Die Namensänderung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mich nicht umbenannt trotzdem ist mein Premiumrang weg (habe vor 8 Tagen verlängert!) :(

Ich habe mich auch umbenannt und hatte auf dem acc "julian_m01" lifetime premium , jetzt wollte ich eben auf Gomme und da steht , dass ich nicht über premium.gommehd.net joinen kann, weil ich kein premium hab ... was tun ? :O
Ist mir auch passiert wir sollen warten... finde ich mega dumm aber da gibt es wohl irgendwelche Fehler... hoffe das geht heute noch... will weiter zocken -.-

• Like
Reaktionen: Kit_Scritch
Sorry aber ich habe mein Premium verloren ich hatte den Namen Snoopygirl1402 und habe ihn in Miss_PvP_ umgeändert habe seit 30 Minuten kein Premium mehr obwohl ich noch 24 Tage oder so hätte Bitte beheben sonst verlange ich mein Geld zurück !

Ich habe meinen Premium Rang nicht mehr!Das ist echt mega *******!Mein Name war Zepzo2 jetzt ist er ItzGamerPvP und ich habe keinen Premiumrang mehr!ALso ich meine nä!Ich hoffe ihr lest das Liebes Gomme Team

• Like
Reaktionen: Kit_Scritch
hey hab mein name geändert und habe jetzt kein Premium mehr was soll ich machen

Bei mir hat es nicht den Premium übertragen :(
Von Elsko zu HeroOfCrafting
also HeroOfCrafting is der Umbenannte pls fix

Das hier geht an alle, die ihr Premium verloren haben:

Wartet einfach ab, anscheinend haben viele User ihren Rang verloren. Es bringt absolut garnichts, unter diesem Thread zu spamen. Das Team arbeitet hart an der Sache und versucht uns schnellstmöglich unseren Rang wiederzugeben.
Hier heißt es einfach mal gedulden.

Cool... mein Premium ist jetzt weg... Danke!
~nepseespen -> ~Asbn

Ich habe mir vor einiger zeit lifetime premium gekauft und jetzt habe ich kein premium mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop