Die Namensänderung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AAAAAAAAAAAAABBBBERRRRR ... Ich habe in meiner Bewerbung als Mod den Namen GPMaster78 angegeben und ihn jetzt in PandaMaster geändert ! Berücksichtigt ihr sowas mit ?

• Like
Reaktionen: Chamo
Cool von euch :)

ich werde trotzdem mal noch meinen Namen behalten,erst mal schauen wie sich andere Server darauf einstellen oder eingestellt haben,nicht das es da noch Probleme gibt!

gruß Nici :)

Muss man sich dann noch immer mit dem alten Namen anmelden oder mit dem neuen? :D

Du kannst ist jetz noch schnell rückgängig machen das empfehle ich dir auch.
Viele werden dich z.b als faker nachmacher etc bezeichnen.

Sonst must du 30 days zum nächsten namechange warten

Kann jetzt nicht mehr auf den Premium Server joinen, habe aber am 7.1 Premium gekauft, das heißt ich sollte es ja noch haben...

Ich habe mir am 03.02.2015 für 1 Monat Premium gekauft. Seit meiner heutigen Namensänderrung von Dragoserpent zu ZeothGames ist dieser Rang verschwunden. Dies finde ich sehr schade, da es hier heißt, der Rang wird mit übernommen. Wenn dies ein fehler ist, würde ich mich sehr freuen, meinen Premium Rang zurückzubekommen.

• Like
Reaktionen: Kit_Scritch
Ich habe mein lifetimepremium verloren und versteh gerade nix D; ich komm nicht mehr auf den gomme Server usw...und es steht das ich mir dafür premium holen soll...#ICHWILLMEINPREMIUM

hey kann es sein, dass es sein ein par Minuten dauert, bis der Premium Rang auf den neuen Namne übertragen wird?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop