Z
Hab KlausThaler44, KlausTrophobie und Klaus@ManuTattoo Ja Klausi heißt jetzt KlausTrophobie![]()
Hab KlausThaler44, KlausTrophobie und Klaus![]()
Du kannst das Optifinecape auf der Homepage auf den Namen verschieben.Ich habe meinen Account umbenannt und jetzt ist mein Optifine Cape weg![]()
@sYroxArtz Das sollte dir helfenWas man eventuell bedenken sollte (etwas was nicht mit dem Netzwerk zutun hat), das euer Optifine Cape falls ihr eins habt nicht übernommen wird. Dies müsst ihr noch selber auf der Optifine Seite einstellen.
Wie kann ich das einstellen? Ich habe meinen Acc jetzt schon umbenannt und immer wenn ich mich bei Optifine anmelde steht da: "Cape not found.".@sYroxArtz Das sollte dir helfen![]()
Ist gelogen!Achtung! Nicht den Nicknamen ändern! Die Stats und der Rang etc. werden nicht übertragen!
Bei mir wurden sie.Achtung! Nicht den Nicknamen ändern! Die Stats und der Rang etc. werden nicht übertragen!
@ManuTattoo Ja Klausi heißt jetzt KlausTrophobie![]()
Wirklich?!ACHTUNG, sobald ihr euren Namen ändert wird euer Optifine Cape gelöscht, da dass Cape für euren neuen Namen nicht mehr gefunden werden kann!