Inaktiv #drecksocean

Ahoi Matrosen! Schiffjungen!
Nun ist seit der Clangründung bereits einige Zeit verstrichen. Wie auf jeder Reise gilt es nun, eine erste Bilanz zu ziehen, sowie einige Ankündigungen zu machen!
Es sind einige tolle Leute an Bord gegangen, und unsere Crew besteht nun bereits aus 15 sagenhaften Kämpfern!
Unser TeamSpeak-Server (drecksocean.nitrado.net) erreicht bald die 500 Logins,
Wir sind einer der aktivsten Clans überhaupt,
Randys on mass schreiben unseren Clan-Tagg (#dr3ck/#drecksocean) und überhaupt
Man könnte von einer prächtigen Gesamtsituation sprechen!

Um den weiteren, reibungslosen Ablauf an Bord zu gewährleisten sind einige Bekanntmachungen erforderlich:

1. ClanWar #KBrot vs. #WaA
Am kommenden Samstag, den 06.02.16, um 16:00 findet ein ClanWar unseres Allianzpartners #KBrot gegen den Clan #WaA statt.
Er musste leider, aufgrund von einigen Ausfällen, verschoben werden.
Es wird folgende Regelung gelten:
drecks und drecksmädchen werden auf #KBrot-Seite teilnehmen, da diese Aufstellung bereits vorab geplant war.
Sollte alles nach Plan laufen, werden wir alle 5 Runden spielen. Da aber immer etwas dazwischen kommen kann, bitte ich hiermit nochmal jeden Matrosen, der zu dem Zeitpunkt nicht das Deck schrubben muss (=Zeit hat xd), sich zu melden, Ingame, WhatsApp-Gruppe oder hier im Thread.

2. Offizier gesucht (Ausschreibung zum MOD)
Die Crew ist inzwischen so groß geworden, dass es für die Käptns alleine schwer wird, alle Matrosen zum Deck schrubben, Segel reffen und Kalfatern zu treiben. Wir würden uns über Unterstützung bei der Clanleitung freuen, und sollte jemand der Meinung sein, der Aufgabe gewachsen zu sein, so soll er doch bitte mich in meiner Kajüte aufsuchen (Diskussion eröffnen oder IG anschreiben).

3. Projektserver
Da der Community-Server sich großer Beliebtheit erfreut, sich dort jedoch nicht alle wohlfühlen, und es immerwieder zu Lags/Bugs/Griefs kommt, wird es bald einen eigenen Clan-Projektserver geben! Er wird als Minecraft-Vanilla aufgesetzt, jedoch, anders als der Community-Server, einige unterstützende Plugin-Pakete nutzen.
Sollte eine Landratte (Nicht-Clanmember) auch auf dem Server spielen wollen, so wird das natürlich möglich sein, jedoch wird die Whitelist beschränkt sein.

4. PvP-Training
Der Käptn wird ab jetzt jeden Mittwoch, um 15 Uhr, eine Fechtstunde auf dem Oberdeck (timolia.de) geben. Schließlich sind wir Piraten, und Faul in den Hängematten liegen, Deck schrubben und Rum saufen, das hat noch keinen zu einem guten Piraten gemacht!
Auch der Kapitän muss noch einige Sachen üben, Angeln zB. gehört nicht zu seinen Stärken, da zieht ihn schon eine Makrele vom Schiff ins Wasser!

Und abschließend noch ein Zitat:

Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stehlen, rauben, plündern oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtückische Seele ausreißen.
Jack Sparrow

Hab ich noch nicht gehört :eek:
Und vorab gelant? Von euch vielleicht^^
Interessant, das du erneut mit dieser Diskussion anfängst.
Du hast wohl, mit Verlaub, 3 wesentliche Punkte nicht verstanden:

1. Die Aufstellung steht so auf der Clanpage von #KBrot.
Da der ClanWar von #KBrot Vs. #WaA ist, sollten sich diese beiden Clans auch mit der Planung auseinander setzen. Es gab bisher keinen Einspruch gegen die Aufstellung laut #KBrot Clan-Page, und deswegen habe ich kein Verständnis dafür, wieso du unsere Clan-Page, die bereits eine Seite von dieser Diskussion ertragen musste, mit diesem Müll erneut zuschreibst.

2. Weder ich, noch sonst irgendein Clanmember ist zuständig für die Planung.
Wir beteiligen uns nur mit 2 Kämpfern, die bereits zuvor namentlich genannt wurden. Dann kam es zur Gründung des Partnerclans, jedoch die CW-Aufstellung blieb bestehen, der CW wurde verschoben, kein Einspruch auf der #KBrot Clan-Page gegen diese Aufstellung gemacht, und 3 Tage vor dem CW Einspruch erheben, das könnte man fast als Boykottversuch bezeichnen. Auch wenn ihr anscheinend Angst vor uns habt, was sehr angenehm und verständlich ist, denke und hoffe ich doch nicht, das ein Boykottversuch beabsichtigt ist.

3. Die Unterhaltung.
Ich weiß, auf der #WaA Clan-Page wird jedes noch so kleine persönliche Problem ausdiskutiert. Es scheint das Grundverständnis für eine der wichtigsten Forumsfunktionen zu fehlen. Deswegen bringe ich dir jetzt etwas bei, Jonny: Du kannst auf meinen Namen klicken, dann öffnet sich ein Dialogfeld, und dort wartet ein Button "Unterhaltung beginnen" auf dich und deine nervigen Kommentare. Und dann bitte ich dich, alles was du an persönlichen, clanbezogenen, CWbezogenen oder sonstigen Problemchen hast, einfach da reinzuschreiben. Nur mit deinem Clan-Page Spam lass mich bitte in Ruhe, das Problem kenn ich bereits, und ich bin mir sicher, du wirst einen Psychologen finden, der dieses Problem lösen kann!

Zuletzt bearbeitet:
Kristall, ich muss sagen, es macht auch mir großen Spaß, und ich schätze deinen Sportsgeist!:)
Die Runden sind teilweise wirklich langweilig, und da ist es toll, jemanden zu haben, mit dem man sich ein wenig bekriegen kann!:cool:
Ich denke auch, dass du noch einiges lernen kannst, das Grundpotenzial ist auf jeden Fall da!;)
Ich versuche stets, die Kämpfe fair zu gestalten, und sollte ich dich doch einmal abstauben, ist das aus Versehen!!:rolleyes:
Du könntest ja ein wenig die Dörfer und Städte in Ruhe lassen, die ihr Dämonen immer terrorisiert, und stattdessen ein wenig das Meer heimsuchen!:D (vielleicht einen auf Fliegender Holländer machen? Hätte Stil:like:)
Denn dort warte ich bereits!:sneaky:

Matrosen!!
Es gibt wieder einmal interessante Neuigkeiten.
@Conquestheld segelt nun mit uns!
Willkommen an Bord!:)

Auch gibt es 2 Beförderungen,
@NIls_1417 und Morjo5 haben sich als taugliche Crewmember erwiesen und sind nun vom Schiffsjungen zum Matrosen befördert!
Das Deck schrubben müssen nun andere!;)

Zusätzlich nochmal eine kurze Erklärung zu den Rängen:

Schiffsjunge
Clan-Neulinge.
Bedingungen: =Aufnahmebedingungen in den Clan [Ranking 1000, >1er KD, Ass/Supp/Med/Engi/Bio full]

Matrose
Clan-Member.
Bedingungen: mind. 2 Wochen im Clan, 3 fullgelevelte Klassen

Außerdem wird es einen neuen Rang geben. Den Leutnant.
Dieser Rang wird den Crewältesten vergeben, die schon lange an Bord sind und sich im Clan besonders positiv hervortun.

Leutnant

Clan-Ältester.
Bedingungen: mind. 4 Wochen im Clan, 5 fullgelevelte Klassen,
sowie das besonders aktive Spielen und gute Repräsentieren des Clans.

Salut!

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop