Die Namensänderung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe ja in der Bewerbung meinen Ingame angegeben (xIM4te). Wenn ich den jetzt ändere hat das irgendwelche Auswirkungen auf die Bewerbung? =)

Hast du villeicht eine Andere Donation Email genommen?
Ich habe mir damals mal mit einer anderen Emailadresse das Cape gekauft. Habe das Cape dann aber auf meinen neuen Acc, somit auch auf meine neue Emailadresse verschoben. Ich kann mich außerdem auch nicht mit der alten Email anmelden..

ich hab eine frage ich hab meinen namen geändert und meine skyblock Insel ist weg kann man das pls fixen?

Eine Frage zur Namensänderung: Kann man den Namen auch mehrmals ändern, wenn einem doch nochmal was besseres einfällt?

Ich habe mir damals mal mit einer anderen Emailadresse das Cape gekauft. Habe das Cape dann aber auf meinen neuen Acc, somit auch auf meine neue Emailadresse verschoben. Ich kann mich außerdem auch nicht mit der alten Email anmelden..
Du MUSST die alte im "Login" Teil verwenden, sonst geht es nicht.

Same problem. :/

Ich hab den Kaufbeleg sogar noch. Also auf der E-Mail... :c
Mit der eMail, mit der du das gekauft hast unter Login anmelden, dann funktioniert es. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: ErrorFX
Same problem. :/

Ich hab den Kaufbeleg sogar noch. Also auf der E-Mail... :c

Das Tut mir natürlich leid,
bei mir hat es perfekt funktioniert
Sorry , dass ich ein bisschen sauer bin habe Grade
3 Studen lang versucht jemandem zu erklären wie man seinen Minecraft
Namen ändert ._.

• Like
Reaktionen: LogGames
ich hab mich als mod beworben und Pandorixhd angegeben jetzt heisse ich Pandorixlp ist das schlimm??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop