Die Namensänderung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will das Gomme Team echt nicht unterdrücken aber es ist inzwischen 3 h her das ich den Premium Rang immernoch nicht bekommen hab. :(

NEIN! Mein Premium Lifetime ist weg! :(:(:(:(:(:(:( Es ging mittags noch aber jetzt: join und die Meldung : Du musst Premium Rang besitzen um zu joinen! ... Ich bin traurig...

Mir wurde offensichtlich mit der Namensänderung der Premium Rang ,,weggenommen"
Vorher: Lucky58LP Jetzt: Lucky58

Hey Liebes Gomme team ich habe vorhin mit premium gezockt als ich dann meinen namen geändert habe hatte ich aufeinmal kein premium mehr ? mein alter ign ist MCBlackB mein neuer ist Coca_Plays

MEIN Premium ist weg !!!! Hatte vor 20 min noch aber jetzt ist es nachneu starten von Minecraft weg !!!!!!

Mein Premi weg.... wegen vlt. der namens änderung?
t

Leute! Warte ein bissl! Bei vielen ist gerade das Premium weg! Es kommt wieder! Alles wird gut! c:

Ich habe mir einen neuen Namen gemacht ,,Luxus_XP,, und jetzt habe ich mein Premium verloren !
Mein alter Name ist Elizar6aberlin.Bitte helft mir!

• Like
Reaktionen: Kit_Scritch
Leute was ist da für ein Betrug mit dieser Namens-Änderung ich habe mein Premium jetzt Verloren :)
Hoffentlich Fixt ihr das!

NAME : GetUnleashed_

VORHERIGER : iTzDome_PvP

mfg Un_LeasHeD

Ich habe mich auch umbenannt und hatte auf dem acc "julian_m01" lifetime premium , jetzt wollte ich eben auf Gomme und da steht , dass ich nicht über premium.gommehd.net joinen kann, weil ich kein premium hab ... was tun ? :O

• Like
Reaktionen: Kit_Scritch und Loupe
Guckt doch mal nach, ob ihr jetzt wieder Premium habt! Ich habs wieder!

Bitte um Hilfe, habe heute Mittag meinen Namen (GamesForLoupe) in Loupe geändert und habe gleich getestet ob alles übertragen wird, gut alles geklappt auch mein Premium und Stats wurden übernommen.
So, jetzt haben wir Abends, will mit ein par Kollegen auf Gomme zocken. Gehe auf den Server, sollte ja egientlich wegen Premium sofort draufkommen. Ui ! Was seh ich da ? Ich hab andscheinend kein Premium mehr.. Kann mir da bitte jemand weiter helfen ? Habe auch versucht mit 1.7.10 und 1.8.1 zu joinen, hilft nichts. =(

• Like
Bitte um Hilfe, habe heute Mittag meinen Namen (GamesForLoupe) in Loupe geändert und habe gleich getestet ob alles übertragen wird, gut alles geklappt auch mein Premium und Stats wurden übernommen.
So, jetzt haben wir Abends, will mit ein par Kollegen auf Gomme zocken. Gehe auf den Server, sollte ja egientlich wegen Premium sofort draufkommen. Ui ! Was seh ich da ? Ich hab andscheinend kein Premium mehr.. Kann mir da bitte jemand weiter helfen ? Habe auch versucht mit 1.7.10 und 1.8.1 zu joinen, hilft nichts. =(
Ich habe das gleiche Problem. Es ist anscheinend ein Bug, den viele haben. Da hilft nur abwarten.

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop