Inaktiv Djinn

Förmliches
Wie heißt du?: chris
Wie alt bist du?:13
Wie heißt du Ingame?: r0xaNe bluemeth
Wie lautet deine Skype -ID?: noah.ez

Ingame
Screenshot von /statsall: ka
Screenshot von /stats: ka
Was sind deine PvP-Stärken?: bims eins übermensch
Was sind deine PvP-Schwächen?: kann man das essen?

Sonstiges
In welchen Clans bist Du bereits gewesen?: Dista TAthcs Cnstr Shne Shrty
Kannst du während des Cw´s aufnehmen?: könnte ich
In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?: keinem
Warum sollten wir dich annehmen?: weil i cool bim
Sonstige Anmerkungen: handel trafic für den panamer

Das ist in wie fern relevant ? Wir mussten penden, weil wir zu wenige waren und wenn ihr im pending gebannt werdet ist das keinesfalls kontaktabbruch
"Jeder Clan ist in der Lage einmal Pending zu fordern, danach kann es zu einer Disqualifikation kommen. Mehrmaliges Penden ist unter Absprache der Clans zu klären."

Ihr habt schon 2mal Pending gemacht und jetzt wolltet ihr wieder Penden und wir haben es nicht erlaubt es waren 3 Leute bei euch on die spielen konnten doch ihr meintet die Party Leaven zu müssen ihr habt mich auf dem ts gebannt und FlyingLispel oder FizzyFettklops meinten noch "jetzt habe ich seine ip Nice" habe rec.

FlyingLispel oder FizzyFettklops
Naja, nur weil die Müll gebaut haben, heißt das nicht, dass du aufs Lispeln jnd aufs Aussehen gehen sollst, da soetwas mehr als nur ehrenlos ist.
Ich meine ja klar wäre auch genervt, wenn einer meine IP grabben würde, aber man kann es auch anders klären.

Naja, nur weil die Müll gebaut haben, heißt das nicht, dass du aufs Lispeln jnd aufs Aussehen gehen sollst, da soetwas mehr als nur ehrenlos ist.
Ich meine ja klar wäre auch genervt, wenn einer meine IP grabben würde, aber man kann es auch anders klären.
Klar könnte man das anders klären aber ich verstehe FlyingLispel ja nicht und mit FizzyFettklops kann man nicht reden außerdem bin ich ja eh gebannt aber das sowas "MEHR ALS NUR EHRENLOS IST" was soll es dann sein ?

Klar könnte man das anders klären aber ich verstehe FlyingLispel ja nicht und mit FizzyFettklops kann man nicht reden außerdem bin ich ja eh gebannt aber das sowas "MEHR ALS NUR EHRENLOS IST" was soll es dann sein ?
Dann schreib mit denen via Unterhaltung?

Aber egal ich werde nicht mehr darauf eingehen und werde mich jz raushalten, da ich eig. nicht beefen will.

• Like
Reaktionen: xSkiinZ

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop