Inaktiv Djinn

Nein du hast nur damit angegeben, dass du ihn im 1v1 zerstört hast XDXDXDXDXDXDXD ich meine wenn man davor gesagt hat, dass er nicht damit klar kommt, dass andere besser sind und dannach sagt, dass man ihn zerstört hat, meint man bstimmt nicht sich selbst neeeeiiiiiin nur nicht XDXDXDXDXDXD
Was bist du denn für einer hahahaha
Wie gesagt, das eine ist verallgemeinert und das andere personalisiert.
Pass das nächste mal einfach im Deutschunterricht auf.
Vorallem "angegeben" xDDDD

• Like
Reaktionen: skureax
ACH SO du wolltest nicht auf dich selber anspielen, nein nur nic ht XDXDXXDXDXDXDD versuch halt noch mehr dich rauszureden. Außerdem habe ich im Deutschunterricht aufgepasst und habe genau diese 2 Themen ;:D;:D;DD:D:D

und jetzt lass nicht die ganze Clanpage vollspammen. Wenn du noch etwas zu sagen hast schreib mir privat. Hier antworte ich dir nicht mehr.

• Like
Reaktionen: TeamFate
ACH SO du wolltest nicht auf dich selber anspielen, nein nur nic ht XDXDXXDXDXDXDD versuch halt noch mehr dich rauszureden. Außerdem habe ich im Deutschunterricht aufgepasst und habe genau diese 2 Themen ;:D;:D;DD:D:D
Dann liegt das wohl an deinem Lehrer, der dir den Stoff nicht richtig beigebracht hat.
Außerdem auch wenn es auf ihn bezogen wäre, wäre zerstören ja kein falscher Ausdruck, wenn man einen 9 hearted.
Du hast hast aber leider keine Ahnung was passiert ist, deshalb finde ich es eig. unnötig mit dir zu diskutieren und brauche dir auch nicht privat zu schreiben.

und jetzt lass nicht die ganze Clanpage vollspammen. Wenn du noch etwas zu sagen hast schreib mir privat. Hier antworte ich dir nicht mehr.
Fängst mit spammen an und hörst jz auf, funny

Nofront

sorry an alle aus dem Clan außer Henry die ich während dem Cw provoziert habe, aber ich war einfach bisschen triggert, weil ihr absolut ekelhaft im Cw reingeschwitzt habt.

Korrekte Aktion von dir :D
Sollten sich andere als Vorbild nehmen
Aber BITTE spielt den Cw einfach ordentlich und fair weiter und sweated nicht auf jedes Redo. Wie bei dieser Runde z.B. Er war sowieso one hit und dann ist es auch soweit ich weiß kein redo.

255184_6f676dbbc25046b16ca56ce4a68805be.png

« MEINE BEWERBUNG FUER D J I N N »

244368_3ee9435c027142601f164d72d27f99fa.png

« PERSOENLICHES »

Mein Name lautet Phill, ich bin junge 15 Jahre alt, aber werde am 10 Februar 16. Ich spiele Minecraft schon seit Anfang 2014 & aktiv in der Clanszene wurde ich erst 2015. Auf Skype habt ihr mich bereits

Meine ING:

ExtriqThaKinq
tooothbrush

« STATISTIKEN »

Ich spiele auf keinem Account auf Stats und kann nur von mir Selber behaupten, das ich besser bin als meine Stats aussagen.

« PVPSTAERKEN »

⚡ Vorallem Counter-Rod ⚡

⚡ FNS ⚡

⚡ Teamplay ⚡

⚡ Taktik ⚡

« PVPSCHWAECHEN »

⚡ Wasserkämpfe ⚡

⚡ Frame Drops ⚡

« BEWERBUNGSANLIEGEN »

ich möchte dem Clan Beitreten weil ich so gut wie jeden aus dem Clan mag, auch wenn es mal ein paar Kleinigkeiten gab.
Aber ich denke man bekommt alles geregelt, ich hoffe ich kann euch überzeugen in einer Trial Phase!

Mit freundlichen Grüßen, Extriq​

• Like
Reaktionen: skureax und 1henry0

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop