Als ob du wirklich gedacht hast, wir würden dich da ausschließen? xd Und joa, für deine Konti-Idee bietet sich @Voymar an xDUnd ich möchte selbstverständlich mit Drehbuch daran mitwirken c:
Als ob du wirklich gedacht hast, wir würden dich da ausschließen? xd Und joa, für deine Konti-Idee bietet sich @Voymar an xDUnd ich möchte selbstverständlich mit Drehbuch daran mitwirken c:
Als ob du wirklich gedacht hast, wir würden dich da ausschließen? xd Und joa, für deine Konti-Idee bietet sich @Voymar an xD
Ich denke, Forum-Sachen können eher F-Mods als Mods machen, oder? xD Würde Sinn ergeben...Können F-Mods überhaupt Unterhaltungen mit unendlichen Teilnehmerzahlen machen?
Ich denke, Forum-Sachen können eher F-Mods als Mods machen, oder? xD Würde Sinn ergeben...![]()
stimmt die Landkarte fehlt !@BambusPandari die, die du nicht mehr in die Geschichte reinpacken konntest, können ja vielleicht als Statisten im Film auftreten.
PS: Wo bleibt die Landkarte...
DOCH DU KANNST ! :cDie Landkarte kommt doch bald, ich kann wenn Besuch da ist ja nicht 24/7 am PC sitzen ._
Und das mit den Statisten ist eine gute Idee c:
DOCH DU KANNST ! :c
Naja, die originalbesetzung wäres, dort wo es geht noch das beste : /Die Landkarte kommt doch bald, ich kann wenn Besuch da ist ja nicht 24/7 am PC sitzen ._
Und das mit den Statisten ist eine gute Idee c:
Ich meinte es auch so, dass die Statisten Rollen wie zum Beispiel die einfachen und in der Story nicht groß erwähnten Krieger des Widerstandes oder Moritz's Soldaten spielen.Naja, die originalbesetzung wäres, dort wo es geht noch das beste : /
Werden die aus dem ersten Teil auch wieder mitmachen?Neuigkeiten.
Ich habe lange überlegt, ob ich einen 2. Teil machen soll. Anfangs war ich dagegen, weil es vielleicht nicht das Selbe sein würde, und nur so "neu aufgewärmt" wirken würde.
Dabei sind aber noch so viele Leute unerwähnt geblieben, die ich unbedingt noch dabeihaben wollte.
Ja. Es wird einen 2. Teil geben :3
Mir ist direkt ein Grundgerüst eingefallen und ich werde schauen wann er kommt c:
Andere Dinge werde ich noch zusammen mit den anderen Autoren überlegen.
(ob es einen neuen Thread geben wird, oder ob ich den alten weiter benutze, wie ich das ganze strukturiere, etc.)
Freut euch drauf :3
Werden die aus dem ersten Teil auch wieder mitmachen?![]()
Teilweise c:
(Tut mir Leid, die Toten treten nicht nochmal auf :c
Du bist ja leider schon tot)
Ich auch?
Ich bezweifle, dass @BambusPandari von Anfang an sagen kann, wer dabei ist und wer nicht, beziehungsweise ob es ein Comeback der Toten geben kann
Ich wollte wissen ob ich tot bin, denn ich bin mir nicht ganz sicher ^^