Ein weiterer Vorschlag gegen Hacker?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine gute Idee wer sagt das man auf jedem Server hackt? Ich war früher auch mal hacker und hab nur auf cracked Servern gehackt.
Ist klar, dass du das als Hacker schlecht findest. Wie oft soll ich es noch sagen:
Wenn du auf einem Minecraft-Server hackst, zerstörst du den Spielern den Spielspaß.
Hackst du in CS:GO, wirst du auch nicht nur von dem Server gebannt, auf dem du gehackt hast.

Warum sollte das keine gute Idee sein, Hacker aus dem Weg zu schaffen? Hacken ist verboten und gehört bestraft.

Und wenn das serverübergreifend ist, wird das so mache Leute davon abhalten.

Ich finde die Idee echt gut und muss sagen das ich die Leute nicht verstehe die gegen dieses System sind da man meiner Meinung nach keinem Hacker eine 2. Chance geben sollte da sie einfach anderen Leuten denn Spielspaß versauen.Da auf Gomme jeder 2. Hackt und es nicht schwer ist das ncp+ plugin zu umgehen bin ich vollkommen dafür.

Ich finde die Idee echt gut und muss sagen das ich die Leute nicht verstehe die gegen dieses System sind da man meiner Meinung nach keinem Hacker eine 2. Chance geben sollte da sie einfach anderen Leuten denn Spielspaß versauen.Da auf Gomme jeder 2. Hackt und es nicht schwer ist das ncp+ plugin zu umgehen bin ich vollkommen dafür.
Es hackt zwar nicht jeder Zweite. Aber du hast recht.

So ein System gibt es schon. Nennt sich McBans.

Meinst du ich lese mir hier alle Seiten durch?

Ich glaube Delta hat sich dazu schon mal geàussert. Dort hat er gesagt, dass der Gomme Server nicht so beliebt bei den anderen Servern ist und es deshalb wahrscheinlich nicht klappen wèrde

Ich glaube Delta hat sich dazu schon mal geàussert. Dort hat er gesagt, dass der Gomme Server nicht so beliebt bei den anderen Servern ist und es deshalb wahrscheinlich nicht klappen wèrde
was nicht heißt, dass das auf alle Server zutrifft. Es gibt immer noch Server, von denen ich erfahren habe, dass sie mit dem Gomme-Team sehr gut klar kommen und sogar befreundet sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop