Inaktiv #drecksocean

Ahoi Matrosen!
Es steht eine kleine Seeschlacht bevor, der ClanWar zwischen #KBrot und #WaA.
Wir, als Allianzpartner von #KBrot, werden /EDIT/ mit Aushilfe-Spielern zur Seite stehen!
Deswegen meldet euch, solltet ihr mitmachen wollen.

16:00 - 30.01.2016

ClanWar-Liste:
1. @BeingAsAnOcean
2. @thraexx
3.
4.
5.

Salut!

Zuletzt bearbeitet:
Ahoi Matrosen!
Es steht eine kleine Seeschlacht bevor, der ClanWar zwischen #KBrot und #WaA.
Wir, als Allianzpartner von #KBrot, werden 2 Kämpfer stellen!
Deswegen meldet euch, solltet ihr mitmachen wollen.

16:00 - 30.01.2016

ClanWar-Liste:
1. @BeingAsAnOcean
2. @thraexx
3.
4.
5.

Salut!
Heißt aushelfen nicht "spielen falls der andere Clan keine Spieler mehr hat"? So steht es zumindest für mich logisch so da (auch wenn ich immer noch nciht einsehe, warum das was bringt, wenn dann 2 Clans spielen :D)

Nein. AusHELFEN.
Nur falls nicht genug KBrot-Typen da sind. Nein, einfach nein.

Wenn Member von #dr3ck für #KBrot kämpfen, ist das doch nichts anderes als "HELFEN".
Es ist schön, @victore99 dass du dich für unseren ClanWar interessierst.
Für so etwas:
Nein, einfach nein
bist du aber, denke ich, nicht zuständig.
Zuständig sind ClanLeader von den betreffenden Clans.
Alle weiteren Diskussionen bezüglich dieses Themas bitte mit mir in einer Diskussion zu klären.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: GommeHDF und xSkadi
Nein.
Wir stellen klar:
Helfen seht ihr so, dass man es einfach macht.
Ich sehe es als:
Unter die Arme greifen, falls die gegriffene Person es nicht allein schafft.
Und ich lege da wert auf letzten absatz,
weshalb ich einen solchen CW zu boykottieren wüsste..

Wie gesagt @victore99 ich danke dir für dein Engagement bezüglich des CW.
Aber ich denke, @LightKnight und @Le_Jonny können das auch ohne deine Hilfe lösen.

(wo wir wieder beim Thema "Helfen" wären.:rolleyes: Du hilfst ja jetzt gerade auch "einfach so". Oder bist du etwa der Meinung, Rob und Jonny schaffen dass alleine nicht?;) Das wäre aber sehr gemeino_O).

Und ich bitte dich nochmal, alle weiteren persönlichen Probleme deinerseits doch einfach in einer Diskussion mit mir zu lösen, danke!

• Like
Reaktionen: BeingAsAnOcean
Nur dass ich das Wort helfen nicht annähernd auf meine Situation angewandt habe. Und da ich einst an der Planung des CW beteiligt war, geht es mich in gewisser Weise doch was an.

• Like
Reaktionen: Le_Jonny
Nein.
Wir stellen klar:
Helfen seht ihr so, dass man es einfach macht.
Ich sehe es als:
Unter die Arme greifen, falls die gegriffene Person es nicht allein schafft.
Und ich lege da wert auf letzten absatz,
weshalb ich einen solchen CW zu boykottieren wüsste..
Nein. AusHELFEN.
Nur falls nicht genug KBrot-Typen da sind. Nein, einfach nein.
So sehe ich das aber auch...
Zudem auf der Seite von #KBrot steht nichts davon. Auch ist ausgemacht, dass wir nach unseren Regeln spielen, was eigentlich heißt KBrot und sonst spielt keiner mit. Hab auch kein Problem mit der Regel "Partnerclans oder ähnliche Konstrukte dürfen nur aushelfen mit maximal einem Spieler, wenn der kämpfende Clan nicht genügend Spieler aufweisen kann" ...

Ich trete hier gleich in CCODYs Fußstapfen, wenn das so weitergeht:D (aka Zensurmaster:rolleyes:).
@Baenz__1 ist der einzige, ders kapiert hat, und seine Meinung dazu in einer Diskussion mitgeteilt hat.

Zudem auf der Seite von #KBrot steht nichts davon.
Wie dir vielleicht aufgefallen ist, stehen auf der #KBrot-Clanpage keine CW-Regeln.
DIe Allianz #KBrot#dr3ck ist jedoch aufgeführt.

Aber da ihr sagt, ihr spielt nach #WaA-Regeln, ist das denke ich sehr klar formuliert: (leider:confused:)
7. Um einen ausgewogenen CW zu ermöglichen, dürfen andere Clanmember und Member anderer Clans nicht am CW teilnehmen. Allerdings wird am Ende eine Runde gespielt, in der möglichst alle Member mitspielen können.

Schade, wir hatten uns auf einen kleinen Kampf gefreut.
Wusste nicht, das #WaA Angst hat vor einem Clan mit 10 Membern:p.

Dann wird es wohl dabei bleiben, dass #dr3ck mit Aushilfespielern zur Seite steht, sollte #KBrot nicht genügend kampfbereite Member haben.

Vielleicht muss auch einfach ein ClanWar #WaA vs. #dr3ck her, das wäre tatsächlich fairer;)

Um auch mal meine Meinung dazu zu geben. Also ich sehe das ähnlich wie @Le_Jonny, ein Clanwar ist dazu da, dass zwei Clans sich untereinander messen und den besseren feststellen.
Und wenn ein Clan am ausgemachten Tag nicht genügend Member zusammenbrigen kann, dann wird der Clanwar verschoben.
Meiner Meinung nach wird ein Clanwar komplett verfälscht, wenn Member anderer Clans teilnehmen, da nicht mehr das Verhältnis zwischen den beiden Clans dargestellt ist.
Ein Beispiel:
Clan A vs. Clan B
Clan A hat 10 Member, von denen 5 am Clanwartag Zeit finden und sich ehrlich melden (gleich dazu mehr^^)
Clan B hat 9 Member, am Clanwartag haben 3 Leute Zeit, der Clan sucht sich Unterstützung beim Partnerclan C. Die drei teilnehmenden Member sind die erfahrendsten aus Clan B. Dazu kommen die beiden Erfahrendesten aus Clan C.
Dh. Für Clan B treten 5 gute bis sehr gute Spieler an.
Clan A tritt mit den drei "besten" und zwei schlechteren an, hat also schonmal einen großen Nachteil gegenüber B.
Jetzt denkt die Leitung von Clan A, sie ist ganz schlau und tut einfach so, als wären die beiden Schlechteren doch verhindert und "leihen" sich von Clan D die beiden besten Spieler.

Heißt also, die besten von Clan A und D spielen gegen die besten von Clan B und C.
Ist das noch ein fairer Clanwar (wie ihn alle wollen) um das Kräfteverhältnis zweier Clans zu messen? Ich glaub das könnt ihr euch selbst beantworten...

LG, LightKnight. :)

Um auch mal meine Meinung dazu zu geben. Also ich sehe das ähnlich wie @Le_Jonny, ein Clanwar ist dazu da, dass zwei Clans sich untereinander messen und den besseren feststellen.
Und wenn ein Clan am ausgemachten Tag nicht genügend Member zusammenbrigen kann, dann wird der Clanwar verschoben.
Meiner Meinung nach wird ein Clanwar komplett verfälscht, wenn Member anderer Clans teilnehmen, da nicht mehr das Verhältnis zwischen den beiden Clans dargestellt ist.
Ein Beispiel:
Clan A vs. Clan B
Clan A hat 10 Member, von denen 5 am Clanwartag Zeit finden und sich ehrlich melden (gleich dazu mehr^^)
Clan B hat 9 Member, am Clanwartag haben 3 Leute Zeit, der Clan sucht sich Unterstützung beim Partnerclan C. Die drei teilnehmenden Member sind die erfahrendsten aus Clan B. Dazu kommen die beiden Erfahrendesten aus Clan C.
Dh. Für Clan B treten 5 gute bis sehr gute Spieler an.
Clan A tritt mit den drei "besten" und zwei schlechteren an, hat also schonmal einen großen Nachteil gegenüber B.
Jetzt denkt die Leitung von Clan A, sie ist ganz schlau und tut einfach so, als wären die beiden Schlechteren doch verhindert und "leihen" sich von Clan D die beiden besten Spieler.

Heißt also, die besten von Clan A und D spielen gegen die besten von Clan B und C.
Ist das noch ein fairer Clanwar (wie ihn alle wollen) um das Kräfteverhältnis zweier Clans zu messen? Ich glaub das könnt ihr euch selbst beantworten...

LG, LightKnight. :)
Ich sehe das ganz genauso meiner Meinung nach darf maximal 1 anderer aus dem Partnerclan aushelfen.
Es darf dann aber nicht so sein das diese 1 Person auch nur dann genommen werden darf wenn der Clan sonst nur 4 Leute hat wobei ich es dann sinnvoller finde den termin zu verschieben.

Naja, ich will ja auch mal meine Meinung sagen. ^^
Erstens mal, es ist schon lange alles über den Ablauf des CW's bekannt. Dann einfach 4 Tage vor dem CW mit so etwas zu kommen, was zu einer eindeutigen Umänderung unserer geplanten Aufstellung führen würde ist naja ... Ansichtssache.
Zweitens kann ich zustimmen ,dass es nicht unbedingt fair ist, obwohl die Partnerclanregel ja genau das erlauben sollte, einfach so mit anderen Leuten anzutreten. Aber falls ihr es nicht bemerkt habt, die jetzige Liste stand schon vor der Gründung von #drecksocean fest ( Nur ich wurde von einem Clanmitglied ersetzt ).
Wüsste nicht, in wie fern das jz etwas mit Auswechseln von irgend jemand zu tun hat, nur weil er schlecht ist ? ;)

Naja, ich will ja auch mal meine Meinung sagen. ^^
Erstens mal, es ist schon lange alles über den Ablauf des CW's bekannt. Dann einfach 4 Tage vor dem CW mit so etwas zu kommen, was zu einer eindeutigen Umänderung unserer geplanten Aufstellung führen würde ist naja ... Ansichtssache.
Zweitens kann ich zustimmen ,dass es nicht unbedingt fair ist, obwohl die Partnerclanregel ja genau das erlauben sollte, einfach so mit anderen Leuten anzutreten. Aber falls ihr es nicht bemerkt habt, die jetzige Liste stand schon vor der Gründung von #drecksocean fest ( Nur ich wurde von einem Clanmitglied ersetzt ).
Wüsste nicht, in wie fern das jz etwas mit Auswechseln von irgend jemand zu tun hat, nur weil er schlecht ist ? ;)
Was verstehst du an "Beispiel" nicht? :o
Außerdem haben wir ja (also zummindest ich) nicht bestritten, dass irgendwas schon vorher feststand und ich möchte da auch nichts weiter zu sagen, da ich mit der Organisation dieses Clanwars bisher nichts zu tun hatte und ich auch nicht wirklich was mit zutun haben möchte.

Was verstehst du an "Beispiel" nicht? :eek:
Außerdem haben wir ja (also zummindest ich) nicht bestritten, dass irgendwas schon vorher feststand und ich möchte da auch nichts weiter zu sagen, da ich mit der Organisation dieses Clanwars bisher nichts zu tun hatte und ich auch nicht wirklich was mit zutun haben möchte.
In dem Beispiel geht es doch wohl um ersetzen von Spielern, habe damit nur widerlegt, dass Spieler ausgetauscht wurden, die nicht aus KBrot sind.

• Like
Reaktionen: thraexx

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop