Inaktiv Djinn

"wir fühlen uns nicht aber wir sind besser als ihr" MemeOfTheDay: StillSleepinq <o/
wtf was willst du jetzt? Der junge ist mad weil ich ihn in einem TIMOLIA 1v1 gezogen hab.
Warum soll ich mich fühlen?
Ich habe nur gesagt was los ist.

Immer wieder lustig wie sich Leute einmischen die nichts damit zu tun haben lol

wtf was willst du jetzt? Der junge ist mad weil ich ihn in einem TIMOLIA 1v1 gezogen hab.
Warum soll ich mich fühlen?
Ich habe nur gesagt was los ist.

Immer wieder lustig wie sich Leute einmischen die nichts damit zu tun haben lol
du sagst, dass du dich nicht fühlst hast aber einen Satz vorher gesagt, dass du besser bist. Du wiedersprichst dir selber und außerdem haben fckng TIMOLIA 1V1´s NICHTS über besser/schlechter sein auszusagen.

du sagst, dass du dich nicht fühlst hast aber einen Satz vorher gesagt, dass du besser bist. Du wiedersprichst dir selber und außerdem haben fckng TIMOLIA 1V1´s NICHTS über besser/schlechter sein auszusagen.
Kannst du nicht lesen oder stellst du dich nur so dumm?
Ich habe gesagt, dass er mad ist, dass ich ihn in einem TIMOLIA 1v1 gezogen habe, nicht dass ich dadurch besser oder schlechter bin und immer noch frage ich mich was du damit zu tun hast...

• Like
Reaktionen: skureax
  • Like
Reaktionen: TeamFate
Genau du meme!
Ich habe gesagt, er kann es nicht ab haben wenn Leute besser sind als er.
Habe ich gesagt, dass ich besser bin oder dass ich aufgrund des 1v1´s besser bin? .c
Nein du hast nur damit angegeben, dass du ihn im 1v1 zerstört hast XDXDXDXDXDXDXD ich meine wenn man davor gesagt hat, dass er nicht damit klar kommt, dass andere besser sind und dannach sagt, dass man ihn zerstört hat, meint man bstimmt nicht sich selbst neeeeiiiiiin nur nicht XDXDXDXDXDXD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop