DoktorSanic`s flauschige Key-Chirurgie | Keeeeys <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DoktorSanic

Mitglied
24 Okt. 2015
92
380
390
Entschuldig, für das Recht hässliche Design.
Musste wegen dem Zeitdruck einen Freund fragen, mit wenig Kenntnissen <3
Btw. ihr müsst die Codes schon abtippen, also zack zack, bevor jemand anderes das Glück hat.

bDiYhFT.jpg
 

DoktorSanic

Mitglied
24 Okt. 2015
92
380
390
wow.
Ich hatte gedacht du versuchst uns.
Die Deluxe von XCOM 2 kostet auf Steam 65€ und Syndicate 60€ auf UPlay.
Für beide Spielen einen funktionierenden Code bekommen.
Du hast mir also praktisch gerade 125€ geschenkt.
Ich liebe dich.
Danke, danke, danke, danke.

Gerne doch :D
 
F

fAUy7pZOcscsFYzSBdnlamAL

Unregistriert
Manno zu spät... Kann die Codes nicht mehr benutzen, weil alle schon aufgebraucht worden sind :p Trotzdem danke, dass du das gemacht hast :3
 
  • Like
Reaktionen: DoktorSanic

_Johnson

Mitglied
13 Jan. 2015
454
1.385
735
dem Schlachtfeld irgendwo in einem Anime
Nein, ich war glaube ich erster und habe absichtlich den 2. genommen, weil ich wusste, dass jeder automatisch den 1. versucht. :D


@DoktorSanic darf man fragen wieso du so eine Großzügigkeit besitzt? :eek: ^^
Kann auch sein, aber egal. Wir beide haben XCOM 2 im Wert von 65€ GESCHENKT bekommen. Lol. Hab kein UPlay, deshalb kein Assansins Creed :(
 
  • Like
Reaktionen: DoktorSanic

DoktorSanic

Mitglied
24 Okt. 2015
92
380
390
Nein, ich war glaube ich erster und habe absichtlich den 2. genommen, weil ich wusste, dass jeder automatisch den 1. versucht. :D


@DoktorSanic darf man fragen wieso du so eine Großzügigkeit besitzt? :eek: ^^

Klar, ihr könnt mich alles fragen, wenn es zu privat ist, dann sage ich es einfach =)
Ich habe gerade mit paar Freunden online Roulett gespielt und habe 400 Euro auf eine Farbe gesetzt, habe gewonnen und dadurch 800 Euro ergattert, da mein Freund ein aktiver GommeHD-Netzwerk Spieler ist und ich auch Recht häufig hier rumhänge, habe ich mir mal erlaubt, was gutes zu tun <3
 

_Johnson

Mitglied
13 Jan. 2015
454
1.385
735
dem Schlachtfeld irgendwo in einem Anime
Klar, ihr könnt mich alles fragen, wenn es zu privat ist, dann sage ich es einfach =)
Ich habe gerade mit paar Freunden online Roulett gespielt und habe 400 Euro auf eine Farbe gesetzt, habe gewonnen und dadurch 800 Euro ergattert, da mein Freund ein aktiver GommeHD-Netzwerk Spieler ist und ich auch Recht häufig hier rumhänge, habe ich mir mal erlaubt, was gutes zu tun <3
Und das hast du nicht selber benutzt. Wow. Solche soziale großzügige Menschen trifft man selten.
 

SwagAmHaven

Mitglied
6 Juli 2015
4
368
703
25
Klar, ihr könnt mich alles fragen, wenn es zu privat ist, dann sage ich es einfach =)
Ich habe gerade mit paar Freunden online Roulett gespielt und habe 400 Euro auf eine Farbe gesetzt, habe gewonnen und dadurch 800 Euro ergattert, da mein Freund ein aktiver GommeHD-Netzwerk Spieler ist und ich auch Recht häufig hier rumhänge, habe ich mir mal erlaubt, was gutes zu tun <3
Digga solch ein Gluck hätte ich gerne xd

PS: Die Anime Liste gefällt mir. Bis auf SAO, SAO raus aus der Liste und K-Project(Missing Kings) rein :p
 

DoktorSanic

Mitglied
24 Okt. 2015
92
380
390
Manno zu spät... Kann die Codes nicht mehr benutzen, weil alle schon aufgebraucht worden sind :p Trotzdem danke, dass du das gemacht hast :3

Digga solch ein Gluck hätte ich gerne xd

PS: Die Anime Liste gefällt mir. Bis auf SAO, SAO raus aus der Liste und K-Project(Missing Kings) rein :p

Beeilt euch <3

Assassins Creed Syndicate [ Uplay ] : HMKX-VUXA-XGXX-C4GB
Assassins Creed Syndicate [ Uplay ] : 4H8C-434Q-BLC3-RUVL

Alle anderen habe aber natürlich trz. die Chance diese Keys zu ergattern <3
 

SwagAmHaven

Mitglied
6 Juli 2015
4
368
703
25
Beeilt euch <3

Assassins Creed Syndicate [ Uplay ] : HMKX-VUXA-XGXX-C4GB
Assassins Creed Syndicate [ Uplay ] : 4H8C-434Q-BLC3-RUVL

Alle anderen habe aber natürlich trz. die Chance diese Keys zu ergattern <3
Wenn die in 2h 30min noch da sind habe ich vielleicht noch eine Chance!!!11!! xdd Sonst wird jemand anders Vergnügen beim Einlösen des Keys haben :c
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop