Mein Gott, du siehst ja das @DoktorSanic es recht locker nimmt. Belass das Thema doch einfach jetzt :3
Hm, so schnell kommt kein Fallout mehr
Hoffe einfach
Mein Gott, du siehst ja das @DoktorSanic es recht locker nimmt. Belass das Thema doch einfach jetzt :3
Eine frage bist du reich? Hast für die Keys ja schon mehr als 500 Euro ausgegeben.Quatsch, verschenk bloß nicht deinen Account.
Ist doch okay![]()
Eine frage bist du reich? Hast für die Keys ja schon mehr als 500 Euro ausgegeben.
Habe vor kurzem beim online Roulett gewonnen und arbeite bei meinem Nebenjob bei einer Keyfirma, ich bekomme sie also größenteils sehr günstig.
Achso, oke mach weiter so!Ach wie gern ich reich wär :c
Nein, bin ich tatsächlich nicht
Habe vor kurzem beim online Roulett gewonnen und arbeite bei meinem Nebenjob bei einer Keyfirma, ich bekomme sie also größenteils sehr günstig.
Naja ich musste es 6/7 Stunden downloaden xdIch habe das schnellste Internet aller zeiten.
5 mb/s bei 32 GB ^^
Wow xDNaja ich musste es 6/7 Stunden downloaden xd
gestoßen*gestossen
Das macht mir Angst. Aber ist halt so^^wenn überhaupt
Das macht mir Angst. Aber ist halt so^^
Da frage ich mich.Da ich mein ganzes Geld bald für einen Gaming PC ausgebe, und keine Spiele außer Minecraft habe
Vielleicht für die Zukunft.Da frage ich mich.
Wofür einen Gaming PC wenn du eh nur Minecraft hast xD
GTA 5 Key, in einer Stunde ist der bei mir im Postfach.Wie gesagt, ich kann euch und werde euch das leider nicht garantieren können ^^
Wie gesagt, ich empfehle euch einfach, mal ab und zu vorbeizuschauen :3
Hm , ich genau weiß nur nicht, was die Community für Spiele anspricht, Rainbow Six wurde ja nicht mal versucht einzulösen, weil es die meisten nicht interessiert hat =)
Schreibt doch mal iwie Games die euch jucken auf![]()
Es liegt daran dass viele Steam haben. Aber kein Uplay. Aber bring ruhig Uplay spiele/keys rauß (Ist die Chance größer ._.)Wie gesagt, ich kann euch und werde euch das leider nicht garantieren können ^^
Wie gesagt, ich empfehle euch einfach, mal ab und zu vorbeizuschauen :3
Hm , ich genau weiß nur nicht, was die Community für Spiele anspricht, Rainbow Six wurde ja nicht mal versucht einzulösen, weil es die meisten nicht interessiert hat =)
Schreibt doch mal iwie Games die euch jucken auf![]()