Die Legende der Gommunity-Voymars Abenteuer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt geb ich auch nochmal meinen Senf dazu ab.

Wenn man bedenkt das alles nur entstand durch die langeweile von @BambusPandari kann man wirklich sagen, das das sehr gut war und auch ziemlich lange. Ihr müsst mal überlegen ... alles fing am 10. Oktober an :o das sind fast 3 MONATE. Ich fand auch cool das die Storie über viele bekannte Forumgesichter und auch von vielen aus dem Team in der Geschichte drin waren. Das macht sie noch persönlicher was mir sehr gefällt.

Generell hat es auch Spaß gemacht neue Idee in die Storie einzubinden und auch einen Teil selbst zu schreiben. Ich bin auch für eine Verfilmung und natürlich auch für einen zweiten Teil.

Auf ein weiteres Jahr mit Geschichten ^^

Die Landkarte kommt doch bald, ich kann wenn Besuch da ist ja nicht 24/7 am PC sitzen ._
Und das mit den Statisten ist eine gute Idee c:

• Like
Reaktionen: Y0rsh
Neuigkeiten.

Ich habe lange überlegt, ob ich einen 2. Teil machen soll. Anfangs war ich dagegen, weil es vielleicht nicht das Selbe sein würde, und nur so "neu aufgewärmt" wirken würde.
Dabei sind aber noch so viele Leute unerwähnt geblieben, die ich unbedingt noch dabeihaben wollte.

Ja. Es wird einen 2. Teil geben :3

Mir ist direkt ein Grundgerüst eingefallen und ich werde schauen wann er kommt c:
Andere Dinge werde ich noch zusammen mit den anderen Autoren überlegen.
(ob es einen neuen Thread geben wird, oder ob ich den alten weiter benutze, wie ich das ganze strukturiere, etc.)

Freut euch drauf :3

Neuigkeiten.

Ich habe lange überlegt, ob ich einen 2. Teil machen soll. Anfangs war ich dagegen, weil es vielleicht nicht das Selbe sein würde, und nur so "neu aufgewärmt" wirken würde.
Dabei sind aber noch so viele Leute unerwähnt geblieben, die ich unbedingt noch dabeihaben wollte.

Ja. Es wird einen 2. Teil geben :3

Mir ist direkt ein Grundgerüst eingefallen und ich werde schauen wann er kommt c:
Andere Dinge werde ich noch zusammen mit den anderen Autoren überlegen.
(ob es einen neuen Thread geben wird, oder ob ich den alten weiter benutze, wie ich das ganze strukturiere, etc.)

Freut euch drauf :3
Werden die aus dem ersten Teil auch wieder mitmachen? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop