Ein weiterer Vorschlag gegen Hacker?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun ja, ich weiß nicht, wie es möglich wäre, Leute auf mehreren Servern zu bannen, ohne das es eine Liste gibt.
Das ist ganz leicht, man verbindet die jeweiligen Server mit einer Datenbank. Man muss den Sieler dann nur auf einem Server bannen, und der Spieler wird dann auf jeden Server gebannt (insofern alle Server auch in der Datenbank eingetragen sind!)

Echt gute Idee ;D
Bitte GommeHd Server-Team macht doch diesen "Bund"

Ist mehr als 1 jahr her, dass ich gehackt habe btw.
Bin nur dagegen, weil ich kein Bock darauf habe auf Hive & Gomme gebannt zu werden wenn ich wegen den Dust Mods zu unrecht gebannt werde...
Dann muss ja dafür ein Beweisvideo existieren. Wenn das nicht existiert, gibt es keinen Grund dich zu bannen.

Zuletzt bearbeitet:
//push

Ich pushe täglich weiter, bis ich eine Antwort eines Admins bekomme, der mir ausdrücklich sagt, ob der Vorschlag jetzt angenommen wird oder nicht.
(falls jemand einen Bot hat, der diese Aufgabe erledigen möchte, kann er mich gerne kontaktieren :) )

Dann muss ja dafür ein Beweisvideo existieren. Wenn das nicht existiert, gibt es keinen Grund dich zu bannen.
dümmster Vorschlag ever.....
nur weil ich z.B. Spaß habe, auf Dust zu hacken & dafür aber auf Gomme kein Bock zum Hacken habe, werde ich dann auf beiden Servern gebannt? DAGEGEN.

• Like
Reaktionen: MrJonton01
schickt sein beitrag in jedes forum so werden so vielle server hoffentlich mit dabei sein #wirgegenhacker

1. hat jeder "professionellere" Hacker eine Account Liste auf der genug Accounts drauf sind um die nächsten 20 Jahre zu hacken. 2. Haben mindestens 30-40% der anständigen "MC-Community" selbst auf einem Server gehackt um zu testen wie sowas ist, und danach nie wieder, und deshalb vielleicht auf allen Servern einen schlechten Ruf haben?
So eine "Liste" würde einfach zu lange sein, da alleine auf Gomme schon mehr als 50.000 Acc's schon wegen hacking vom NCP gebannt wurden.
Solange es keiner schafft ein Plugin zu schreiben was wirklich jede Art von Hack-Client erkennt werden wir wohl oder übel auf die gute Arbeit vom NCP und die der Moderatoren hoffen müssen.

1. hat jeder "professionellere" Hacker eine Account Liste auf der genug Accounts drauf sind um die nächsten 20 Jahre zu hacken. 2. Haben mindestens 30-40% der anständigen "MC-Community" selbst auf einem Server gehackt um zu testen wie sowas ist, und danach nie wieder, und deshalb vielleicht auf allen Servern einen schlechten Ruf haben?
So eine "Liste" würde einfach zu lange sein, da alleine auf Gomme schon mehr als 50.000 Acc's schon wegen hacking vom NCP gebannt wurden.
Solange es keiner schafft ein Plugin zu schreiben was wirklich jede Art von Hack-Client erkennt werden wir wohl oder übel auf die gute Arbeit vom NCP und die der Moderatoren hoffen müssen.
Du bist also gegen diesen Vorschlag, da die Liste zu lang sein würde? xDDDD

Du bist also gegen diesen Vorschlag, da die Liste zu lang sein würde? xDDDD

Ich hab dir zwar mehrere Gründe geschrieben und ja dieser Grund is auch einer. Trotz all dem hatte ich auf eine konstruktive Antwort gehofft und nicht eine die nichmal dass ganze Thema, sondern nur einen kleinen nicht so "wichtigen" Grund beinhaltet. Ich hoffe noch auf eine normale Antwort die wirklich auf meine ganzen Begründungen eingeht und bei der sich nicht über eine einzelne lustig gemacht wird.

Ich hab dir zwar mehrere Gründe geschrieben und ja dieser Grund is auch einer. Trotz all dem hatte ich auf eine konstruktive Antwort gehofft und nicht eine die nichmal dass ganze Thema, sondern nur einen kleinen nicht so "wichtigen" Grund beinhaltet. Ich hoffe noch auf eine normale Antwort die wirklich auf meine ganzen Begründungen eingeht und bei der sich nicht über eine einzelne lustig gemacht wird.
Da ich am Handy bin, habe ich nicht solderlich Lust dazu, einen längeren Beitrag zu schreiben.
All diese Themen, die du ansprichst habe ich in diesen 1-10 Seiten schon irgendwo einmal gelesen und beantwortet.
Ach ja. Auf deinen letzten Satz in deinem ersten Beitrag gehe ich dich noch ein. Es wird vermutlich nie möglich sein, alle Hacks zu erkennen. Genau deshalb habe ich auch diesen Vorschlag eingereicht, damit den Hackern das Hacken schwieriger gemacht wird, da sie dann gleich auf mehreren Servern gebannt sind. Und selbst wenn es Hacker gibt, die mit Accountlisten hacken, dann können sie nach ihrem serverübergreifenden Bann keinen weiteren Schaden mehr anrichten.
Nochmal zu dem Punkt, dass die Listen zu groß wären: Was ist daran so schlimm?

Da ich am Handy bin, habe ich nicht solderlich Lust dazu, einen längeren Beitrag zu schreiben.
All diese Themen, die du ansprichst habe ich in diesen 1-10 Seiten schon irgendwo einmal gelesen und beantwortet.
Ach ja. Auf deinen letzten Satz in deinem ersten Beitrag gehe ich dich noch ein. Es wird vermutlich nie möglich sein, alle Hacks zu erkennen. Genau deshalb habe ich auch diesen Vorschlag eingereicht, damit den Hackern das Hacken schwieriger gemacht wird, da sie dann gleich auf mehreren Servern gebannt sind. Und selbst wenn es Hacker gibt, die mit Accountlisten hacken, dann können sie nach ihrem serverübergreifenden Bann keinen weiteren Schaden mehr anrichten.
Nochmal zu dem Punkt, dass die Listen zu groß wären: Was ist daran so schlimm?

Na und wenn sie auf einem Server mit dem Account gebannt werden, wird einfach der nächste aud der Liste genommen und so kann dass sehr lange noch gehen.

Na und wenn sie auf einem Server mit dem Account gebannt werden, wird einfach der nächste aud der Liste genommen und so kann dass sehr lange noch gehen.
Das kannst du auch nicht verhindern, außer du besorgst dir die Software und bannst dann alle Accounts, die sie zum Auslesen benutzen.

Wieso sollte der Vorschlag schlecht sein? Hilft er den Hackern, die Accountlisten benutzen oder stört er sie eher dabei, weiter zu hacken?

Das kannst du auch nicht verhindern, außer du besorgst dir die Software und bannst dann alle Accounts, die sie zum Auslesen benutzen.

Wieso sollte der Vorschlag schlecht sein? Hilft er den Hackern, die Accountlisten benutzen oder stört er sie eher dabei, weiter zu hacken?

Es is meiner Meinung nach ein eher eine unnötige Hilfe, weil soviele Leute wie jeden Tag gebannt werden müsste man dann wieder ein Plugin schreiben dass alle Accounts instant die auf der Liste stehen bannt.
Und bevor man so ein Plugin schreibt sollte man sich lieber an eine Idee für ein besseres NCP setzen.
Die Hacker würden zu keinem Stück weniger werden, aber dass ist natürlich Meinungs abhängig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop