Inaktiv Elision Eliteclan

D

duIdSC54q8Aj1Wz8hawT-vi_

Unregistriert
Name: Romeo
Ingamename: WeilCraft
Skypename: robbery_bayern
Stats [Monatlich] : /
Stats [All] : Platz 192 K/D 5er
Alter: 11 (Geistige Reife ist vorhanden, KEINE Kiddy Stimme.)
Spamer oder Rusher?: Beides. Aber lieber Bogen oben, als unten.
Stärken: EP, Rod, Combos, MLG, Rushen, Eaglen, Onestack - Eaglen, Noshiften, wenig Knockback bekommen, Nicht timen, LeiterMLG, Bow oben und Bow unten.
Schwächen: Breezily.
Dein jetziger Clan: Unsoliced (jetzt closed)
Clanerfahrung: Rivals, Desenders, Nightmare, LegendaryZ, Impression, Voltize, Revoke, Unknown (Testmember), DarkArmy (Testmember), TheHope, Revelation, Destryx, Turtlesquad, Unsoliced (eigener) und noch n' paar mehr.
 

SawBrightness

Mitglied
24 Dez. 2015
3
33
188
Name: Romeo
Ingamename: WeilCraft
Skypename: robbery_bayern
Stats [Monatlich] : /
Stats [All] : Platz 192 K/D 5er
Alter: 11 (Geistige Reife ist vorhanden, KEINE Kiddy Stimme.)
Spamer oder Rusher?: Beides. Aber lieber Bogen oben, als unten.
Stärken: EP, Rod, Combos, MLG, Rushen, Eaglen, Onestack - Eaglen, Noshiften, wenig Knockback bekommen, Nicht timen, LeiterMLG, Bow oben und Bow unten.
Schwächen: Breezily.
Dein jetziger Clan: Unsoliced (jetzt closed)
Clanerfahrung: Rivals, Desenders, Nightmare, LegendaryZ, Impression, Voltize, Revoke, Unknown (Testmember), DarkArmy (Testmember), TheHope, Revelation, Destryx, Turtlesquad, Unsoliced (eigener) und noch n' paar mehr.
Abgelehnt
 
Z

ZDW3rSkoMXG5Nebh982bqU9s

Unregistriert
Name:Marvin
Ingamename:Letrumpfna
Skypename:wird bekannt gegeben
Stats [Monatlich] :kd:5.45 rang:66
Stats [All] :kd:2.9rang:722
Alter:14
Spamer oder Rusher?:Rusher
Stärken:alles was sowas wie rod und fns zu tun hat bin ich gut eageln mlg onestack und non sneak kann ich safe.ich kann schnell reagieren und habe immer gute vorschläge das bett zu holen und hole es sehr oft selber
Schwächen:Only EP
Dein jetziger Clan:ESL
Clanerfahrung:also unter clan erfahrung versteh ich jetzt in welchen clan du bereits warst
Also:SecondTf,Natrufront,Exaktheit und frc und so halt habe ich was cws und regeln angeht sehr gute erfahrung
Du wars nie in Exaktheit ! Unterlasse es dies zu schreiben !!!

Grüße ExaktheitBeast | Leader von Exaktheit
 

Aliaz

Mitglied
17 Jan. 2016
0
31
185
22
Name: Ich heisse Niklas
Ingamename: Ingame bin ich unter dem Namen Niiklaaz zu erreichen.
Skypename: Diesen gebe ich per Unterhaltung weiter.
Stats [Monatlich]: Jeder Spieler mit einer X.YZ K/D kann gut sein :)
Stats [All]: Jeder Spieler mit einer X.YZ K/D kann gut sein :)
Alter: Ich bin derzeit 14 Jahre alt. Am 15.01 habe ich Geburtstag.
Spamer oder Rusher?: Ich bin gelernter Rusher, aber auch Bowspammer unten.
Stärken: Meine Stärken lauten, 10/10 MLG, BlockMLG, NoShift, Onestack, Eageln, Criticals, Bow - unten, Rod
Schwächen: Meine Schwächen lauten, Bow - oben, Base-Verteidigung
Dein jetziger Clan: Ich habe eine Testphase bei 1646 aber dieser wird pausiert
Clanerfahrung: Ich besitze schon ziemliche Clanerfahrung, da ich jetzt schon seit einem Jahr in der BW Szene bin und in folgenden Clans war - Rebels, 1646, Detoxify, KBCJr und in nicht so bekannten Clans.
Bemerkung: Ich kann seid und seit unterscheiden :3
 

Ugandavid

Mitglied
18 Apr. 2016
0
32
555
Name: David
Alter: 13(hab aba eine sehr ertragbare und sympatische stimme xD)
IGN: HabLabyMod
Skype: atomfisch_101
Stärken in bw: eaglen,1stack,no-shift,mlg,1v1, stick usw...
Schwächwen: bow,rod,ep
Position: Rusher
Stats(30d)
Platz: 400
K/D: 4,1
Statsall:
*statsreset*
Ich bin immoment in keinem clan
Clans: Innovation,Converse,PureZ,TSQjr,KBCjr,RandyCrew,Activity,RandyFamily,#TPC,#BRC,W0IF xD
Ich bin aus diesen clans gegangen,weil mir dort die atmosphäre nicht gefallen hat :(
LG David
 
T

tu4pEciMP6apHi_AWdiOs4Dj

Unregistriert
Name:Leon
Ingamename:lePlexity
Skypename:lePlexity
Stats [Monatlich] :Eigentlich um wichtig
Stats [All] :Eigentlich um wichtig
Alter:13
Spamer oder Rusher?: Rusher
Stärken:Mlg,OneStack,eageln,Ping,EP,Taktiches-Teamplay.
Schwächen:Es ist noch schwer Wenn ich alleine base bin also Base stayen alleine.
Dein jetziger Clan:Eigener (Cinnety)
Clanerfahrung:Ja Clanerfahrung hab ich viele war ein halbes jahr in Voltize und habe auch aktiv als rusher gespielt.War aber noch in mehreren aber naja Habe echt mega viel Clanerfahrung.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ja Ich viel mich noch etwas genauer vorstellen.Ja Also ich bin Leon und bin 13 jahre alt.Komme aus NRW und bin seit august in der clan szene aktiv.Mein erster Früherer Clan war firstRush Dannach kamm ich zu Voltize wo ich sogar Mod war.Ich bin ganz Deutscher.Bye were cool wenn ihr antwortet PS:lePlexity
 

SawBrightness

Mitglied
24 Dez. 2015
3
33
188
Name: Ich heisse Niklas
Ingamename: Ingame bin ich unter dem Namen Niiklaaz zu erreichen.
Skypename: Diesen gebe ich per Unterhaltung weiter.
Stats [Monatlich]: Jeder Spieler mit einer X.YZ K/D kann gut sein :)
Stats [All]: Jeder Spieler mit einer X.YZ K/D kann gut sein :)
Alter: Ich bin derzeit 14 Jahre alt. Am 15.01 habe ich Geburtstag.
Spamer oder Rusher?: Ich bin gelernter Rusher, aber auch Bowspammer unten.
Stärken: Meine Stärken lauten, 10/10 MLG, BlockMLG, NoShift, Onestack, Eageln, Criticals, Bow - unten, Rod
Schwächen: Meine Schwächen lauten, Bow - oben, Base-Verteidigung
Dein jetziger Clan: Ich habe eine Testphase bei 1646 aber dieser wird pausiert
Clanerfahrung: Ich besitze schon ziemliche Clanerfahrung, da ich jetzt schon seit einem Jahr in der BW Szene bin und in folgenden Clans war - Rebels, 1646, Detoxify, KBCJr und in nicht so bekannten Clans.
Bemerkung: Ich kann seid und seit unterscheiden :3
Name: David
Alter: 13(hab aba eine sehr ertragbare und sympatische stimme xD)
IGN: HabLabyMod
Skype: atomfisch_101
Stärken in bw: eaglen,1stack,no-shift,mlg,1v1, stick usw...
Schwächwen: bow,rod,ep
Position: Rusher
Stats(30d)
Platz: 400
K/D: 4,1
Statsall:
*statsreset*
Ich bin immoment in keinem clan
Clans: Innovation,Converse,PureZ,TSQjr,KBCjr,RandyCrew,Activity,RandyFamily,#TPC,#BRC,W0IF xD
Ich bin aus diesen clans gegangen,weil mir dort die atmosphäre nicht gefallen hat :(
LG David
Name:Leon
Ingamename:lePlexity
Skypename:lePlexity
Stats [Monatlich] :Eigentlich um wichtig
Stats [All] :Eigentlich um wichtig
Alter:13
Spamer oder Rusher?: Rusher
Stärken:Mlg,OneStack,eageln,Ping,EP,Taktiches-Teamplay.
Schwächen:Es ist noch schwer Wenn ich alleine base bin also Base stayen alleine.
Dein jetziger Clan:Eigener (Cinnety)
Clanerfahrung:Ja Clanerfahrung hab ich viele war ein halbes jahr in Voltize und habe auch aktiv als rusher gespielt.War aber noch in mehreren aber naja Habe echt mega viel Clanerfahrung.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ja Ich viel mich noch etwas genauer vorstellen.Ja Also ich bin Leon und bin 13 jahre alt.Komme aus NRW und bin seit august in der clan szene aktiv.Mein erster Früherer Clan war firstRush Dannach kamm ich zu Voltize wo ich sogar Mod war.Ich bin ganz Deutscher.Bye were cool wenn ihr antwortet PS:lePlexity
Abgelehnt
 

oonigiriii

Premium
23 Feb. 2016
13
31
648
Keinen Prall wo ich wohne :c
Hallo lieber Elision-Clan :)
Hiermit wollte ich mich bei euch bewerben c:.


Name:Ich heiße Jan

Ingamename: Ingame heiße ich JanLuvsLaura, ich werde mich bald wieder "naWieGehts" nennen.

Skypename: Mein Skypename ist black_ice_pvp ... so hieß ich mal ._.

Stats [Monatlich] : 2016-06-20_21.31.48.png

Stats [All] : 2016-06-20_21.31.53.png

Alter: Ich bin 13 Jahre alt, was man anhand meiner tiefen Stimme und geistigen Reife verzeihen kann.

Spamer oder Rusher?: In einem Clanwar spiele ich auf der Position des Spammers, kann aber auch gerne Rushen c:.

Stärken: Meine Stärken sind definitiv der Bogen und das Fastbridgen/Onestacken sowie der Nahkampf und die Rod.

Schwächen: Ladder-MLG ... WIESO HASSE ICH DICH ._. .

Dein jetziger Clan: Ich bin zurzeit in #Acuse, überlege aber schon länger den Clan zu leaven.

Clanerfahrung: Ich besitze viel Clanerfahrung da ich in vielen Clans war. Wie zum Beispiel NaturFront oder BunnyFamily.
Man kann mich auch gebrauchen um neue Taktiken zu probieren und zu verfeinern.


Ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich in den Statsall nicht unter den Top 800 bin.
Das liegt schlicht und weg daran, dass ich noch nicht so lange "gut" Bedwars spiele.

Tschau und vielleicht auch bis bald :3,
Jan
 

SawBrightness

Mitglied
24 Dez. 2015
3
33
188
Hallo lieber Elision-Clan :)
Hiermit wollte ich mich bei euch bewerben c:.


Name:Ich heiße Jan

Ingamename: Ingame heiße ich JanLuvsLaura, ich werde mich bald wieder "naWieGehts" nennen.

Skypename: Mein Skypename ist black_ice_pvp ... so hieß ich mal ._.

Stats [Monatlich] : Anhang anzeigen 178713

Stats [All] : Anhang anzeigen 178714

Alter: Ich bin 13 Jahre alt, was man anhand meiner tiefen Stimme und geistigen Reife verzeihen kann.

Spamer oder Rusher?: In einem Clanwar spiele ich auf der Position des Spammers, kann aber auch gerne Rushen c:.

Stärken: Meine Stärken sind definitiv der Bogen und das Fastbridgen/Onestacken sowie der Nahkampf und die Rod.

Schwächen: Ladder-MLG ... WIESO HASSE ICH DICH ._. .

Dein jetziger Clan: Ich bin zurzeit in #Acuse, überlege aber schon länger den Clan zu leaven.

Clanerfahrung: Ich besitze viel Clanerfahrung da ich in vielen Clans war. Wie zum Beispiel NaturFront oder BunnyFamily.
Man kann mich auch gebrauchen um neue Taktiken zu probieren und zu verfeinern.


Ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich in den Statsall nicht unter den Top 800 bin.
Das liegt schlicht und weg daran, dass ich noch nicht so lange "gut" Bedwars spiele.

Tschau und vielleicht auch bis bald :3,
Jan
Abgelehnt, wie immer
 

blaugelb

Mitglied
6 Jan. 2016
1
2
630
24
Name (Wie wir dich nennen sollen?!): Nico
Ingamename: blaugelb
Alter: 16
Premium: Lifetime
Audio gut oder schlecht: Logitech G430 + 100k Leitung ;)
Sonstige Dinge über dich: Symphatisch, praktisch, gut.
K/D:
(30 Tage)= 3,69
(insgesamt)= 2,57

Ranking:
(30 Tage)= 169
(insgesamt)= 1048

Spiele gewonnnen:
(30 Tage)= 392
(insgesamt)= 1516

Spiele verloren (Deaths):
(30 Tage)= 139
(insgesamt)= 970
 

SawBrightness

Mitglied
24 Dez. 2015
3
33
188
Name (Wie wir dich nennen sollen?!): Nico
Ingamename: blaugelb
Alter: 16
Premium: Lifetime
Audio gut oder schlecht: Logitech G430 + 100k Leitung ;)
Sonstige Dinge über dich: Symphatisch, praktisch, gut.
K/D:
(30 Tage)= 3,69
(insgesamt)= 2,57

Ranking:
(30 Tage)= 169
(insgesamt)= 1048

Spiele gewonnnen:
(30 Tage)= 392
(insgesamt)= 1516

Spiele verloren (Deaths):
(30 Tage)= 139
(insgesamt)= 970
Deine Clanerfahrung ist erstaunlich!
Abgelehnt
 
D

Deleted member 337319

Unregistriert
Name:MicahIGN: leMicahAlter: 14Ping: 20-29Ts3: yaPremium: yaFps: 100-300Position: Rusher Stärken: pvp (S-Tap, A, D-Tap, 8-Block usw.) Stick, MlG, Hits, Taktiken, Fastbridgen, Onestack, NoshiftSchwächen: Bow Stats: Stats sagen nichts aus ... Clanerfahrung: PureZerberstung, Tuffarmy, ResolutionWarum ivz in den Clan will ?; Ihr scheint mir ein nettee und guter Clan zu sein Hoffe auf ein Testspiel LG Micah :^)
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop