DoktorSanic`s flauschige Key-Chirurgie | Keeeeys <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe vor kurzem beim online Roulett gewonnen und arbeite bei meinem Nebenjob bei einer Keyfirma, ich bekomme sie also größenteils sehr günstig.

Ein Freund von mir hat Einzelteile für einen PC bekommen zu einem sehr günstigem Preis, und der PC wäre so sicherlich um 1200 Euro wert und er musste grad mal 500 zahlen xD

• Like
Reaktionen: DoktorSanic
Wie gesagt, ich kann euch und werde euch das leider nicht garantieren können ^^
Wie gesagt, ich empfehle euch einfach, mal ab und zu vorbeizuschauen :3

Hm , ich genau weiß nur nicht, was die Community für Spiele anspricht, Rainbow Six wurde ja nicht mal versucht einzulösen, weil es die meisten nicht interessiert hat =)
Schreibt doch mal iwie Games die euch jucken auf :^)

Hm , ich genau weiß nur nicht, was die Community für Spiele anspricht, Rainbow Six wurde ja nicht mal versucht einzulösen, weil es die meisten nicht interessiert hat =)
GTA 5 Key, in einer Stunde ist der bei mir im Postfach.

Es liegt daran dass viele Steam haben. Aber kein Uplay. Aber bring ruhig Uplay spiele/keys rauß (Ist die Chance größer ._.)

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop