Es ist ja alles schön und gut aber ich hab meinen namen geändert aber habe jz kein Premi mehr :/
Du auch lesen oder die Suchfunktion nutzen und hier nicht alles Voll Spammen!
Es ist ja alles schön und gut aber ich hab meinen namen geändert aber habe jz kein Premi mehr :/
Benutze nächstes mal bitte die Suchfunktion. Dort gibt es schon genug Antworten. Hab einfach Geduld. Morgen wirst du dein Premium bestimmt wiederhaben.Liebes GommeHD-Team,
seitdem ich meinen Namen von _ProGamerHD_ zu AinXzPvP geändert habe,habe ich kein Premium mehr auf dem GommeHD.net Server.Ich bitte um eine schnelle Antwort AinXzPvP!
Liebes GommeHD-Team,
seitdem ich meinen Namen von _ProGamerHD_ zu AinXzPvP geändert habe,habe ich kein Premium mehr auf dem GommeHD.net Server.Ich bitte um eine schnelle Antwort AinXzPvP!
Ich weiß.Allerdings sind grad die Server bei Optifine down.
Ich wäre dafür das dieser Thread vorzeitig auch geclosed wird.
@Dom @HerrDosHD @SnowPandaAT @Zocker6301
https://www.gommehd.net/threads/mein-premium-ist-weg.164706/@KlausThaler44 ich bin Premium-User, habe meinen Namen heute geändert und kann nicht mehr in der 1.7 über premium.gommehd.net auf euer Netzwerk joinen. Woran könnte das liegen?
MfG Die blaue Jacke
Benutze nächstes mal bitte die Suchfunktion. Dort gibt es schon genug Antworten. Es gibt momentan Probleme mit den Namens änderungen. Hab einfach Geduld. Morgen wirst du dein Premium bestimmt wiederhaben. Wenn nicht schreibe den Support an.@KlausThaler44 ich bin Premium-User, habe meinen Namen heute geändert und kann nicht mehr in der 1.7 über premium.gommehd.net auf euer Netzwerk joinen. Woran könnte das liegen?
MfG Die blaue Jacke
Hallo, mein Premium war 4 Stunden nach der Namensänderung noch da. Nun ist es weg. Allerdings habe ich es erst am 23.1.15 gekauft. Also habe ich noch 18 Tage die man mir erstatten müsste.
MFG
Felix
P.S. Alter Name Foxi25
Neuer byFoxi
Du kannst ja auch mal ohne premium spielenDiggah, glaubst du ich warte jetzt 24h bis ich wieder zocken kann?
Ja schön aber bei mir hat es nicht funktioniert ich habe mir gestern Premium gekauft und vor ein Paar stunden gings auch noch aber wo ich jetzt joinen wollte war ein Premiumrang weg! Hatte auch eine Kauf bestätigung!
Lesen!Bei mir wurde mein premium nicht übertragen was jz??
sry hatte dahinten noch nichts gelesenLesen!
https://www.gommehd.net/threads/mein-premium-ist-weg.164706/
Durchlesen, bitte und abwarten!
Wie oft soll ich das jetzt noch hier hin schreiben!
Mfg.
M-fan
Hey!Bei mir wurde mein premium nicht übertragen was jz??