mit anderen Leuten um. Ich bin sehr aktiv im Clanwar und trage oft alleine durchs da sein zu einer positiven Stimmung herbei. Ich bin ein kleiner Fußballfan und Würde mich freuen falls andere Leute aus dem Clan dies auch sind. Ich bin auch sehr Hobbylos und langweile mich oft was man an meiner Bewerbung sieht, da ich mehr als eine Stunde an meiner Bewerbung sitze. [Schreibe die Bewerbung per Handy]
164265_3e64f2becdea7380c92bc8205ab1fba0.png

Premium:
Ja, ich habe Premium und kaufe es mir jeden Monat neu.
Aktivität:
In den Ferien bin ich eigentlich fast den ganzen Tag online, außer ich bin nicht da. Am Wochenende komme ich meistens Abends on und gehe nachts offline. In der Schul-Woche bin ich nicht sehr aktiv, da ich jeden Tag 6 Stunden Unterricht und Fußball taining habe recht wenig Zeit. Ich versuche in der Woche jeden Tag online zu kommen, ich kann aber nichts versprechen.
Ping:
Mein Ping liegt immer zwischen 29 und 35ms, trotzdem bekomme ich sehr gute Hits.
FPS:
Ich habe immer mindestens 100 FPS und kann somit flüssig Minecraft spielen.

Spielertyp:
Ich bin im Rusher.
Stärken in Bedwars:
Meine stärken sind MLG ich schaffe sogut wie jedes MLG und bin auch gut in PVP9 deswegen kann ich sehr gut eps werfen..
Schwächen in Bedwars:
In Bedwars habe ich fast garkeine Schwächen mehr, da ich versuche mich immer weiter zu verbesser. Die einzigsten Sachen die ich nicht gut kann sind zurzeit das Spammen and rod.
Clanerfahrung:
Ich habe sehr viel Clanerfahrung da ich in Rvoke und Payment war. Zudem war ich noch in KnockOutcrew welcher früher sehr gut war und wo ich groß geworden bin. In Rvoke habe ich fast alle Taktiken gelernt und dafür möchte ich mich bei @Vaaquu und bedanken. Außerdem war ich in noch in ein paar andern Clans wo ich auch noch viel gelernt habe. Ich habe auch viel Erfahrung in cws. Zudem ist mein Spielverhalten immer gut, da ich es in Rvoke gelernt habe bei jeder Situation ruhig zu bleiben.
Was suchst du für einen Clan:
Ich suche einen bekannten Clan, welcher auch gute CW Ergebnisse liefert. Zudem sollten in dem Clan wenn möglich wenig Leute sein die immer nur schreien und wegen jeder Sache sich beschweren. Zudem sollte der Clan nicht am Statspushen oder am Hacken usw. sein, da ich in einen Clan möchte der gut und legit ist. Man sollte außerdem halt mehr Cw's als normale Runden Bedwars spielen. Zudem will ich in Clanwars oft zum Einsatz kommen.
Welche Rolle spielt der Clan für dich:
Ich suche einen Main Clan, da ich derzeit Clanless bin.
Grund, dich zu verpflichten:
Ich habe viel Clanerfahrung und auch viele Stärken in Bedwars. Zudem kenne ich sehr viele Taktiken und kann diese auch benutzen, da ich schon seit mehr als einem Jahr sehr aktiv in der Clanszene bin. Ich bin eine nette Person welche halt hohe Anforderungen hat und ich hoffe das ist mir zu verzeihen, da ich halt viel Clanerfahrung besitze. Es soll jetzt nicht abgehoben klingen, aber ich finde ich bin schon sehr gut in Bedwars. Ich hasse es auf Stats zu achten, weswegen ich auch nur Clanwars spiele. Durch das Spielen von zurzeit mehr als 700 Clanwar Runden habe ich sehr viel Erfahrung in Ablösen und in Tricks in Bedwars. Laut vielen Personen bin ich einer der besten Rusher in der Bedwars Clan-Szene und die meisten meinen auch noch das ich sehr symphatisch bin. Meine Bewerbung ist nicht kopiert oder so, was zeigt das ich Viel Interesse am joinen eines neuen Clans habe.

Hallo Elision,
hiermit möchte ich mich für euren Clan bewerben.

Mein Name lautet Konsti.
Mein Ingamename ist LaKonstiLa
Mein Skypenamen würde ich euch dann privat geben.
Stats [Monatlich] : Rang: 59 KD: 8,01
Stats [All] :
Mein Alter beträgt 16.
Ich bin Rusher, kann aber auch oben Spammen.
Meine Stärken liegen beim Rushen, also MLG, Betten holen, Combos, Rodaim, Bogen zu unterstützen und gutes taktisches Verständnis.
Meine Schwachstelle ist der Bow unten.
Mein jetztiger Clan ist Hallery.
Ich habe durchaus gute Clanerfahrung.

Ich würde mich freuen mich beweisen zu können und bei weiteren Fragen kontaktier mich gerne.

Mit freundlichen Grüßen,
Konsti

AN ALLE BEWERBER ODER INTERESSIERTE AM CLAN:

ELISION IST CLOSED. GRÜNDE, NENNE ICH NICHT.
ES IST NOCH UNKLAR, ABER EL IST MOMENTAN CLOSED ABER VIELLEICHT WIRD @leGummy es ja umentscheiden und EL gibt es bald wieder.

- Grey -

✘ Bewerbung ✘

Name: Amin
Ingamename: CuzImAbfacka
Skypename: aminohd
Stats [Monatlich] :Kd 1.52
Stats [All] : Kd 2.42
Stärken: RODaim, MLG, Improvisieren :D, Meine Hits, Stompen
Schwächen: LeiterMLG, Unten Bow
Dein jetziger Clan: bin gerade zurzeit in einen clan von meinem kollege der #Mittetrap heisst xD
Clanerfahrung: ich war in Second-Triforce, Praveclan, Cymattix, LegendaryZ, Impression, RebornCoresElite, Complexity, Predators

Elision ist Closed
sry habe es erst jetzt gesehen

Hallo bevor ich mich bewerbe kurzes Vorwort.
(Verwende die Bewerbung zum 2ten mal weil ich mich bei CFA nicht wohl gefüllt habe, deswegen gegangen bin)
Ich hatte damals den Fehler gemacht und mich bei sehr sehr vielen Clans gleichzeitig beworben.
Des wegen habe ich mich entschlossen eine bessere/schönere Bewerbung zu schreiben und mich mit dieser nur bei einem Clan zu bewerben undzwar bei Elision

~Über mich~
Name~ Mein Name ist Jakob
Alter~ Ich bin 14 j. Jung
sonstiges~ Ich bin eine lebhaste,witzige aber ernste Person
Ich verstehe Spaß kann mich aber auch ernst mit anderen Leuten über verschiedene Themen sprechen
Whatsapp/Skype~ Ich besitze beides ^.^

~Ingame~
Ingname~ xGiha
Premium~ Ich besitze Premium
Ts³~ Ich besitze Teamspeak³ und habe auch eine sehr gute Mic. Qualität
FPS~300+
Ping~33+

~Aktivität~
Ich kann eig jeden Tag, aber abundzu brauche ich auch mal ne Pause (schwitze jeden Tag Ca. 3h)
Am Fr,Sa,Feiertagen,Ferien bis max. 22:00 Uhr am schwitzen

~Clan~
In welchen Clans warst du bereits ~ #Rebels,#StraveCrew,#Revision,#TeamInfinity,#Glumandaarmy,#CallFromAlaska (testmember)

~Position~ Allrounder wurde in den Meisten Clans als Rusher eingestellt.(Spamme aber unten OP, dah ich auch welche in der Luft und vom OP way schieße.

Clanerfahrung~ Ich habe sehr viel Erfahrung
Ich habe mich mit vielen Sachen in Bedwars beschäftigt.
Ich weiß wie man Kontert und vieles mehr ...

~Stärken/Schwächen~
Stärken~allgemeines PvP , Mlg , Taktisches verstehen , Eaglen(Onestack auch,no-Shift) , Bow , Rod , Onestack-Kämpfe , Kontern , Basedeff , Basebauen(Ep-Schutz,TnT-Schutz und vieles mehr...) ...

~Schlusswort~
Ich bin schon lange in der Bedwars-Szene aktiv aber viele Clans haben mir nicht die Chance gegeben mich zu beweisen... :/
Ich würde mich wirklich über ein Testspiel freuen
Und gibt mir die Chance

Name: Nils
Ingamename: DerEmail
Skypename: Darkblade3812
Stats [Monatlich] : http://prnt.sc/bi4sv8
Stats [All] : http://prntscr.com/bnonm3
Spamer oder Rusher?: Allrounder
Stärken: Alles was man so für etc Cw's oder so normal für bw braucht
Schwächen: :(
Dein jetziger Clan: mein eigener damit ich sehe wer in welchen clan ist und so
Clanerfahrung: ich habe sehr viele clanerfahrungen da ich auch immer cw's mitgespielt habe :D
Hallo bevor ich mich bewerbe kurzes Vorwort.
(Verwende die Bewerbung zum 2ten mal weil ich mich bei CFA nicht wohl gefüllt habe, deswegen gegangen bin)
Ich hatte damals den Fehler gemacht und mich bei sehr sehr vielen Clans gleichzeitig beworben.
Des wegen habe ich mich entschlossen eine bessere/schönere Bewerbung zu schreiben und mich mit dieser nur bei einem Clan zu bewerben undzwar bei Elision

~Über mich~
Name~ Mein Name ist Jakob
Alter~ Ich bin 14 j. Jung
sonstiges~ Ich bin eine lebhaste,witzige aber ernste Person
Ich verstehe Spaß kann mich aber auch ernst mit anderen Leuten über verschiedene Themen sprechen
Whatsapp/Skype~ Ich besitze beides ^.^

~Ingame~
Ingname~ xGiha
Premium~ Ich besitze Premium
Ts³~ Ich besitze Teamspeak³ und habe auch eine sehr gute Mic. Qualität
FPS~300+
Ping~33+

~Aktivität~
Ich kann eig jeden Tag, aber abundzu brauche ich auch mal ne Pause (schwitze jeden Tag Ca. 3h)
Am Fr,Sa,Feiertagen,Ferien bis max. 22:00 Uhr am schwitzen

~Clan~
In welchen Clans warst du bereits ~ #Rebels,#StraveCrew,#Revision,#TeamInfinity,#Glumandaarmy,#CallFromAlaska (testmember)

~Position~ Allrounder wurde in den Meisten Clans als Rusher eingestellt.(Spamme aber unten OP, dah ich auch welche in der Luft und vom OP way schieße.

Clanerfahrung~ Ich habe sehr viel Erfahrung
Ich habe mich mit vielen Sachen in Bedwars beschäftigt.
Ich weiß wie man Kontert und vieles mehr ...

~Stärken/Schwächen~
Stärken~allgemeines PvP , Mlg , Taktisches verstehen , Eaglen(Onestack auch,no-Shift) , Bow , Rod , Onestack-Kämpfe , Kontern , Basedeff , Basebauen(Ep-Schutz,TnT-Schutz und vieles mehr...) ...

~Schlusswort~
Ich bin schon lange in der Bedwars-Szene aktiv aber viele Clans haben mir nicht die Chance gegeben mich zu beweisen... :/
Ich würde mich wirklich über ein Testspiel freuen
Und gibt mir die Chance
Elision ist Closed

Name: Dominik
Ingamename: ALongStory
Skypename: dominik.fleck5
Stats [Monatlich] : 2016-07-02_11.55.37.png
Stats [All] :2016-07-02_09.11.12.png
Spamer oder Rusher?: Spammer
Stärken: Bogenschießen und Mlg
Schwächen: rod
Dein jetziger Clan: #PilzCrew
Clanerfahrung: TuffArmy, #PilzCrew, Voltize und Voltage

Anhänge

• 2016-07-02_11.55.37.png
    2016-07-02_11.55.37.png
    1,7 MB · Aufrufe: 0

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop