Inaktiv Elision Eliteclan

V

vTmEKXcbCDjcnlwIzvHxQRWJ

Unregistriert
Name: Paul
Ingamename: laVibration
Skypename: paulooooooooooooooooooooo
Stats [Monatlich] :2016-06-18_15.21.15.png
Stats [All] :2016-06-18_15.21.15.png 2016-06-18_15.21.26.png 2016-06-18_15.21.26.png
Alter:15
Spamer oder Rusher?: Ich war in meinem alten Clan Spamer im 1. Line-Up kann aber auch sehr gut Rushen
Stärken: MLG, Bow (aim nach unten auf den Konter weniger nach oben), PvP ohne Rod, One Stack
Schwächen: eig keine außer Base Bow das ist jetzt nicht so meine Specialtät xD und Breezily
Dein jetziger Clan: #CallFromAlaska
Clanerfahrung: ich war schon in CallFromAlaska und StrVs
 

hornyezus

Mitglied
5 Nov. 2014
73
666
850
22
Köln
Name: Paul
Ingamename: laVibration
Skypename: paulooooooooooooooooooooo
Stats [Monatlich] :Anhang anzeigen 178027
Stats [All] :Anhang anzeigen 178027 Anhang anzeigen 178029 Anhang anzeigen 178029
Alter:15
Spamer oder Rusher?: Ich war in meinem alten Clan Spamer im 1. Line-Up kann aber auch sehr gut Rushen
Stärken: MLG, Bow (aim nach unten auf den Konter weniger nach oben), PvP ohne Rod, One Stack
Schwächen: eig keine außer Base Bow das ist jetzt nicht so meine Specialtät xD und Breezily
Dein jetziger Clan: #CallFromAlaska
Clanerfahrung: ich war schon in CallFromAlaska und StrVs
>>Abgelehnt
 

Agencytkshii

Mitglied
18 Feb. 2016
1
20
230
• Vorname: Joel

• Ingamename/n: JaeG3rM3iSt3rOP

• Alter: 13 aber am 8. September 2016 14

• Warum solltet ihr mich nehmen:
Weil ich sehr viel Erfahrung in der Clanzene habe und ich gutes AIM habe und 64 Blöcke NonSneak kann.
• Warum ich genau zu Elision will:
Weil ich alle Videos von @leGummy gucke und nach längerer Zeit bemerkt habe das ihr sehr gut und Taktisch spielt.Ich würde desswegen gerne ein Mitglied eures Clans sein
• PvP-Stärken:
Meine PvP-Stärken sind mein gutes Bowaim,ich schaffe zu 100% MLG,ich kann nonsneak und brezily,ich war früher ein Hive-Player und habe desswegen auch gutes Rodaim und im 1vs1 oder 1vs2 bin ich auch sehr stark.
• PvP-Schwächen:
Ich kann gegen Ape-Blocker nichts machen.
• Position im CW:
Im CW übernehme Ich die Position des Allrounders aber lieber die Position des Rushers,dort bin ich auch besser
• Ping zum Server?:
Ich habe einen 10-28 Ping
• In welchen Clans warst du schon?:
Ich war schon in Voltize,Tuff,RelaxoCrew,TheHope,Destryx,Divinity-Testmember,Complexity,Takedown,Baularmy
• Wurdest du schon mal gebannt?:
Ich wurde nur aus dem Chat gebannt,aber von Gomme noch NIE
• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?:
Fast den ganzen Tag
• Besitzt du Premium?:
Ich habe Lifetime-Premium
• Sonstiges:Ich spiele in der Freizeit Fußball und habe dort ein gutes Auge, kann desswegen Taktisch im CW spielen.

Ich hoffe diese Bewerbung gefällt euch ;)
Mit freundlichen Grüßen
Joel
 

SawBrightness

Mitglied
24 Dez. 2015
3
33
188
• Vorname: Joel

• Ingamename/n: JaeG3rM3iSt3rOP

• Alter: 13 aber am 8. September 2016 14

• Warum solltet ihr mich nehmen:
Weil ich sehr viel Erfahrung in der Clanzene habe und ich gutes AIM habe und 64 Blöcke NonSneak kann.
• Warum ich genau zu Elision will:
Weil ich alle Videos von @leGummy gucke und nach längerer Zeit bemerkt habe das ihr sehr gut und Taktisch spielt.Ich würde desswegen gerne ein Mitglied eures Clans sein
• PvP-Stärken:
Meine PvP-Stärken sind mein gutes Bowaim,ich schaffe zu 100% MLG,ich kann nonsneak und brezily,ich war früher ein Hive-Player und habe desswegen auch gutes Rodaim und im 1vs1 oder 1vs2 bin ich auch sehr stark.
• PvP-Schwächen:
Ich kann gegen Ape-Blocker nichts machen.
• Position im CW:
Im CW übernehme Ich die Position des Allrounders aber lieber die Position des Rushers,dort bin ich auch besser
• Ping zum Server?:
Ich habe einen 10-28 Ping
• In welchen Clans warst du schon?:
Ich war schon in Voltize,Tuff,RelaxoCrew,TheHope,Destryx,Divinity-Testmember,Complexity,Takedown,Baularmy
• Wurdest du schon mal gebannt?:
Ich wurde nur aus dem Chat gebannt,aber von Gomme noch NIE
• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?:
Fast den ganzen Tag
• Besitzt du Premium?:
Ich habe Lifetime-Premium
• Sonstiges:Ich spiele in der Freizeit Fußball und habe dort ein gutes Auge, kann desswegen Taktisch im CW spielen.

Ich hoffe diese Bewerbung gefällt euch ;)
Mit freundlichen Grüßen
Joel
hast dich zwar zum 2.Mal beworben but K.
zum 2.Mal abgelehnt :)
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop