Das fragen wir uns alle.Wieso unsere Clanpage?
Wieso @Conquestheld hier immer wieder was schreibt, und sich dann jedes Mal aufs neue wundert, dass er aufs M kriegt.
Man würde ja annehmen, dass selbst bei nem Zehnjährigen ein gewisses Maß an Lernfähigkeit vorhanden ist.
Aber nein, er schreibt hier immer wieder, und wenn er dann, wie erwartet, einsteckt, kann er nicht anders und muss austeilen. Oder vielmehr austeilen lassen, denn wenn er es selber macht, kriegt er wieder ne Schelle, das weiß er schon.
Also ab zum lieben @MrPayJay und rumheulen was das Zeug hält.
Deswegen Dark, deswegen nochmal Andis Beitrag hier im ClanThread.
Weil es sehr, sehr traurig ist, dass jemand in einen ClanThread, bei dem er nichtmal Mitglied ist, schreiben kann, dass er den Dislike-Button für einen Beitrag sucht, und wenn er dort vom Leader aufgefordert wird, sich doch bitte einfach aus der Sache rauszuhalten, er diesen Beitrag melden kann und der Leader gebant wird.
Ich möchte hier gar nicht erst von @MrPayJay, unglaublicher Kompetenz oder nicht vorhandener Gerechtigkeit reden.
Nur davon, dass ich so verdammt froh bin, mir nie Premium auf diesem Server gekauft zu haben.
Denn dann liest man zufällig auf einem dieser seltsamen Profile "aus Premium Lobby 4" und denkt sich BITTE geh dich doch einfach ...