Wie jzt? Sind die jzt eingelöst oder nicht?Rainbow Six wurde ja nicht mal versucht einzulösen
Wie jzt? Sind die jzt eingelöst oder nicht?Rainbow Six wurde ja nicht mal versucht einzulösen
Also 45Min nach der "veröffentlichung" des Keys ging der net mehr. (Weil halt jemand schneller war)Wie jzt? Sind die jzt eingelöst oder nicht?
funktioniert davon noch einer? Ich will das unbedingt ^^Rainbow Six wurde ja nicht mal versucht einzulösen
funktioniert davon noch einer?
Also 45Min nach der "veröffentlichung" des Keys ging der net mehr. (Weil halt jemand schneller war)
Ich will das auch gerne.Ich will das unbedingt ^^
Aber nur wegen Uplay. Auf Steam währen die auch nach 1-5Min weg. .-.Ja sie wurden eingelöst, bloß erst ne Weile nach den anderen Keys.
Liegt an UPlay.Ja sie wurden eingelöst, bloß erst ne Weile nach den anderen Keys.
Die gingen schon so 8-10 Minuten danach nicht mehr^^Also 45Min nach der "veröffentlichung" des Keys ging der net mehr. (Weil halt jemand schneller war)
ich dachte das sollte man NICHT tun? xDSchreibt doch mal iwie Games die euch jucken auf![]()
Schreibt doch mal iwie Games die euch jucken auf![]()
Momentan besteht interesse auf AC UnitySchreibt doch mal iwie Games die euch jucken auf![]()
aber auch nur weil du dann nichts bezahlen musst xDGott segne dich, die Welt braucht mehr von solchen tollen Menschen. (Allgemein!)
Kaufe mir bald eine GTX 970, und kriege den Tomb Raider Key dazu gratis. Ist so eine NVIDIA AktionDas neue Tomb raider ist geil. c:
Will keine 30 Euro für das Spiel bezahlen. .-.Kaufe mir bald eine GTX 970, und kriege den Tomb Raider Key dazu gratis. Ist so eine NVIDIA Aktion![]()
Würd ich auch nicht tunWill keine 30 Euro für das Spiel bezahlen. .-.
spätestens nach nem Jahr wird eh überall billigerAber mal warten, bis es auf Seiten wie MMOGA oder Instant-Gaming billiger wird. Dann lohnt es sich mehr
.
Ja, aber auf Seiten wie MMOGA ist es immer billiger wie z.B. auf Amazon, so meint ich dasspätestens nach nem Jahr wird eh überall billiger
ich habe letztens ein spiel das anfangs 60€ gekostet hat für 1.50 bekommen °J°