9
Was sind Trash-Keys?![]()
Überall wo ein Roter pfeil drauf ist sind Trash-keys
Sind das solche die einfach immer wieder mal verschenkt werden?![]()
Überall wo ein Roter pfeil drauf ist sind Trash-keys
Sind das solche die einfach immer wieder mal verschenkt werden?
Davon hab ich auuch sehr viele ._.
Ja, das kenne ich nur zu gut. Sieht bei mir nicht wirklich anders aus xDyep.
so 50% meiner spiele bestehen daraus
Wie kriegt man solche Keys?Ja, das kenne ich nur zu gut. Sieht bei mir nicht wirklich anders aus xD
Das mein ichWie kriegt man solche Keys?ich will auch welche geschenkt bekommen C:
Jetzt hast du danach gesucht, um diesen Witz zu bringenDas mein ich. Man sieht dich immer irgendwo
.
Nein, ich habe dieses Thema aboniert, und kriege eine Benachrichtigung wenn Jemand was schreibt .Jetzt hast du danach gesucht, um diesen Witz zu bringen![]()
Einfach immer mal wieder hier vorbeischauen: https://www.reddit.com/r/FreeGamesOnSteam/new/Wie kriegt man solche Keys?ich will auch welche geschenkt bekommen C:
Ich habe angefangen die favo funktion zu nutzen xDJa, das kenne ich nur zu gut. Sieht bei mir nicht wirklich anders aus xD
Würd ich auch nicht tun. Aber mal warten, bis es auf Seiten wie MMOGA oder Instant-Gaming billiger wird
. Dann lohnt es sich mehr
.
Naja. Kinguin ist teurer, als so manch anderer Key Anbieter.Instant-Gaming ist der pure Dreck, die wollen tatsächlich direkt einen Perso-Scan!
Obwohl Mmoga genau der gleiche Scheiß ist :,)
Kinguin ist und bleibt der wahre geile GameKeyShop =)
Btw. Naruto Shippuden Ultimate Ninja wurde von Kinguin gesponsort![]()
Kann es sein, dass du dort arbeitest? xdKinguin ist und bleibt der wahre geile GameKeyShop =)
Btw. Naruto Shippuden Ultimate Ninja wurde von Kinguin gesponsort
Naja. Kinguin ist teurer, als so manch anderer Key Anbieter.
Kann es sein, dass du dort arbeitest? xd
g2a 4 life