Die Namensänderung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Louis200210

Unregistriert
Aloha Gommunity,

seit dem heutigen Tage ist es möglich den Account-Namen in Minecraft zu ändern.
Dies könnt ihr problemlos über https://account.mojang.com/ nachdem ihr euch eingeloggt habt tun.
Einfach auf (Change) klicken und der Spaß kann beginnen! :p

ec8994027c.png



Nun fragt ihr euch sicherlich welche Auswirkungen das auf euren Account haben wird.

Folgende Daten werden übernommen:
  • Den Rang den ihr zuvor auf dem Netzwerk hattet
  • Eure Statistiken in allen Gamemodes (EG-Coins, Kits, TTT-Pässe, Rekorde in BW ect.)
  • Und selbstverständlich auch euren Bann wenn ihr einen hattet :p

Und nun steht es euch frei loszuziehen und mit ein bisschen Glück den Namen eurer Träume zu ergattern! :)

Wer Probleme mit seinem OF-Cape hat sollte außerdem hier einen Blick drauf werfen:
https://www.gommehd.net/threads/tut-optifine-cape-auf-geaenderten-username-uebertragen.164155/

Gruß,
der Klaus
Bitte hab ein großes Problem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Popelbremse

Mitglied
20 Sep. 2014
20
17
598
Kann mir mal einer helfen?
Wäre cool, weil wenn ich auf die Seite gehe dann kommt nicht das gleiche wie bei Klaus
 
L

LucaGaming

Unregistriert
Cool das Mojang uns das Freigeschaltet hat ;) Richtig coole idee, aber ich habe gelesen das wenn man 30 tage nicht aktiv in MC ist, das dein MC account dem Mojang Team Offen steht :/ scchreibt mal eure Meinung :)
 
K

killerboy83

Unregistriert
hallo gomme ich kann nicht
auf deinen sever kannst du mir hilfen
 
X

xXMitrox

Unregistriert
Ist mir egal deine aussage ist trotzdem falsch man konnte schon immer den namen ändern auf dem das Cape sein soll c:
Lesen hilft. "Schau mal auf das Datum und den weiteren Verlauf der Beiträge" Ist das so schwer?
Ich habe mich ja bei ErrorFX bedankt, dass er uns aufgeklärt hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop