K
Kaibala
Unregistriert
Ich will das Gomme Team echt nicht unterdrücken aber es ist inzwischen 3 h her das ich den Premium Rang immernoch nicht bekommen hab. 
Ja, weil du eine sogenannte UUID hast. Diese wurde gespeichert und nicht dein Name. Die UUID ist außerdem eine nicht änderbare einzigartige IdentifikationsnummerAlso den premium rang wird auch problemlos mit dem neuem namen verschoben
WAS IST JETZT LOS MEIN PREMIUM IST WEG????![]()
Warte ein bisschen, bei vielen ist gerade das Premium weg (bei mir auch)mein Prem ist weg obwohl ich es mir letzte woche geholt habe ;( habe mich von kworg in iTzKworgPvP umbennant
Ich habe das gleiche Problem. Es ist anscheinend ein Bug, den viele haben. Da hilft nur abwarten.Bitte um Hilfe, habe heute Mittag meinen Namen (GamesForLoupe) in Loupe geändert und habe gleich getestet ob alles übertragen wird, gut alles geklappt auch mein Premium und Stats wurden übernommen.
So, jetzt haben wir Abends, will mit ein par Kollegen auf Gomme zocken. Gehe auf den Server, sollte ja egientlich wegen Premium sofort draufkommen. Ui ! Was seh ich da ? Ich hab andscheinend kein Premium mehr.. Kann mir da bitte jemand weiter helfen ? Habe auch versucht mit 1.7.10 und 1.8.1 zu joinen, hilft nichts. =(