S
Simple//xIM4te ~ Mathi
Unregistriert
Habe ja in der Bewerbung meinen Ingame angegeben (xIM4te). Wenn ich den jetzt ändere hat das irgendwelche Auswirkungen auf die Bewerbung? =)
Ich habe mir damals mal mit einer anderen Emailadresse das Cape gekauft. Habe das Cape dann aber auf meinen neuen Acc, somit auch auf meine neue Emailadresse verschoben. Ich kann mich außerdem auch nicht mit der alten Email anmelden..Hast du villeicht eine Andere Donation Email genommen?
Same problem. :/Genau da kann ich mich nicht Anmelden. Unter "Login". Da steht dann dashttp://prntscr.com/60wxfr
Du MUSST die alte im "Login" Teil verwenden, sonst geht es nicht.Ich habe mir damals mal mit einer anderen Emailadresse das Cape gekauft. Habe das Cape dann aber auf meinen neuen Acc, somit auch auf meine neue Emailadresse verschoben. Ich kann mich außerdem auch nicht mit der alten Email anmelden..
Mit der eMail, mit der du das gekauft hast unter Login anmelden, dann funktioniert es.Same problem. :/
Ich hab den Kaufbeleg sogar noch. Also auf der E-Mail... :c
Same problem. :/
Ich hab den Kaufbeleg sogar noch. Also auf der E-Mail... :c
Du kannst deinen Namen im Abstand von 30 Tagen ändern.Eine Frage zur Namensänderung: Kann man den Namen auch mehrmals ändern, wenn einem doch nochmal was besseres einfällt?
Also sollte ich es mir erstmal richtig überlegen, gell?Du kannst deinen Namen im Abstand von 30 Tagen ändern.
Jap, das stimmt.Also sollte ich es mir erstmal richtig überlegen, gell?
Aber nach 30 Tagen kann ich wenn ich damit unzufrieden bin wieder ändern, wenn ich es richtig verstanden habe, oder?Jap, das stimmt.![]()
Danke. Habe jetzt nochmal mit meiner alten Email probiert. Habe aber das Passwort vergessen gehabt. Also neues PW eingestellt und jetzt geht alles wieder.Du MUSST die alte im "Login" Teil verwenden, sonst geht es nicht.
Kein Problem.Danke. Habe jetzt nochmal mit meiner alten Email probiert. Habe aber das Passwort vergessen gehabt. Also neues PW eingestellt und jetzt geht alles wieder.Danke
Nein, sie brauchen nur deinen Skype Namen / eMail Adresseich hab mich als mod beworben und Pandorixhd angegeben jetzt heisse ich Pandorixlp ist das schlimm??
@Domely ich hab dir doch gesagt , dass es gehtDanke. Habe jetzt nochmal mit meiner alten Email probiert. Habe aber das Passwort vergessen gehabt. Also neues PW eingestellt und jetzt geht alles wieder.Danke
Lies bitte die anderen Beiträge durch.Werden die Caps von früher nun gelöscht ????