Hallo bevor ich mich bewerbe kurzes Vorwort.
(Verwende die Bewerbung zum 2ten mal weil ich mich bei CFA nicht wohl gefüllt habe, deswegen gegangen bin)
Ich hatte damals den Fehler gemacht und mich bei sehr sehr vielen Clans gleichzeitig beworben.
Des wegen habe ich mich entschlossen eine bessere/schönere Bewerbung zu schreiben und mich mit dieser nur bei einem Clan zu bewerben undzwar bei Elision
~Über mich~
Name~ Mein Name ist Jakob
Alter~ Ich bin 14 j. Jung
sonstiges~ Ich bin eine lebhaste,witzige aber ernste Person
Ich verstehe Spaß kann mich aber auch ernst mit anderen Leuten über verschiedene Themen sprechen
Whatsapp/Skype~ Ich besitze beides
~Ingame~
Ingname~ xGiha
Premium~ Ich besitze Premium
Ts³~ Ich besitze Teamspeak³ und habe auch eine sehr gute Mic. Qualität
FPS~300+
Ping~33+
~Aktivität~
Ich kann eig jeden Tag, aber abundzu brauche ich auch mal ne Pause (schwitze jeden Tag Ca. 3h)
Am Fr,Sa,Feiertagen,Ferien bis max. 22:00 Uhr am schwitzen
~Clan~
In welchen Clans warst du bereits ~ #Rebels,#StraveCrew,#Revision,#TeamInfinity,#Glumandaarmy,#CallFromAlaska (testmember)
~Position~ Allrounder wurde in den Meisten Clans als Rusher eingestellt.(Spamme aber unten OP, dah ich auch welche in der Luft und vom OP way schieße.
Clanerfahrung~ Ich habe sehr viel Erfahrung
Ich habe mich mit vielen Sachen in Bedwars beschäftigt.
Ich weiß wie man Kontert und vieles mehr ...
~Stärken/Schwächen~
Stärken~allgemeines PvP , Mlg , Taktisches verstehen , Eaglen(Onestack auch,no-Shift) , Bow , Rod , Onestack-Kämpfe , Kontern , Basedeff , Basebauen(Ep-Schutz,TnT-Schutz und vieles mehr...) ...
~Schlusswort~
Ich bin schon lange in der Bedwars-Szene aktiv aber viele Clans haben mir nicht die Chance gegeben mich zu beweisen... :/
Ich würde mich wirklich über ein Testspiel freuen
Und gibt mir die Chance