Inaktiv Djinn

T E M P L A T E

Förmliches
Wie heißt du?: Niklas
Wie alt bist du?: 16
Wie heißt du Ingame?: Viority
Wie lautet deine Skype -ID?: fqcNiklas

Ingame
Screenshot von /statsall: ka
Screenshot von /stats: ka
Was sind deine PvP-Stärken?:
Rod
Bow
Fns
Cobweb
Mapknowledge
Absprache
Stavi
Turns
Was sind deine PvP-Schwächen?:
muss mich motivieren mich anzustrengen

Sonstiges
In welchen Clans bist Du bereits gewesen?:
Darkinside
TWS
Athics
0815
Yeye
Zantiq
Cosntruction
Shine
District A
NoExcuses
Oblivion
Kannst du während des Cw´s aufnehmen?: ja
In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?:
Vatal, clan unter freunden
Warum sollten wir dich annehmen?:
Kenne euch ziemlich gut bzw ihr mich genauso und denke ich kann euch weiterhelfen
Sonstige Anmerkungen: Testspiel wäre nh korrekte aktion
abgelehnt
Förmliches
Wie heißt du?: Nico
Wie heißt du Ingame?: niqu_
Wie lautet deine Skype -ID?: kite.nico2001

Ingame
Screenshot von /statsall:http://prntscr.com/hfgkej (Alltime stats sind extrem schlecht, da ich vor 2/3 Jahren noch sehr schlecht war)

Screenshot von /stats: http://prntscr.com/hfgk87

Was sind deine PvP-Stärken?:
fns, teamplay, bow, übersicht und cobweb (rod halt allgemein gut genug)

Was sind deine PvP-Schwächen?:
Kämpfe mit mates im engen Raum (habe Angst meinen Teampatner zu hitten/killen und hitte deswegen oft garnicht :/

Sonstiges
In welchen Clans bist Du bereits gewesen?:

feathers, amity, county (bin erst seit maximal 2 Monaten auf Gomme und deswegen war ich noch nicht in so vielen clans)

Kannst du während des Cw´s aufnehmen?:

ja klar hab shadpwplay + gutes mic (blue yeti)
In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?:

feathers

Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich hoffe ich bin eine gute Ergänzung in euren Team und würde einfach gerne aktiv cws machen und mit korrekten Leuten auf dem TS chillen

Sonstige Anmerkungen:

Ich spiele zwar noch nicht so lange auf Gomme, kenne aber auf den meistens maps routen und secrets, da ich mir das selbst erarbeitet habe oder mir Routen Videos auf YT angeschaut habe. Zudem ist meine KD jetzt nicht die beste, da ich vor paar wochen/ 1nem Monat noch keine Routen kannte und immer kein eq hatte. habe meine KD in der letzten Woche um 0.5 ungefähr hochgespielt, also es geht aufwärts :DAußerdem habe ich ein gutes mic (blue yeti) und nehme immer auf für yt, kann also daher auch in den cws aufnehmen, falls es irgendwelche Probleme geben sollte (zum beweis von hackern etc.)
abgelehnt
T E M P L A T E

Förmliches
Wie heißt du?: Julian
Wie heißt du Ingame?: NomNomRainbow
Wie lautet deine Skype -ID?: hast du

Ingame
Screenshot von /statsall: //
Screenshot von /stats: //
Was sind deine PvP-Stärken?: Zu meinen PvP-Stärken gehören eindeutig meine Schwert-/Angelkünste, ich bin in der Lage die meisten Angelauswürfe zu parieren. Meine gewaltige und legitime Reichweite hilft mir außerdem die meisten Spieler zu outrangen. Zudem kann ich gut mit dem Feuerzeug umgehen und treffe sie mit einer hohen Wahrscheinlichkeit. Meine lange PvP-Erfahrung hilft mir taktisch zu spielen, meine ebenfalls lange Clan-Erfahrung hilft mir qualitativ hochwertig mit meinen Mitspielern zu fungieren. Im Gegensatz zu vielen weiß ich außerdem, wie man im Wasser kämpfen muss.
Was sind deine PvP-Schwächen?: Ich muss mein Cobweb-Placement noch verbessern, manchmal gehe ich etwas zu offensiv auf die Gegner.

Sonstiges
In welchen Clans bist Du bereits gewesen?: Hive: Amnesty, Voltage, Genesect, etc. Gomme: Feathers
Kannst du während des Cw´s aufnehmen?: Natürlich!
In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?: Feathers
Warum sollten wir dich annehmen?: Ich denke, dass ich eine gute Ergänzung für den Clan wäre.
Sonstige Anmerkungen:
abgelehnt
255184_6f676dbbc25046b16ca56ce4a68805be.png

« MEINE BEWERBUNG FUER D J I N N »

244368_3ee9435c027142601f164d72d27f99fa.png

« PERSOENLICHES »

Mein Name lautet Phill, ich bin junge 15 Jahre alt, aber werde am 10 Februar 16. Ich spiele Minecraft schon seit Anfang 2014 & aktiv in der Clanszene wurde ich erst 2015. Auf Skype habt ihr mich bereits

Meine ING:

ExtriqThaKinq
tooothbrush

« STATISTIKEN »

Ich spiele auf keinem Account auf Stats und kann nur von mir Selber behaupten, das ich besser bin als meine Stats aussagen.

« PVPSTAERKEN »

⚡ Vorallem Counter-Rod ⚡

⚡ FNS ⚡

⚡ Teamplay ⚡

⚡ Taktik ⚡

« PVPSCHWAECHEN »

⚡ Wasserkämpfe ⚡

⚡ Frame Drops ⚡

« BEWERBUNGSANLIEGEN »

ich möchte dem Clan Beitreten weil ich so gut wie jeden aus dem Clan mag, auch wenn es mal ein paar Kleinigkeiten gab.
Aber ich denke man bekommt alles geregelt, ich hoffe ich kann euch überzeugen in einer Trial Phase!

Mit freundlichen Grüßen, Extriq​
Komm mal Ts

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: rql_ und Taymixx

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop