Die Namensänderung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe von maxmankroath auf Archerking gewechselt und mein livetime premium ist weg? was kann ich jetzt machen?!

@KlausThaler44 ich bin Premium-User, habe meinen Namen heute geändert und kann nicht mehr in der 1.7 über premium.gommehd.net auf euer Netzwerk joinen. Woran könnte das liegen?

MfG Die blaue Jacke
Benutze nächstes mal bitte die Suchfunktion. Dort gibt es schon genug Antworten. Es gibt momentan Probleme mit den Namens änderungen. Hab einfach Geduld. Morgen wirst du dein Premium bestimmt wiederhaben. Wenn nicht schreibe den Support an.
//v4c @Dom @SnowPandaAT @HerrDosHD @Night_Fight3r @Zocker6301 @Manic97

Hallo, mein Premium war 4 Stunden nach der Namensänderung noch da. Nun ist es weg. Allerdings habe ich es erst am 23.1.15 gekauft. Also habe ich noch 18 Tage die man mir erstatten müsste.
MFG
Felix
P.S. Alter Name Foxi25
Neuer byFoxi

Ja schön aber bei mir hat es nicht funktioniert ich habe mir gestern Premium gekauft und vor ein Paar stunden gings auch noch aber wo ich jetzt joinen wollte war ein Premiumrang weg! Hatte auch eine Kauf bestätigung!

Ja schön aber bei mir hat es nicht funktioniert ich habe mir gestern Premium gekauft und vor ein Paar stunden gings auch noch aber wo ich jetzt joinen wollte war ein Premiumrang weg! Hatte auch eine Kauf bestätigung!

Lest euch doch bitte die Beiträge über euch durch dann kann man sich seinen eigenen Beitrag sparen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop