Ahoi Matrosen! Schiffjungen!
Nun ist seit der Clangründung bereits einige Zeit verstrichen. Wie auf jeder Reise gilt es nun, eine erste Bilanz zu ziehen, sowie einige Ankündigungen zu machen!
Es sind einige tolle Leute an Bord gegangen, und unsere Crew besteht nun bereits aus 15 sagenhaften Kämpfern!
Unser TeamSpeak-Server (drecksocean.nitrado.net) erreicht bald die 500 Logins,
Wir sind einer der aktivsten Clans überhaupt,
Randys on mass schreiben unseren Clan-Tagg (#dr3ck/#drecksocean) und überhaupt
Man könnte von einer prächtigen Gesamtsituation sprechen!
Um den weiteren, reibungslosen Ablauf an Bord zu gewährleisten sind einige Bekanntmachungen erforderlich:
1. ClanWar #KBrot vs. #WaA
Am kommenden Samstag, den 06.02.16, um 16:00 findet ein ClanWar unseres Allianzpartners #KBrot gegen den Clan #WaA statt.
Er musste leider, aufgrund von einigen Ausfällen, verschoben werden.
Es wird folgende Regelung gelten:
drecks und drecksmädchen werden auf #KBrot-Seite teilnehmen, da diese Aufstellung bereits vorab geplant war.
Sollte alles nach Plan laufen, werden wir alle 5 Runden spielen. Da aber immer etwas dazwischen kommen kann, bitte ich hiermit nochmal jeden Matrosen, der zu dem Zeitpunkt nicht das Deck schrubben muss (=Zeit hat xd), sich zu melden, Ingame, WhatsApp-Gruppe oder hier im Thread.
2. Offizier gesucht (Ausschreibung zum MOD)
Die Crew ist inzwischen so groß geworden, dass es für die Käptns alleine schwer wird, alle Matrosen zum Deck schrubben, Segel reffen und Kalfatern zu treiben. Wir würden uns über Unterstützung bei der Clanleitung freuen, und sollte jemand der Meinung sein, der Aufgabe gewachsen zu sein, so soll er doch bitte mich in meiner Kajüte aufsuchen (Diskussion eröffnen oder IG anschreiben).
3. Projektserver
Da der Community-Server sich großer Beliebtheit erfreut, sich dort jedoch nicht alle wohlfühlen, und es immerwieder zu Lags/Bugs/Griefs kommt, wird es bald einen eigenen Clan-Projektserver geben! Er wird als Minecraft-Vanilla aufgesetzt, jedoch, anders als der Community-Server, einige unterstützende Plugin-Pakete nutzen.
Sollte eine Landratte (Nicht-Clanmember) auch auf dem Server spielen wollen, so wird das natürlich möglich sein, jedoch wird die Whitelist beschränkt sein.
4. PvP-Training
Der Käptn wird ab jetzt jeden Mittwoch, um 15 Uhr, eine Fechtstunde auf dem Oberdeck (timolia.de) geben. Schließlich sind wir Piraten, und Faul in den Hängematten liegen, Deck schrubben und Rum saufen, das hat noch keinen zu einem guten Piraten gemacht!
Auch der Kapitän muss noch einige Sachen üben, Angeln zB. gehört nicht zu seinen Stärken, da zieht ihn schon eine Makrele vom Schiff ins Wasser!
Und abschließend noch ein Zitat:
Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stehlen, rauben, plündern oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtückische Seele ausreißen.
Jack Sparrow