Fallout und Naruto habe ich schon und an Rainbow Six Siege kein Interesse, trotzdem weiterhin ne awesome Aktion von dir... Ich denke jeder andere hätte das Geld nur für sich ausgegeben und du teilst es einfach mit uns ^^ Respekt![]()
STEAM
Key : I66V3-VEVZF-GK98Y
Key : 6RXY2-RQP0H-CRJVR
Key : NTAH7-24D95-E98EC
![]()
STEAM
Key : KP4GX-R9M6A-2B208
![]()
UPLAY :
Key : 3LUJ-LXGM-CHX3-CBXM
Key : L8Q4-TGAR-KC3F-7MPC
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
Auch möchte ich noch mitteilen, dass es mich nervt mit "Kommt neue Keys ?" oder "Gib mir mal XXX oder XXX".
Unterlass es doch bitte
Dazu kommen jetzt, wenn überhaupt, unregelmäßig Keys!
Das Game ist einfach der Hammer
Naja. Habe keine Intreresse an sowas wie Fallout oder so. Denke auch nicht dass es in der Zukunft so seien wird. Ich würde ja mein Steam Acc. verschenken aber da ist ein Spiel was ich mir gekauft habe, und was ich auch zocke drauf :/.Nein, es gibt keine Möglichkeit einen Key zurück zu geben.
Ist ja jetzt egal, irgendwann wirst du älter und wirst sehen, dass Fallout 4 einer der geilsten Spiele ist =)
Naja. Habe keine Intreresse an sowas wie Fallout oder so. Denke auch nicht dass es in der Zukunft so seien wird. Ich würde ja mein Steam Acc. verschenken aber da ist ein Spiel was ich mir gekauft habe, und was ich auch zocke drauf :/.
Ich habe den Key eingelöst, es war ein versehen. Wollte einen anderen einlösen. Würde dir ja mein Acc. geben aber habe da ein Spiel drauf was ich auch regelmäßig zocke.Boah, und während du einen Fallout 4 Key reinstellst habe ich Abendessen. D:
Naja. Habe keine Intreresse an sowas wie Fallout oder so. Denke auch nicht dass es in der Zukunft so seien wird. Ich würde ja mein Steam Acc. verschenken aber da ist ein Spiel was ich mir gekauft habe, und was ich auch zocke drauf :/.
Ja, mich regt es halt nur extrem aufMein Gott, du siehst ja das @DoktorSanic es recht locker nimmt. Belass das Thema doch einfach jetzt :3
Sind beide schon weg^^Jemand schon Rainbow aktiviert?
und dann geht er auch noch an jemanden weg der ihn nicht haben will xDBoah, und während du einen Fallout 4 Key reinstellst habe ich Abendessen. D:
und dann geht er auch noch an jemanden weg der ihn nicht haben will xD